Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Ärmelkanal, Sascha Schornstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 10:44
@A38O
Spannend! Einfall für galileo 2009 ov 676  W660xh0

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 10:59
@geemaj0r :-D Genial

Aber mal abgesehen davon, auf Basis der öffentlichen Informationen kann man ja nun wirklich nur spekulieren. Und ich muss auch sagen, wenn nur 15% des Flugzeugs bisher gefunden wurden, dann könnte sich unter dem Rest durchaus auch der Pilot befinden. Das finde ich persönlich jetzt nicht so mysteriös und wäre nun überhaupt nicht abwegig.

Und dass die Gattin Geld für die Suche sammeln muss, ist doch auch nicht so unverständlich. Die Wohnung wurde möglicherweise nur finanziert und nicht sofort bar bezahlt. (geht ja den meisten Häuslebauern und Wohnungskäufern so). Nun ist der Hauptfanzierer (Gatte) verschwunden - unter diesen Umständen an einen Kredit zu kommen, ist wahrscheinlich nicht so einfach...


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 12:28
Ich für meinen Teil finde es unmöglich so eine Spekulation in den Medien zu verbreiten, solang nicht klar ist was passiert ist und alle Wrackteile gefunden wurden. Im Moment gibt es dafür keine Anhaltspunkte... Wie muss sich die Frau fühlen, wenn sie sowas liest.


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 12:42
vor allem finde ich es schlimm das sie selber auf eigene Faust nach ihm suchen muss.
Gäbe es sowas bei uns in Deutschland auch?
Ich hab keine Ahnung wie tief der Ärmelkanal ist....da müsste man doch wirklich nach den Wrackteilen und ihrem Mann erst mal suchen bevor man solche Behauptungen aufstellt.
Mir tut sie auch leid...aber es ist ja wirklich alles erst vor einigen Tagen passiert und ich hoffe für sie das sich alles schnell aufklärt.


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 13:32
@A38O
Eine Cirrus SR22 wiegt laut Wikipedia rd. 1.000 Kilogramm. Mindestens 85 % davon sollen nach deiner Theorie auf einem Schiff aufgeschlagen haben? Wie verhält sich so ein Schiffsdeck, wenn da 850 Kilogramm aufschlagen?


2x zitiertmelden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 13:36
Naja, wenn man davon ausgeht, dass das ein 1000 kg leichtes Flugzeug war und das prallt auf dem Wasser auf, bleibt davon nicht viel übrig. Die Einzelteile sind mitsamt dem Piloten untergegangen und wurden dabei in alle Strömungsrichtungen verteilt. Den werden sie nicht finden.


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 13:37
@Maurus
Zitat von MaurusMaurus schrieb:Mindestens 85 % davon sollen nach deiner Theorie auf einem Schiff aufgeschlagen haben?
*g* Das war gar keine Theorie, sondern nur Spinnerei. Ich zitiere mich selbst:
Zitat von A38OA38O schrieb:Für konkrete Ergebnisse kann man eh nur den Untersuchungsbericht abwarten



melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 13:49
Zitat von MaurusMaurus schrieb:Wie verhält sich so ein Schiffsdeck, wenn da 850 Kilogramm aufschlagen?
Du vergisst die Geschwindigkeit, die diese 850 gemutmaßten Kilogramm um ein Vielfaches schwerer werden lässt. Vielleicht Zeugenschutzprogramm und es war ein britischer Kreuzer. Der hält das aus :troll:


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 13:52
Untergetaucht ist er wahrscheinlich wirklich... mehrere Meter unterhalb der Wasseroberfläche vermute ich. ;)


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 13:54
@geemaj0r
Beim Zeugenschutzprogramm hätte die Meldung dann aber anders gelautet:
"Flugzeug in den Ärmelkanal gestürzt, Pilot tot geborgen."

Ich denke, diese Option können wir ausschließen...


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:00
@Maurus

Meinst du echt, die würden einen so spektakulär verschwinden lassen, dass die ganze Welt sein Foto kennt?! Ich denke mal, beim Zeugenschutzprogramm merken die meisten nicht mal, dass einer plötzlich fehlt. ;)


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:05
Prinzipiell ja, andererseits hat man schon Pferde (vor der Apotheke) kotzen sehen.... :D


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:05
@diegraefin
Gibt's einen besseren Einstieg in ein Zeugenschutzprogramm, als der ganzen Welt mit Foto den Tod des zu schützenden mitzuteilen? Ich glaube nicht.


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:09
Danach braucht er aber eine Gesichts-OP! ;)


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:11
...oder nen Vollbart, lange Haare, Kontaktlinsen und einen neuen Namen. Fertig.


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:15
Aber normalerweise kommt doch dann die ganze Familie ins Programm und nicht nur er allein, oder? Sie würden doch wohl der armen Frau nicht nur vormachen, der Mann ist verschollen. Und wenn sie Mitwisserin wäre, müsste man doch befürchten, dass sie sich verrät und nicht überzeugend genug trauert.


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:19
...vielleicht wollte er das ja nicht, weil er sich schon länger von ihr trennen wollte....


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:23
In all den Berichten gibt es doch kein einziges Indiz was für einen vorgetäuschten Unfall spricht.
Wer streut da also gezielt diesen Verdacht?

Das finde ich viel mysteriöser.


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:25
Vielleicht, vielleicht... aber nicht sehr wahrscheinlich mit so vielen Vielleichts!

Außerdem würde er sie ja noch brauchen, um irgendwann mit der Kohle nachzukommen. ;)

Ach, ich denke, da ist einfach nur ein armer Tropf verunglückt und der Ärmelkanal hat ihn mitsamt restlichem Wrack und Fallschirm verschluckt, und wenn man das mal überlegt, dass das ja eher wahrscheinlich ist als alles Andere, ist es schon geschmacklos, ihm dann sowas anzudichten, nur weil er ein Banker war.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:26
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:, nur weil er ein Banker war.
-Hast du Ahnung..! :D


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:32
Ja, ich kenne einige, und uaaahhh, sogar einen Fondsmanager!!! ;)


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:37
@diegraefin
Siehst du! Wenn die mal "im Urlaub" sind, weisste ja bescheid...


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 14:50
Die Polizei ist ja noch dran an der Suche und den Ermittlungen.

Die durch Spenden finanzierte Suche der Ehefrau kommt mir ein wenig übereilt vor oder? Vielleicht braucht sie Beweise für die Versicherung?
Sgt Thomas said the force was still awaiting the results of background checks on Mr Schornstein's mobile phone, bank accounts and credit cards.

He said the checks were normal procedure in such an investigation, and there was nothing to suggest at present in Mr Schornstein's background or personal life to indicate he would have faked a crash and disappeared.
daher kommen die Gerüchte

http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-23495551


melden

Mysteriöser Absturz über Ärmelkanal

31.07.2013 um 15:11
ufo!


Anzeige

melden