Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samsung Smart TV Geräte nach Firmen Update außer Kontrolle

2 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernseher, Samsung
Seite 1 von 1

Samsung Smart TV Geräte nach Firmen Update außer Kontrolle

12.04.2016 um 10:17
Hunderttausende Besitzer von Samsung-Smart-Fernsehgeräten erleben seit dem heutigen Morgen beim Einschalten eine Überraschung. Wie von Geisterhand schalten sich die Geräte im kurzen Takt ohne Ende Aus und wieder ein und auf die Fernbedienung reagieren sie nicht
mehr.
Schuld ist wohl eine fehlerhafte Update-Einspielung der Firma Samsung. Als Lösung sollte man das Gerät vom Netzwerk trennen, nötigenfalls durch Abschalten des Internet-Routers.

"Die technische Hotline von Samsung bricht seit den Morgenstunden zusammen. Die Anruferzahlen explodieren. Das Problem sei mutmaßlich eine fehlerhafte Codierung in einer App gewesen, die aktualisiert wurde. Dies wurde bisher nicht offiziell bestätigt."

Quelle: http://de.blastingnews.com/wirtschaft/2016/04/samsung-smart-tv-massive-storungen-deutschlandweit-gerate-auser-kontrolle-00874653.html


melden

Samsung Smart TV Geräte nach Firmen Update außer Kontrolle

12.04.2016 um 18:26
Man sollte noch erwähnen, dass der Spuk nun vorbei ist.
16.15 Uhr: Samsung hat das Problem in den Griff bekommen. Die Fernseher waren nach dem Einschalten in einer sogenannten Bootschleife "gefangen". Die Geräte können nun aber wieder problemlos eingeschaltet werden, wie Samsung mitteilt. Sollte es noch zu Problemen kommen, bitte einmal das Gerät vom Netz nehmen (Stecker ziehen) und dann neu starten. Die unten aufgeführten Schritte sind nicht mehr notwendig. Sollte das Gerät jedoch weiter nicht funktionieren, bitte Samsung kontaktieren. Die Hotline ist in jedem Fall bis 21 Uhr besetzt. Die Erreichbarkeit der Samsung-Hotline hat sich entspannt. Derzeitige Wartezeit etwa 20 bis 45 Minuten. Anrufgebühr nur einmalig, unabhängig von der Anrufdauer (20 Cent aus dem Festnetz, einmalig max. 60 Cent mobil).
http://de.blastingnews.com/wirtschaft/2016/04/samsung-smart-tv-massive-storungen-deutschlandweit-gerate-auser-kontrolle-...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden