Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TENS-Geräte...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tensgerätetens Geräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TENS-Geräte...

19.09.2012 um 17:38
Jetzt mach ich mal diese Gesichtspalme:

baby facepalm poster b92jo

Anzeige
melden

TENS-Geräte...

05.10.2012 um 15:55
Also, wenn ich noch bescheiden darauf hinweisen dürfte:

In der Psychiatrie (geschlossene Abteilung) wurden früher, heute auch noch bei ganz schlimm
erkrankten Menschen Elektroschocks verpasst. Gab und gibt aber vorher eine leichte Narkose.

Für diese schwer seelisch kranken Patienten war/ist dieser Elektroschock die letzte Hoffnung
@knollengewächs

LG


melden

TENS-Geräte...

05.10.2012 um 16:01
@knollengewächs
Hey...also ich hatte sowas auch mal gegen schmerzbekämpfung. Mir hat es nicht geholfen,hatte hinterher nur mehr schmerzen.... hab das am Rücken angewendet. Man muss auch ganz schön aufpassen das man die nicht zu hoch einstellt...es sei denn man steht auf stromschläge.Und die sind nicht gerad lecht...


melden

TENS-Geräte...

05.10.2012 um 16:26
@zaramanda
das stimmt, ich habe vom Arzt ein solches Tens - Gerät mit nach Hause bekommen, auch wegen starker Schmerzen. Da muss man wirklich höllisch aufpassen, um nicht zuviel des "Guten" zu bekommen.

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: