Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wassersport, Boote, Funsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

17.09.2011 um 21:21
Was haltet ihr davon?
Ein Boot das aussieht wie ein Delfin,mit 260 Ps bestückt ist und man damit auch noch dicht unter der Wasseroberfläche untertauchen kann und beim Auftauchen wie ein Delfin aus dem Wasser springen kann....was für eine klasse Erfindung.
Vor einigen Jahren war ich noch Besitzer eines Jet-Skis mit 120 Ps,aber dieses Teil hier ist der Oberbörner für Wasserfreaks.



https://www.youtube.com/watch?v=NI5gW7b8U1k

Anzeige
melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

17.09.2011 um 21:28
@andreasko

Woah wie geil ist das Ding denn? Da hätte ich ja auch mal Bock drauf!


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

17.09.2011 um 21:29
Hier mal ne kleine Erklärung zu dem Ding

http://neuerdings.com/2011/09/01/seabreacher-x-im-haifisch-boot-uber-den-see/


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

17.09.2011 um 21:31
es sieht sehr interessant aus ob es auch so ist kann ich nicht sagen ich habs jetzt erst das erste mal gesehen aber sieht echt cool aus :)


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

17.09.2011 um 21:49
Also in der Waise Hai Version würde ich ihn im Baggersee benutzen und Schlauchboote jagen =D


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

17.09.2011 um 22:43
Hart geiles Teil :D


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

17.09.2011 um 23:23
Omg wieviel kostet so ein Teil?@andreasko
@JimmyWho
@Besastil
@blackpony
@BlackPearl

Und darf man damit überall fahren/schwimmen?


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

17.09.2011 um 23:52
@kekscore

habe gelesen ab 65.000$ aufwärts


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 01:24
hm,theoretisch darf man eigentlich überall damit fahren,sofern man den Bootsführerschein hat.

und als schmankerlie ein Jet-Pack mit Wasserantrieb...flughöhe je nach Schlauchlänge

Youtube: JetLev-Flyer Water Jet Pack Facts
JetLev-Flyer Water Jet Pack Facts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 07:20
Hammer die Dinger - also der Delphin und das Jet-Pack.

Hätte ich das Geld würde ich mir die beiden Teile sofort kaufen :D


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 14:08
@Besastil

ist ja fast garnichts :D


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 14:10
@kekscore


sparschwein niveau =P


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 14:13
Wo saugt das Teil die Luft an?


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 15:03
@9077
Solange du den Delfin-Torpedo meinst, der soll wohl über einen Schnorchel verfügen. Allerdings ist es auch bei Jet-Skis möglich kurze strecken unter wasser zu fahren da der Rumpf über eine Art Ventil verfügt und die luft einfach aus dem Inneren des Motorgehäuses/Rumpf angesaugt wird.

Solltest du das Jet-Pack meinen, das saugt Wasser an, hat ein Beiboot mit Wasserpumpe und nem Langen schlauch dran.


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 16:01
@Besastil

aber sport ist das wirklich ned xD


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 16:03
Es muss verdammt nochmal sehr spaßig sein mit so einem Gefährt durchs Wasser zu heizen . :)


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 16:46
irgendwas sagt mir das des nur überbleibsel der modernen kriegsführung sin? wenns sowas für uns gibt hat des millitääär schon lang oder es war zu scheiße für die.


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 17:04
Naja, für das Militär wären die Fun-Features "kurzes Untertauchen und dann zwei Meter senkrecht in die Höhe schnellen" wohl eher nutzlos. Cool, aber nutzlos.

Für uns Normalsterbliche natürlich ein herrliches Vergnügen. Zur Anschaffung zu teuer, aber es gibt dann ja die Hoffnung dass man sich die Teile bald ausleihen kann?

Stellt sich für mich die Frage nach der Sicherheit. Die Seitenflossen machen es anscheinend unmöglich dass man umkippt?


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 18:01
@Comguard2

wieso nutzlos? Für Kampfschwimmer wäre es doch optimal es müsste nur noch halt unter Wasser geöffnet werden können ohne abzusaufen ....


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 20:49
aqua scooter


uuuiiiiiiiiiiiiiiiiii ein unterwasser lokus.


Anzeige

melden