Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetkriminalität.

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetkriminalität.

12.12.2011 um 00:59
Ich habe ein falsches Wort gewählt verklinken ist nicht Korrekt wohl eher Automatisches Weiterleiten.
Nur zur Korrektur.

Anzeige
melden

Internetkriminalität.

21.12.2011 um 10:03
Ich bin über porntube auch schon ungewollt auf solche Seiten weitergeleitet worden,wo zumindest der Anschein erweckt werden sollte das es sich bei den Darstellern um Minderjährige handelt.Das geht ganz fix! !


melden

Internetkriminalität.

08.01.2012 um 17:10
@Kaiser1000
Ich versteh nur Bahnhof. Empfehle Deutschkurs bei VHS und guten Arzt.
Sorry meine Persönliche Meinung


melden

Internetkriminalität.

09.01.2012 um 02:23
Erstmal liegen wohl 99% des illegalen Materials auf Ausländischen Severn, die deutsche Justiz hat da also keinen Einfluss.
Zweitens muss deine Anzeige schon eine gewisse Substanz haben, ich bezweifle stark, dass die Polizei die Ressourcen hat um Links die ihnen zugesendet werden zu überprüfen, das machen tägliche wohl hunderte Leute.
Drittens: Wie zum Teufel hast du denn Kinderpornos gefunden im Web? Ich bin noch nie über dieses Zeug gestolpert und ich surfe echt viel. Ausschließlich über das Tor-Netzwerk bin ich darübergestolpert, aber gegen Kontent im Tor-Netzwerk kann die Polizei eh nichts tun.


melden

Internetkriminalität.

11.01.2012 um 14:39
ACHTUNG ACHTUNG !!! Wichtig für ALLE Internet User !!!

Virenbefall
Bundesbehörde rät allen Internetnutzern zum Selbsttest

Ein Schadprogramm hat zahlreiche Rechner infiziert. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik rät Internetnutzern zum PC-Schnelltest. Auf einer Website kann man jetzt prüfen, ob der eigene Datenverkehr umgeleitet wird.

Artikel samt Quelle und Orginal Test : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=89&t=1371&p=47730#p47730


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetkriminalität.

11.01.2012 um 17:24
wie @1.21Gigawatt schon schrieb, auf sowas kommt man nicht einfach so mir nichts dir nichts^^entweder kotz da wer weil es keine richtigen waren oder er kotzt weil er das nicht gefunden hat was er wollte xD (sry, der musste sein)

B2T: Warum regst dich so auf? Wurdest Du gezwungen das rote X nicht zu drücken? Oder das Du hingucken musst? Dann geh lieber nicht in die zwiebel, da wird dir schlecht, so wie mir^^ - na vieleicht auch nicht, aber dann mach dir mal sorgen um dich^^

MfG Heppy™


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: