Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederherstellung eines Mammuts

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNA, Mammut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sache erledigt.
Seite 1 von 1

Wiederherstellung eines Mammuts

22.09.2011 um 15:41
Guten Tag Zusammen,

Ich möchte hier dieses Thema aufgreifen, da ich dieses sehr interessant finde, jedoch keine Informationen mehr über den Stand der Dinge habe.

Es gab einmal einen Bericht (ca. vor 1 Jahr) dass russische (oder andere) Forscher daran arbeiten, ein Mammut via DNA zu erzeugen.
Nunja, die Technologie dazu ist schon sehr weit fortgeschritten wenn nicht schon im Endstadium.

Meine Frage an euch, hat jemand in letzter Zeit wieder etwas davon wahrgenommen oder was über dieses Thema gelesen?

Was denkt ihr, ist der Mensch irgendwann in der Lage, ausgestorbene Tiere wieder in die Natur zu integrieren? Wenn ja, inwiefern würde diese Technologie verwendet werden? Für Profit?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederherstellung eines Mammuts

22.09.2011 um 15:43
Urzeit-Tiere klonen


melden

Wiederherstellung eines Mammuts

22.09.2011 um 15:43
Sch*****... Zuerst suchen, dann posten hm? ... oje... Evtl. können wir hier das Thema auf der Technologie diskutieren? *ggg*


melden

Wiederherstellung eines Mammuts

22.09.2011 um 15:44
@m7

ok, überredet.

Closed!

(^_^)


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sache erledigt.