Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemmermord

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schemmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eingangspost reicht nicht aus, außerdem gibt es bereits einen Thread:
Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
Um teilnehmen zu können bitte den Threadersteller kontaktieren
Seite 1 von 1

Schemmermord

14.05.2013 um 21:59
Hallo,ich bin neu hier und möchte mich an die Diskussionen beteiligen.Habe eine Theorie wo Sie die Tatwaffe mitsamt die Kleidung deponiert haben könnte.


melden

Schemmermord

14.05.2013 um 22:00
@flyingdutchman
Ouh,ganz schlecht.Lies dir am besten noch mal die Forenregeln durch und starte die Diskussion neu!


melden

Schemmermord

14.05.2013 um 22:01
Dann lass mal hören


melden

Schemmermord

14.05.2013 um 22:01
@RobbyRobbe
Ich denk das bringt nichts mehr,das Teil hier wird doch wahrscheinlich gleich geschlossen.


melden

Schemmermord

14.05.2013 um 22:09
Hier, ich helf dir mal beim suchen:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Du musst das Thema, über das du diskutieren willst, ausführlicher beschreiben.
Vielen hier sagt der "Schemmermord" vielleicht nichts, deshalb solltest du z.B. erst mal erklären, was überhaupt passiert ist.


melden

Schemmermord

14.05.2013 um 22:09
@Lilitu
Stimmt,die bessere Variante meines Beitrags ;)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eingangspost reicht nicht aus, außerdem gibt es bereits einen Thread:
Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
Um teilnehmen zu können bitte den Threadersteller kontaktieren