Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kabel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

28.04.2012 um 20:22
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Meine Eltern haben Kabelbw schriftlich den Tv-Empfang gekündigt, vor 1 Jahr. Sie haben aber immer noch Kabelfernsehen. Wieso das
Wird zu 99% ein Fehler sein, bzw. es wurde noch nicht abgeschaltet. Kommt vor, aber da haben deine Eltern nichts zu befürchten.

Anzeige
1x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

28.04.2012 um 20:23
@Aniara


Ok, danke für die Hilfe, den Thread kann man jetzt schliessen oder in den UG damit, für einen, der noch was weiß.


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

28.04.2012 um 20:24
@weisserschnee
Ach, noch was. Nein, ich arbeite nicht für KabelBW, falls es dich beruhigt. :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

28.04.2012 um 21:29
@Aniara

:D


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

29.04.2012 um 22:24
Bitte unbedingt mal probieren ob am linkem Anschluss der Dose nicht doch Kabelfernsehen raus kommt! Ich kenn den laden....

Behind the eyes


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 11:55
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Meine Eltern haben Kabel auch abgemeldet und schauen schon Jahrelang Kabelfernsehen, obwohl die den Vertrag schriftlich gekündigt haben... die haben nix manipuliert, es wurde schriftlich abgemeldet, und trotzdem geht es noch.
ist bei uns im mietshaus auch so - wenn kabel-bw nicht kommt und die dosen verplombt, kannste da weiterhin gucken. es ist aber, und das solltest du wissen - ILLEGAL. wenn sie dir dahintersteigen, dann musst du (im günstigsten fall) rückwirkend bezahlen, schlimmstenfalls kassierste 'ne anzeige.


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 12:34
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wird zu 99% ein Fehler sein, bzw. es wurde noch nicht abgeschaltet. Kommt vor, aber da haben deine Eltern nichts zu befürchten.
kommt drauf an. im mehrparteien-mietshaus können die normalerweise nicht einfach komplett abschalten, da die wohnungen nicht einzeln beliefert werden. dann wird bei nicht-nutzung aber normalerweise seitens kabel-bw verplombt.

andere frage @weisserschnee - haste schon mal 'ne andere kabeldose fürs fernsehen ausprobiert?
durch den router ist ja eine belegt, aber da gibt's doch sicher auch noch andere, oder nicht?


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 12:44
@weisserschnee

Wenn du TV umsonst gucken möchtest dann lade dir rtmpGUI runter!
Kannst du bequem vom Rechner aus TV gucken.


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 12:47
@Mazaka
taugt das denn was von der qualität her?
ich hab da auch schon diverse dinge ausprobiert, war alles hundsmiserabel von der auflösung her und selbst wenn man direkt über LAN ging musste immer wieder nachgeladen werden.


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 12:52
Ich habe soweit keine probleme damit , kann Pro7 , RTL , RTL2 etc. ohne probleme gucken
Ist halt eher selten bei mir das da mal was rum spinnt.

Es sind um die 500 Sender oder noch mehr weiß ich jetzt nicht genau.
Es funktionieren zwar nicht alle aber die wichtigsten kann ich gucken.

Und der Ton hört sich ein wenig anders an als aus dem TV ist aber nicht störend.


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 13:39
@Mazaka
naja - über kabel-bw krieg ich halt doch so einiges in HD ohne zuzahlen zu müssen. übers internet hab ich da bisher nichts gefunden was auch nur annähernd die quali hätte. und klar - ich möcht natürlich auch die grosse glotze nutzen und nicht PC oder notebook blockieren. wie issen da die auflösung so?


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 18:31
@weisserschnee
Steck dein TV Kabel in die linke Buchse und wenn der Techniker vergessen hat einen TV-Filter bei dir einzubauen kannst du Fernsehen. Laß dich aber nicht dabei erwischen. ;)

images


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 19:03
@bit
er hat die 2 unteren verplombt...


melden

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 20:01
@weisserschnee
Einen Aufkleber drauf gebabbt?
Dann komme bloß nicht auf die Idee und schraub den Deckel ab.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KabelBW ein Kabel für Internet und Telefon. Auch möglich, TV zu sehen?

01.05.2012 um 20:11
@bit

den kann man nicht abschreuben, weil der Aufkleber die Schraube zudeckt.


2x zitiertmelden
01.05.2012 um 22:14cm_punk hat gewürfelt: 4
01.05.2012 um 22:15cm_punk hat gewürfelt: 5