Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetkriminalität.

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:54
Also Lockangebote darf die Polizei nicht öffentlich ins Netz stellen.
Gezielt Verdächtige ansprechen vielleicht.
Ersteres wäre Tatsächlich eine Aufforderung zu einer Straftat.
Ich gehe jetzt schlafen.
Nette Nacht zusammen.
Und don´t feat the Troll.
Gruß
Mailo

Anzeige
melden
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:54
Ich muss nur noch zur hiesigen Polizeidienststelle gehn und zu eibnem Vater der hat den Saarbrücker Oberkommissar als Freund dem zeig ich das dann auch noch mal sehen was der dazu meint.


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:54
@Kaiser1000
Das fotographieren würd ich auf keinen Fall tun!
Damit machst du dich strafbar da du dann solches Material vervielfältigst bzw. Verbreitest!
Das ist dann mit Freiheitsstrafen von glsube bus zu 2 Jahren zu bestrafen!


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:55
Zitat von Kaiser1000Kaiser1000 schrieb: und mach die Stricher alle
Du meinst deine paar Fotos beschleunigen Prozesse die jahrelange Ermittlungsarbeit benötigen? :D


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:56
@friedwart
Ja das hab ich glaub ich auch gehört...


melden
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:56
Mir doch egal ich Knipse alles von den Phädophilen Kinderfickern.
Das ist soweit ich weiss sogra Gerichtloch verwertbar wie ich herausbekommen habe durch meines VAters FReund


melden
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:57
@ Ripper nein sie bewiessen das die Betreiber der Seite rechtsvertösse macht und KInderficker fördert


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:58
Gerichtloch
das ist echt gut
ja da fällt sicher viel durch ;O)


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:58
@Kaiser1000
Und du wanderst unter Umständen auch für zwei Jahre in den Knast...
Ist so...
Auch wenn es natürlich gut ist wenn du was gegen den Dreck tust und das anzeigst...


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 03:59
"Mir doch egal ich Knipse alles von den Phädophilen Kinderfickern.
Das ist soweit ich weiss sogra Gerichtloch verwertbar wie ich herausbekommen habe durch meines VAters FReund"

..dann scheint Dein Vaters Freund nur schlechte Anwälte zu kennen, ein Photo, dazu nicht von Beamten geknippst kann Dir schnell um die Ohren fliegen wenn Du darauf setzt und den Ermittlungsbehörden wären andere Quellen lieber , sozusagen könntest Du Deinen Pc gleich mit zur Wache nehmen.


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:01
"das heist nicht das ich nicht ab und an mal auf einer porno seite unterwegs bin
bin auch nur mann und rausschwitzen kann ich es mir auch nicht "

...dann gib im Thread "Mach ein Bild von Deiner Tastatur" lieber keinen Beitrag ab :D


melden
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:02
Nein ich nicht weil ich ja gegen meinen Willen auf solchige Seiten gelangt bin!
Ich hab das ja fotografiert eben,ausserdem hab ich Zeugen dafür weil ich da nicht alleine war
Darum meinte der auch das ich damit aufk´jedefall was in der Hand habe.

Es stöhrte nur das die Beamte mich an ne ander Behörde verwiesen haben.´
Ich haben mich schon Informiert mir droht kein Gefängniss aber den KInderfickern vielleicht


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:06
Na gut schon klar soweit...aber Tatsache ist halt dass du Fotos von dieser Seite gemacht hast..und das wäre eben strafbar, da du ja damit auch dieses "Material" vervielfältigst...

Ganz davon abgesehen dass alleine schon der Besuch einer solchen Seite strafbar ist. (Auch wenn du das nur dokumentieren willst...weil das musst du erstmal beweisen dass du nur desshlb dort warst!)
@Kaiser1000


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:06
@friedwart
;O)
wo du recht hast hat er recht


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:07
oh man, wenn miese rechtschreibung nen straftatbestand wäre.....


melden
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:08
@ Friedwart mein Pc bringt nichts die Daten zu dieser Zeit sind alle auf dem Pc weg.Der erklärte mir das die ein verfahren anwenden und die Vorratsdatenspeicherung und sich mit dem Provider kurzschliessen werden etc


Und die BIlder sind ein Legales Beweissmittel da es sich um einen Besonderen Fall handelt Pedophile eben
Anhand der beiwesslage brauchen die wohl nen verdammt guten Anwal oder ein Wunder.


1x zitiertmelden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:08
@friedwart
nee mach ich nicht ;O)
werfe einer einen stein der ohne sünde von euch ist !


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:09
@pere_ubu
ohja


melden
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:09
-Ich werfe nen Mount everest


melden

Internetkriminalität.

11.12.2011 um 04:09
@Blackice

"nee mach ich nicht ;O)
werfe einer einen stein der ohne sünde von euch ist !"

..ein Glück das man dazu nur eine Hand braucht.


Anzeige

melden