weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Traktor
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: -.-
mrtony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:04
hallo leute wenn es wiklich wie in den Medien berrichtet so zugegangen sein soll.

1 War der Entführer Farbig.
2 Erklärt es auch seine Handyortung
3 Warum wurde nie ermittelt
4.......

Wenn es so wäre waren die ganzen Sichtungen falsch und auch evtl.. Zeugenaussagen.


ich glaube ich habe einen artikel in Portugals medien. In diesem Artikel geht glaub ich hervor das es ein Farbiger wahr wie denkt Ihr drüber.

Quelle:
http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fwww.cmjornal.xl.pt%2Fdetalhe%2Fnoticias%2Fnacional%2Fportugal%2Fsuspeito-do-rapto-de-maddie-indultado

Es ist momentan nur Spekulation. :-)

Viel Spass beim Grübeln.


melden
Anzeige

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:15
wo ist eigeintlich der hauptthread von madeleine hingekommen?


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:17
Und welches Motiv hatte er?
Ausgerechnet ein unschuldiges Kind?
Auch noch aus einem fremden Land?
Rache wegen Diskriminierung an seiner Person ?
Schwer vorstellbar.
Sollte die Leiche gefunden werden, kann man immer noch darüber diskutieren.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:19
ich halte die neuen erkenntnisse für gut möglich...aber dennoch wirft es auch tausend fragen auf ob das so hinhaut..schade das der andere thread geschlosse ist warum auch immer!


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:21
wird doch eh gleich wieder gelöscht von der administration.

@admin/mods: Mich würde interessieren: hat man versucht, Einfluss auf allmystery auszuüben?


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:22
pfiffi schrieb:wird doch eh gleich wieder gelöscht von der administration.

@admin/mods: Mich würde interessieren: hat man versucht, Einfluss auf allmystery auszuüben?
ohja das würde ich auch gerne wissen!


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:22
Der nun Verdächtigte soll sich zum Zeitpunkt des Verschwindens in der Nähe der Hotelanlage aufgehalten haben . Das soll die Auswertung seiner Handydaten ergeben haben.

Ich frage mich, ob man 2007 in Praia da Luz in der Lage war derart genaue präzise Handyortungen durchzuführen. Denn alleine die Tatsache, dass sein Handy sich damals bei einem Sendemast in Praia da Luz eingeloggt hatte bedeutet eigentlich gar nichts.

Er kann alles mögliche dort gemacht haben, aber gut, man wird nun nach Zeugen suchen, der Mann selber kann sich nicht mehr zu den Vorwürfen äussern.

Man müsste ja nun fragen, wer sein Fahrzeug bzw. ihn damals gesehen hat etc. und nach Zeugen suchen.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:23
In den Fall Maddie kommt sechs Jahre nach ihrem Verschwinden immer mehr Bewegung: Nachdem Scotland Yard vor rund zwei Wochen Phantombilder ihres mutmaßlichen Entführers zeigte, verfolgt auch die portugiesische Polizei eine neue Spur, melden britische und portugiesische Medien.
Praia da Luz (Portugal) – Danach könnte das Mädchen von einem Mitarbeiter der Ferienanlage entführt worden sein – möglicherweise aus Rache für seine Entlassung.
Doch büßen müsste der Mann sowieso nicht mehr für die Tat: Er starb 2009 bei einem Unfall mit einem Traktor.
Madeleine McCann war am 3. Mai 2007 im Familienurlaub an der Algarve (Portugal) spurlos verschwunden. Die portugiesische Polizei ermittelte ohne Erfolg, ein Jahr später stellte sie die Nachforschungen ein.
Inzwischen hat nicht nur Scotland Yard die Ermittlungen wieder aufgenommen – auch die portugiesischen Behörden zogen nach. Jetzt gibt es offenbar die neue Spur, meldet die Zeitung „Corrreio da Manha“:
Der Verdächtige habe zum Zeitpunkt der Entführung zwar nicht mehr im „Ocean's Club“ gearbeitet: ihm war kurz zuvor gekündigt worden. Doch bei der Überprüfung von Handy-Verbindungen kam raus: Am 3. Mai hielt er sich ganz in der Nähe des Ferienapartments der McCanns auf!

Touristen gehen an dem Apartment im „Ocean'S Club“, aus dem Madeleine McCann 2007 spurlos verschwand, vorbei
Foto: Reuters
Die Verdacht der Ermittler: Hat der Mann die kleine Maddie entführt, um sich für seinen Rausschmiss rächen? Möglicherweise habe er so den Club diskreditieren und auf Sicherheitsmängel hinweisen wollen.
Doch dann, so das Blatt weiter, sei mit dem Kind etwas schief gelaufen...
Nach Maddies Verschwinden hatte die portugiesische Polizei auch mehr als 130 Mitarbeiter des „Ocean's Club“ befragt, darunter auch zwei, die Jalousien im Apartment der McCanns reparieren sollten.
Doch der jetzt Verdächtige war damals nicht befragt worden – weil er dort nicht mehr arbeitete.
Maddies Eltern äußerten sich bisher nicht zu den neuen Entwicklungen.
Doch aufgeben wollen auch sie noch lange nicht bei der Suche nach ihrer Tochter: Laut „Mail online“ wollen sie sich mit einem Team als Privatermittler offiziell bei den portugiesischen Behörden anmelden. Dann könnten sie Einfluss auf die Ermittlungen haben und Einsicht in alle Akten.

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33200156/5-cnv.html


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:25
Rona64 schrieb:Doch aufgeben wollen auch sie noch lange nicht bei der Suche nach ihrer Tochter: Laut „Mail online“ wollen sie sich mit einem Team als Privatermittler offiziell bei den portugiesischen Behörden anmelden. Dann könnten sie Einfluss auf die Ermittlungen haben und Einsicht in alle Akten.
*hust*


melden
mrtony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:28
@admin/mods: Mich würde interessieren: hat man versucht, Einfluss auf allmystery auszuüben?

Ist es wirklich so....


Was ich viel mehrrrrrr wissen will ist wie kam es zu dem Traktor Unfall.

Wenn ja wie ist es möglich in solch einem Fall nicht die ehemaligen Mitarbeiter zu überprüfen.

Wo ist der Hauptthread hin. ????


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:28
meermin schrieb:Er kann alles mögliche dort gemacht haben, aber gut, man wird nun nach Zeugen suchen, der Mann selber kann sich nicht mehr zu den Vorwürfen äussern.
Schön, nicht wahr? Er kann sich nicht wehren. Gibt es im englischen/portugiesischen recht so etwas wie das Verunglimpfen des Andenkens verstorbener?


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:32
Ein Schelm der Böses denkt ... oh Wunder der Beschuldigte lebt nicht mehr ...

Warum der Hauptthread zu Madeleine geschlosssen und gelöscht wurde, wüsste ich auch gerne!?


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:35
muccimucci schrieb:Warum der Hauptthread zu Madeleine geschlosssen und gelöscht wurde, wüsste ich auch gerne!?
das wüssten wir alle gerne!

Hat die für teuer Fund-Geld gecharterte PR-Agentur aus England wieder zugeschlagen?

Es gibt etwas, was ich noch viel lieber wüsste: Nämlich warum die McCanns 5 jahre lang relevante Fakten unterschlagen haben, und warum bis heute gegen sie nicht ermittelt wurde wg Behinderung der Ermittlung...

Mal gucken, wann dieser Thread verschoben wird...


melden
mrtony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:47
Leute haltet euch an die Ausgangsposition....
Hab keine Lust das die den Thread lahmlegen.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 12:49
Hier meine Antwort auf eine PN mit der Frage, was ich denn für wahrscheinlich halte:
Ich halte zwei Szenarien für fast gleich wahrscheinlich:

a) Cover-up eines Unfalls durch die Eltern - Madelaine war vorher sediert.

b) Entführung durch einen pädophilen Einzeltäter - wobei die Entführung durch Fehlverhalten der Eltern inklusive Sedieren der an massiven Schlafstörungen leidenden Madelaine erst möglich wurde.

das sehr sehr sehr verquere Verhalten der Eltern wäre durch beide Szenarien gleich gut erklärbar.

Ein Cover-Up halte ich aus einem Grund für leicht wahrscheinlicher: Wegen des geöffneten Fensters, was für mich auf einen manipulierten Tatort verweist.

Alle anderen Szenarien - von Tappas-gang als Pädo-gang bis hin zu Entführung durch Kinderhandel-Ring - halte ich für rubbish.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:02
Wegen sämtlicher gelöschten Daten eines Handys nochmal etwas, man kann sämtliche Handydaten wiederherstellen wenn man sich damit auskennt, die Polizei kann das so oder so, falls es von Nöten ist.
Das wollte ich eigentlich in dem anderen Tread noch schreiben.
Wegen dem neuen Verdächtigen jetzt wo kommt der jetzt nach sechs Jahren auf einmal her,
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18141686-maddie-madeleine-mccann-verdaechtiger-tot.html
soll das dieser sein?


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:08
@senseless999 der ist nicht neu!!!
http://truecrime.forumieren.com/t41p30-komplex-neue-ermittlungen#499

heftig, was hier abgeht...


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:12
es ist FAKT das,dass alles zum himmel stinkt!!!wie WAHRSCHEINLICH ist es das der entführer von maddie auch noch tot ist?really?ein wort wäre angebracht..AUFWACHEN!


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:15
mMn haben die Fernsehauftritte in GB, Niederlanden und Deutschland Anfang des Monats einfach nicht den gewünschten Erfolg herbeigeführt und Schottland Yard will den Fall aber endlich einfach zu den Akten legen und deshalb wird jetzt diese Storry vom ominösen toten Entführer aufgetischt!

Was soll das überhaupt für ein Motiv sein? Kindesentführung als Rache auf eine Kündigung?

Das ist doch nicht der ihr ernst ... einfach nur lächerlich!


melden
Anzeige

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:16
pfiffi schrieb:das sehr sehr sehr verquere Verhalten der Eltern wäre durch beide Szenarien gleich gut erklärbar.
Was findest Du an dem Verhalten der Eltern verquer?

@all
Von dem Neuen Tatverdächigen halte ich nicht viel davon, weil so wie ich es jetzt verstanden habe ist er tot.
Ich entschuldige mich aber ich muss leider sagen ohne Leiche was und wie will man es ihm nachweisen oder findet man jetzt dann auch wieder Spuren sowie schon im apparment, im Schrank, Blumenbeet, am Autoschlüssel, im Auto, Kirche usw, ein Mann um 22 Uhr der ein Kind rumträgt.
Hätte dieser tote Mann jetzt der Mann um 22 Uhr sein können, wohl kaum.
Wie und wann hatte er es gemacht, wurde er gesehen?

Ich halte nach wie vor die Mc Canns für unschuldig, und das diese Neue Täter es gewesen sein sollte müsste erst noch nachgewiesen werden, hat man schon nach Spuren bei diesem gesucht oder gefunden?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden