weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handyproblem

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Samsung, Kopfhörer
Diese Diskussion wurde von kc geschlossen.
Begründung: Done.
Seite 1 von 1

Handyproblem

18.12.2012 um 19:06
Tut mir Leid euch mit diesem Problem noch stören zu müssen, aber mein Handy ist für 2 Wochen zur Reperatur eingeschickt und ich habe eins bekommen, dass so aussieht wie das Samsung s5560.
Das Problem ist, dass ich keinen Kopfhöreranschluss für das Handy finde, obwohl es einen haben müsste, da man mit dem Handy auch Radio hören kann und dafür ein Headset braucht.

Wenn's euch irgendwie weiterhilft gibt's noch ein zweites Detail, das das Handy vom s5560 unterscheidet: Es hat kein Fotolicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte gerne wieder Musik hören. :D :D


melden
Anzeige

Handyproblem

18.12.2012 um 19:17
Das Handy hat, laut Herstellerangaben, einen gewöhnlichen 3.5 mm Klinkenstecker.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset (3,5mm Klinke), Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Sollte also kein Problem sein, einen ganz normalen Kopfhörer zu benutzen.


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 19:20
@onuba
Finde ich aber nirgendwo. Weder oben noch unten noch links oder rechts... :(


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 19:23
@Zetterz
Was für ein Model ist es denn genau? Kann sein, dass du ein spezielles Headset brauchst, mit den selben Anschluss wie das Ladegerät.


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 19:29
@onuba
Hab die Schachtel nicht mitbekommen. Die Verkäuferin hat mir nur das Handy gegeben und da dachte ich noch nicht an Kopfhörer und ging gleich.


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 19:32
@Zetterz
Ja, aber irgendwo wirst du doch sehen können, was für ein Modell das ist. Sie mal unter "Einstellungen" nach.


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 20:08
Zetterz schrieb:dass so aussieht wie das Samsung s5560.
Wenns keine Klinkenbuchse hat, ist es vermutlich keins.
Akku rausnehmen, innen drin nachschauen, muss da irgendwo stehen.


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 20:19
@CurtisNewton
Drinnen steht es sei ein GT-s3370.


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 20:29
@Zetterz

Und was sagt uns das?

Das Problem war nicht "das Handy" !


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 20:34
@CurtisNewton
Sag du's mir. :D :D


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 20:35
@Zetterz
Zetterz schrieb:Sag du's mir.
hmmm... Du hast kein Handyproblem.....Dein Handy hat ein Userproblem.


melden

Handyproblem

18.12.2012 um 20:36
@CurtisNewton
? Und was soll ich jetzt machen?


melden
melden
Anzeige

Handyproblem

18.12.2012 um 20:43
@CurtisNewton
Ich hab also den falschen Anschluss? Vielen Dank für die Information, aber ich denke ich werde die 2 Wochen auch ohne Musik auskommen. Trotzdem danke.

@Mods Thread closed


melden

Diese Diskussion wurde von kc geschlossen.
Begründung: Done.
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden