Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstliches Wissen: Eure DVDs!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich
Seite 1 von 1
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstliches Wissen: Eure DVDs!

18.10.2011 um 21:29
in der neuen wunderwelt-wissen laß ich on einer künstlichen inteligenz auf der unterseite unserer dvd's und cd's.sie würde tatsächliches wissen speichern.
es stand nicht in wiefern das erfahren unterlaufen würde und auch nicht eine einzige nützliche information.

hättet ihr eine idee wie eine cd dieses anstellen könnte? interresiert mich brennend.





MFG

Anzeige
1x zitiertmelden

Künstliches Wissen: Eure DVDs!

18.10.2011 um 21:43
wtf?


melden

Künstliches Wissen: Eure DVDs!

18.10.2011 um 22:16
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:hättet ihr eine idee wie eine cd dieses anstellen könnte?
Wie eine CD was anstellen könnte ? Könntest Du dich etwas verständlicher ausdrücken ?


melden

Künstliches Wissen: Eure DVDs!

18.10.2011 um 22:24
r2d2 auf meiner DVD????? Ich mein was will die DVD von mir holen? Was fürn DVD-Player ich benutze? oder hat das ding auch ne Kamera drin und nimmt mich beim DVD schaun auf?


melden

Künstliches Wissen: Eure DVDs!

18.10.2011 um 22:30
In welcher Ausgabe dieses Schwachsinns-Magazins soll das denn drin stehen?


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstliches Wissen: Eure DVDs!

18.10.2011 um 22:37
@CurtisNewton
in der neuen.
wenn ich micht nicht irre könnte es auch die davor sein.


melden

Künstliches Wissen: Eure DVDs!

18.10.2011 um 22:42
@Cäptn_blauhook
Entweder du drückst dich äußerst missverständlich aus, oder wir haben einen Kandidaten für die goldene Kloschüssel (Auszeichnung für den schwachsinnigsten Artikel des Monats)!


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstliches Wissen: Eure DVDs!

18.10.2011 um 22:45
@MareTranquil
wie ich schon gesagt habe lässt sich in diesem artikel nichts nützliches finden!
daher frage ich euch aob ihr mir vieleicht eine antwort daraud geben könnt wie eine cd wissen speichern kann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich