Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akazienweg - Mord - 1976

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalistik Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Akazienweg - Mord - 1976

16.05.2021 um 16:13
@Roti
Ich glaube der Mann/Vater war tot. Reicht dir das als Alibi?
Ich kann aber leider gerade dazu nichts finden.

Anzeige
melden

Akazienweg - Mord - 1976

16.05.2021 um 16:22
Fragt man sich doch schon warum es mit keiner Silbe erwähnt wird, dass es keinen Vater gab.Ja, ich denke schon das es dieser junge Kerl war..Allerdings kann man auch Aufträge erteilen und da dieser Junge sehr arm war und scheinbar geistig nicht normal könnte man ihn auch dafür benutzt haben. Wobei sich dann wieder die Frage stellt, warum hat er keine Wertsachen aus dem Haus entwendet. Was bedeuten würde dass er wirklich Strunz dumm war sprich geistig komplett unterbemittelt und das geht ja nun mal nicht aus dem Urteil hervor, dann wäre er ja sofort in eine Psychoanstalt (oder Schuldunfähigst) gekommen und nicht ins Gefängnis.


melden

Akazienweg - Mord - 1976

16.05.2021 um 16:26
@Roti
Doch, ich glaube das wurde erwähnt. Vielleicht sogar im Filmfall bei Aktenzeichen.
Ich kann nur gerade keine Quelle finden.
Evtl. erinnert sich jemand anderes genauer.

Strunzdumme Leute kommen nicht in die Psychiatrie. Da wären die auch überfüllt.


melden

Akazienweg - Mord - 1976

16.05.2021 um 16:30
Ah okay, dann schaue ich mir mal die komplette Folge an. Vielen Dank schon mal für den Hinweis! Haha ja Unterbemittelte Straftäter meine ich ;) LG Und vielen Dank für die schnelle Aufklärung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von itfc geschlossen.
Begründung: Einen Uralten gelösten Fall wieder auszukramen und eine Diskussion anzufangen ob der Täter wieder frei ist oder andere was mit zu tun haben ist unnötig. Es gab ein Urteil und die Strafe ist abgesessen