Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7: Keine Animation der Icons

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Windows, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows 7: Keine Animation der Icons

17.03.2013 um 19:24
Wenn man über die Icons eines geöffneten Programms in der Taskleiste fährt, sieht man ja eigentlich, wie sich die Farbe animiert ändert. Bei mir ist diese Animation jedoch nicht da. Unter Computer > Eigenschaften > Erweiterte Systemeinstellungen > Leistung-Einstellungen sind jedoch alle visuellen Effekte aktiviert. Es hat auch nicht gebracht, alle Effekte zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Ich habe mit Google keine Lösung zu dem Problem gefunden. Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!


melden

Windows 7: Keine Animation der Icons

17.03.2013 um 19:27
@Joghurtbecher
Das Problem tritt gerne in Verbindung mit TuneUp Utilities auf. Nutzt du das?


melden

Windows 7: Keine Animation der Icons

17.03.2013 um 19:31
Ich hatte es mal drauf, habe ich aber deinstalliert. Ich habe auch keine heiklen Optimierungen mit den Tweak-Optionen in der Rubrik "Windows anpassen" vorgenommen. Eigentlich sollte es nicht an TuneUp liegen, aber ich kann mich natürlich auch irren. ;)


melden

Windows 7: Keine Animation der Icons

17.03.2013 um 20:00
Schau mal in den Energiespar Optionen nach ob
man da die Effekte ändern kann


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7: Keine Animation der Icons

18.03.2013 um 10:35
@Joghurtbecher

Mach mal Rechtsklick auf der Taskleiste und dann Eigenschaften und dann Aeropeak für Desktopvorschau angeschalten? Kannst ja mal gucken ;-)

MfG Heppy™


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Windows Talk
Technologie, 2.004 Beiträge, am 24.02.2022 von Gucky87
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
2.004
am 24.02.2022 »
Technologie: Conficker / Downadup
Technologie, 109 Beiträge, am 01.03.2018 von bo
bo am 24.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 01.03.2018 »
von bo
Technologie: Bei PowerPoint Symbole mit Tastenkombinationen belegen?
Technologie, 3 Beiträge, am 07.02.2014 von MareTranquil
CountDracula am 07.02.2014
3
am 07.02.2014 »
Technologie: Der sichere Computer
Technologie, 97 Beiträge, am 21.07.2014 von Scox
orangbutan am 21.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 21.07.2014 »
von Scox
Technologie: Midori - Windows X
Technologie, 34 Beiträge, am 10.06.2013 von assassinfan
Fennek am 11.11.2012, Seite: 1 2
34
am 10.06.2013 »