Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 9

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Windows, Betriebssysteme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Thread zum noch nicht existierenden Nachfolgers eines noch nicht erschienenen Betriebssystems - ich erkenne nicht den Sinn des Threads. Mit anderer Eröffnung, z.B. "Werden wir in Zukunft Betriebssysteme brauchen?" hätte das Thema eine größere Daseinsberechtigung.
Seite 1 von 1
grünerdrache26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 9

09.10.2011 um 11:18
Noch ist Windows 8 in der Beta Version vorhanden und schon redet man von Windows 9. Anscheinend wird das neue Windows 9 nur noch als 64bit Version existieren und somit wird Windows 8 das letzte 32bit Betriebssystem der Windows Reihe sein. Alle Plug-Ins müssen dann in 64bit erhältlich sein.

Wird es immer wieder ein neues Windows geben oder wird es irgend wann nicht mehr nötig sein neue Betriebssysteme zu entwickeln. Es wäre denkbar ein Windows mit neuronaler Struktur, dass selbst lernt und sich selbst verbessert und upgraded ?

Anzeige
4x zitiertmelden

Windows 9

09.10.2011 um 11:24
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:somit wird Windows 8 das letzte 32bit Betriebssystem der Windows Reihe sein
Wird auch Zeit. Wundert mich warum die es bei Win 8 noch nicht getan haben.
Bald läuft eh die 32-Bit Uhr aus.
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:Wird es immer wieder ein neues Windows geben oder wird es irgend wann nicht mehr nötig sein neue Betriebssysteme zu entwickeln.
1. Kann sich der Kernel nicht selbst verändern
2. Wieso sollte man kostenlose Updates geben, wenn man mit neuen Versionen Geld machen kann.
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:Es wäre denkbar ein Windows mit neuronaler Struktur, dass selbst lernt und sich selbst verbessert und upgraded ?
Es besitzt ja zum Glück jeder nen Quantencomputer.
Und mein Windows updatet sich schon selbst :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 9

09.10.2011 um 11:27
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:Es wäre denkbar ein Windows mit neuronaler Struktur, dass selbst lernt und sich selbst verbessert und upgraded ?
hehe wen das microsoft entwickelt, können wir mit einem schwer geistig gestörten und emotional verkrüppeltem shizophrenem Computer rechnen, der nur rumheult und sich immer neustartet wens ihm nicht passt.... ;) erinnere sich ja jemand nur an Marvin ^^ das könnte ein zeichen sein .. :)


melden

Windows 9

09.10.2011 um 11:27
ich hab noch Windows XP
o.O


melden

Windows 9

09.10.2011 um 11:28
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:Wird es immer wieder ein neues Windows geben oder wird es irgend wann nicht mehr nötig sein neue Betriebssysteme zu entwickeln.
Oh nein..niemals..
Diewollen doch Geld machen..und nach 10 Jahren ohne neues Betriebssystem ist bei denen die Luft raus.
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:. Es wäre denkbar ein Windows mit neuronaler Struktur, dass selbst lernt und sich selbst verbessert und upgraded ?
Windows XP z.B. Updated doch schon automatisch, wenn er ausgeschaltet wird...


melden

Windows 9

09.10.2011 um 11:32
Windows 9 wird eh nur ein aufgewämtes Windows 8 sein. Win 8 wird Major Release und Win 9 Minor Release.


melden

Windows 9

09.10.2011 um 11:33
@Aldaraan
mach dir nix draus..ich auch..stabiles system das immer noch gut läuft und nicht verdrängt wird..


melden

Windows 9

09.10.2011 um 11:37
@rutz
doch
um die Battlefield 3 Beta zu spielen brauch ich Internet Explorer 9
den gibts aber nicht für XP
Hoffe das ist in der Vollversion anders ^^


melden

Windows 9

09.10.2011 um 11:39
@Aldaraan
was ist das denn für ein Spiel das IE braucht :D

Tja..wenn du ein Gamer bist dann musst du wohl immer weitergehen..ich bin keiner..ergo bleib ich bei meiner XP Mühle


melden
grünerdrache26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 9

09.10.2011 um 13:18
Geld kann man auch mit einem selbst lernenden Betriebssystem machen, wenn man die Lizenz nach 2 oder 3 jahren neu kaufen muss.

Was heute unmöglich ist, kann morgen möglich sein auch ein selbst lernendes Betriebssystem das sich verbessert und selber upgraded.

Erste Androiden die mit einem selbstlernenden Betriebssystem arbeiten werden in den nächsten 50-100 Jahren erwartet.


melden

Windows 9

09.10.2011 um 13:23
Braucht battlefield 3 nicht eh mindestens Vista wegen directx 10 oder höher? Weiß nicht sicher, ob das dx9 noch unterstützt.


melden

Windows 9

09.10.2011 um 13:36
@Fennek
ich auch nicht ^^
ich warte ab und hoffe
xD
ich hole mir warscheinlich ehh einen ganz neuen PC
die Grafikkarte bei meiner reicht für bf3warscheinlich auch nicht aus xD


melden
grünerdrache26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 9

09.10.2011 um 13:41
Battlefield 3 nutzt Frostbite Engine 2.0 - DirectX-11- und 64 Bit-Support


melden

Windows 9

09.10.2011 um 16:19
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:Es wäre denkbar ein Windows mit neuronaler Struktur, dass selbst lernt und sich selbst verbessert und upgraded ?
Das will ich mal sehen, Software das sich selbst weiter entwickelt :D Das wäre ja schon eine Filmreife KI :D

Bis dahin wird es bestimmt sehr viele neue Windows Versionen geben die besser werden und sich den neuen Entwicklungen anpassen.


melden

Windows 9

09.10.2011 um 18:23
Wofür soll das gut sein? Bin mit 7 zufrieden... und 8 klingt nach einem Abklatsch von 9.


melden

Windows 9

09.10.2011 um 18:42
7 reicht doch ...
wofür brauch ich dann 8/9 ?


melden

Windows 9

09.10.2011 um 20:03
@Muckymuh
@neonbible

In der Software Welt gibt es momentan einen Art Trend Wandel kann man sagen. Angestoßen durch die extreme Zunahme von Smartphones.

"Programme" heißen jetzt in der modernen Variante "Apps" :D

Das wars ... :D


Nein im ernst, ich glaube momentan gibt es einen Wandel in der Software Entwicklung das vergleichbar ist mit den Veränderungen die man als Web 2.0 bezeichnete.

Eigentlich gibt es also nicht wirklich etwas neues, aber die Art und Weise und die Einfachheit verändert sich.


Vielleicht eine Art Verschmelzung von Internet und Desktop. Denn die Bedeutung von Websprachen nimmt weiter zu und der Browser führt immer mehr Anwendungen aus statt nur Webseitendokumente anzuzeigen.
Dabei nimmt der Browser mit den Websprachen die Stellung eines Interpreters ein das zudem standardisierte Technologien anbietet.

Anwendungen zu entwickeln war noch nie so einfach und schnell wie heute. Genau wie es mit dem Web 2.0 noch nie so einfach war Internet Content zu erstellen und zu nutzen.


Und auf diesen Trend steigt Microsoft mit Win 8 ein in Form des Metro Software Modells.


Oder kurz verständlich für jedermann: Alles wird einfacher, geiler und schneller und dem passt sich Windows an :D


melden

Windows 9

09.10.2011 um 20:36
mal ne dumme Frage, ich hab auch noch XP, reicht eigentlich nur das Problem ist viele Webseiten benutzen Flash ohne Ende so das mein PC manchmal eine lahme Mühle ist. Ausserdem will ich auch mal eine neue Kiste haben, sollte ich mir noch Windows 7 zulegen oder warten bis Windows 8 auf den Markt kommt?


melden

Windows 9

09.10.2011 um 21:31
Also ich finde Windows 8 fixiert sich zu sehr auf den Tablet und Smartphone Markt.
Ich würde Windows 7 nehmen.

Schnelligkeit von XP und Optik von Vista... also 7 ist das was Vista eigentlich sein sollte.
Ich finds perfekt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Thread zum noch nicht existierenden Nachfolgers eines noch nicht erschienenen Betriebssystems - ich erkenne nicht den Sinn des Threads. Mit anderer Eröffnung, z.B. "Werden wir in Zukunft Betriebssysteme brauchen?" hätte das Thema eine größere Daseinsberechtigung.