Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wassersport, Boote, Funsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

18.09.2011 um 21:20
Hammerhart,wenn ich an einem See wohnen würde,die Kohle hätte,das wäre och meins... :D :D

Anzeige
melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

19.09.2011 um 23:37
Wer mal Jetski gefahren ist,der kommt davon nict wieder los..
Ich hatte einen 2 Sitzer mit über 100 Ps.
Dahinter ein Tube(Reifen) und ab über die glasklaren Kieskuhlen.Wasserski,Wakeboard ging auch alles dank der hohen Ps Zahl.
Später dann Bootsführerschein gemacht und ab auf die Ems mit 90 km/h düsen.


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

22.09.2011 um 15:50
Also schlecht sieht das Dingen net aus, aber leider leider nicht für den Otto-Normalverbraucher. Oder man baut sich das selbst, wenn man genug technisches Wissen hat.


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

04.10.2011 um 14:11
diese Jet-Packs dürften für ein Bastler kein Problem sein...ist ja nur ne starke Wasserpumpe die extrem viel Wasser in ein Schlauch reinpresst...


melden

Motorisierter Delfin - neue Fun-Sportart?

04.10.2011 um 19:37
Na toll...

nachdem ich den Topic gelesen habe, habe ich gehofft sie hätten einem echten Delfin ein paar Propeller dran geschraubt... ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: