Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DUMBS Deep Underground Military Basis

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 01:44
Ja aber was ist mit denen die neu gebaut werden diese vermutungen werden doch net einfach von irgendwelchen freaks ins internet gesetzt wird schon ein funke warheit dahinter sein ^^
Und ich glaub die wissn schon dass etwas kommt wie Muggel es vorher erwähnt hat dass sicher nur die reichsten und die politiker -.- davon erfahren und dach auch nur die besten der besten weil aus dem nichts wird sicher so nen projekt net entstehen ^^ Und bei 2012 hat ja auch keiner gewusst was die vorhaben auser die reichen ich glaub es is überall ein funke warheit drinn :/ aber ich hoffe dass es net so is

Anzeige
melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 01:45
Manche Menschen bringt dies allerdings zum Nachdenken.
Ich muss jedenfalls sagen das dieses Thema meine Intresse geweckt hat und wie schon gesagt..
Zitat von muggelmuggel schrieb:TWerde mich mal ein bisschen genauer darüber in Kenntnis setzen.
:)

Allerdings denke ich das ich nicht viel darüber herrausfinden werde. Denn sollten solche Projekte wirklich existieren, werden sie wohl streng geheim gehalten.
Vielleicht nicht in der Größenordnung, aber ich denke solche Projekte existieren bestimmt.
Im internet gibt es immerhin viele Gerüchte, Fehlinformationen usw.. aber bestimmt haben manche sachen auch ihren Wahren Kern so wie vielleicht auch ein paar minuten in diesem netten Filmchen.


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 01:47
Ja aber was ist mit denen die neu gebaut werden diese vermutungen werden doch net einfach von irgendwelchen freaks ins internet gesetzt wird schon ein funke warheit dahinter sein t
AUch an dich die Frage , welche Bunker werden derzeitig komplett neu gebaut ? Gut die 5000 Bunkeranlagen in Russland , na toll .


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 01:54
@mainmain


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 02:02
Bevor ich mich für heute verabschiede hier ein Link zu einer Seite auf der ein paar Informationen sind die auch der Macher des Filmchen benutzt hat.

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

Allerdings bringt mich das Wörtchen Paranormal gerade ein bisschen ins zweifeln, aber ich schau mich weiter im Netz um.

Gruss Muggel


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 02:06
Uii , jetzt werden wieder die ganz alten (und ach so geheimen ) Sachen wie Area 51 und co ausgegraben . Die Area ist auch ein relikt aus dem "Kalten Krieg " .


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 12:34
@berlinandi ja dann schau dass du in die regierung rein kommst und mach par neue fotos :P
Ne spaß bei seite aber ich glaub net dass von neuen bauten fotos ins internet kommen will garnet wissen was die dann mit den leuten machn würden Knast is mal fix ;)
area 51 is wirklich schon alt -.- und sogar wenns dort was gibt is Langweilig -.-


2x zitiertmelden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 12:44
Zitat von mainmainmainmain schrieb:ja dann schau dass du in die regierung rein kommst und mach par neue fotos :P
Warum soll ich das tun ? Ich habe weder behauptet das es DUMBs gibt noch das welche neu errichtet werden .


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 12:48
Zitat von mainmainmainmain schrieb:area 51 is wirklich schon alt -.- und sogar wenns dort was gibt is Langweilig
Naja obs langweilig ist , kommt ja immer auf interessen des jeweiligen Betrachters an . Auch wenn man da nicht das finden wird , was Ufo Jünger dort vermuten .


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 12:51
Ja wie du meinst ^^ Hast sicher recht weil du warst ja sicher schon dortn oda ? Oda kennst jemanden der wen kennt der noch wenn kennt ^^ und der weis dass vl ? haha


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 12:54
Ja wie du meinst ^^ Hast sicher recht weil du warst ja sicher schon dortn oda ? Oda kennst jemanden der wen kennt der noch wenn kennt ^^ und der weis dass vl ? haha
xt
Bloss weil ich nicht jedem zusammengewürfelten Youtube Video glaube , brauchst du jetzt nicht so zu kommen . Ich hab doch im groben schon geschrieben was da an Anlagen im Video gezeigt werden , und das das mit nichten Neubauten sind .


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 12:59
Einem echten Verschwörungstheoretiker ist nichts zu abstrus.


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 13:04
Ja ich glaub auch nicht alles was in dem video ist es ist nicht bewiesen dass es diese bauten giebt aber auch dass es sie nicht gibt is auch net bewiesen Und ich bin kein Verschwörungstheoretiker -.- Is nur logisches denken Oder glaubst du dass uns normalen bürgern alles erzählt wird ? Die meisten bekomm ja schon nen herzinfarkt wenn sie nen teller auf nem video vorbei fliegen sehn xD


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 13:10
wenn du auf Logik so wert setzte, dann weiß du das die Nichtexistenz nicht bewiesen werden kann.


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 13:11
ich denke das Video des Thread Stellers ist ein bisschen unglücklich gewählt, da wird nämlich viel vermischt...das hier denke ich wäre passender gewesen.
Youtube: D.U.M.B.s  Deep Underground Military Bases
D.U.M.B.s Deep Underground Military Bases
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kann mir gut vorstellen, dass es irgendwelche Untergrund-Einrichtungen für Militärs und Politiker gibt. Man kann sich ja schon nen fertigen Bunker aus den Staaten einfliegen lassen und im Garten verbuddeln lassen, wenn man das nötige Kleingeld hat.
Warum sollten dann Regierungen und das Militär, die über ein schier unendliches Budgedt verfügen nicht solche Basen bauen lassen?
was aber die Fotos in den Videos darstellen, kann man aber nur mutmaßen...


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 13:15
Warum sollten dann Regierungen und das Militär, die über ein schier unendliches Budgedt verfügen nicht solche Basen bauen lassen?
was aber die Fotos in den Videos darstellen, kann man aber nur mutmaßen...

t
Das ist der Cheyenne Mountain Complex in den Mountains , steht derzeitig unter warm standby , gewürzt mit nen paar anderen Bildern welche man so im Netz findet :



Wikipedia: Cheyenne Mountain


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 13:18
@berlinandi
na dann hat sich das mit meiner Beitrag auch schon gegessen :D
thanks für die Info


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 18:31
echt gut das sich jetz so viele dafür interessieren

ich finde wen es dumbs geben sollte sollten sie für die Bevölkerung zugänglich sein und nichtnur für so reiche schnösel


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 19:46
@Psyhunter ja echt und die regierung sollte auch was darüber berichten wenn mal was passieren sollte und net nur die reichen da bunkern -.-


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 20:10
auserdem sind da viele bilder aus stargate in dem video zu sehen^^


Anzeige

melden