weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The "Spore" Staub zum Überleben als Waffe

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Überleben, Nightmare, Spore, Metallica
Seite 1 von 1

The "Spore" Staub zum Überleben als Waffe

09.09.2011 um 17:17
Was haltet ihr von dem musik video metallica all nightmare long bzw was das video erzäht meint ihr sowas könnte es als Waffe wirklich eingestzt werden?


melden
Anzeige

The "Spore" Staub zum Überleben als Waffe

09.09.2011 um 17:23
@Blackenemy
Mal abgesehen davon, dass es da um Zombies geht und sowas nicht möglich ist, ja.
Man sieht in dem Video ja auch, wie die Erreger per Chemtrail verbreitet werden.


melden

The "Spore" Staub zum Überleben als Waffe

09.09.2011 um 17:34
Wikipedia: All_Nightmare_Long

Da steht in etwa drin, worum es geht. Man sollte sich das Video aber mal anschauen. Wenn euch die Musik nervt, sollte Ihr sie stumm stellen. Das Video an sich ist Oldschool, aber nicht dumm.



melden

The "Spore" Staub zum Überleben als Waffe

09.09.2011 um 19:21
Yeah Metallic

schönes Video, erinnert mich an one


ansonsten würde Toxischer Staub, halt ähnlich wie C oder B Waffen einsetzbar sein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Origin Frage98 Beiträge
Anzeigen ausblenden