weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Traktor

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:18
senseless999 schrieb:Was findest Du an dem Verhalten der Eltern verquer?
sie, die ständig, seit Entdeckung des Vermisst-Seins, "Entführung! Entführung!" jodeln, halten das Phantombild eines möglichen Entführers 5 (in Worten: fünf!) jahre zurück????

Ja, das finde ich verquer!


melden
Anzeige

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:21
sie, die ständig, seit Entzdeckung des Vermisst-Seins, "Entführung! Entführung!" jodeln, halten das Phantombild eines möglichen Entführers 5 (in Worten: fünf!) jahre zurück????
mag sein aber bevor ich dieses Verhalten verquer finde, ich warte immer noch auf ein öffentliches Statement von den Verantwortlichen die diese Bilder zurückgehalten haben und dieses will ich erst hören oder lesen, dann urteile ich. Ich hoffe es wird bald eines kommen.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:24
von den Verantwortlichen die diese Bilder zurückgehalten haben

gestatte, dass ich lache, @senseless999.

Diese Verantwortlichen heißen Kate und Gerry McCann.

ich meins nicht böse gegen Dich. Als ich an diesen Fall geriet, habe ich es zunächst auch nicht glauben mögen. Dachte auch: Ach Gottchen, die Verschwörungsirren treibens mal wieder bis zum Abwinken. Und als ein Faktum nach dem anderen eintrudelte, wurde mein Gesicht immer länger...


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:25
unglaublich..nichtmal in Kate ihrem buch hat man die e-fits eingebaut..wieso soviele andere e-fits aber nicht diese jetzt ?wieso mussten die verschwiegen werden?
fragen über fragen

(auch wenn es fast täglich unglaublicher wird, kann es natürlich sein das die kleine entführt wurde!)


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:26
pfiffi schrieb:Diese Verantwortlichen heißen Kate und Gerry McCann.
Dann warte ich auf ein öffentliches Statement von Ihnen!


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:26
Mich würde jetzt interessieren wie der neue Verdächtige damals aussah, es gibt doch sicher Fotografien von ihm aus der Zeit als Maddie verschwand und es muss bekannt sein welches Fahrzeug er damals gefahren hat.

Also müsste nun nach realen noch lebenden Zeugen gesucht werden, die ihn damals gesehen haben. Bzw.man müsste noch einmal alle Akten durchsehen um zu suchen ob sein Fahrzeug damals von einem der vielen Zeugen gesehen wurde. Zu Fuss kann er Maddie nicht weggebracht haben und zu Fuss ist er sicher nicht von Lagos nach Praia da Luz und zurück gelaufen.

Mich wundert es sehr, dass man nicht schon viel früher auf diesen Mann gekommen ist, die Handydaten hätten doch unmittelbar nach dem Verschwinden ausgewertet werden müssen zwecks Ermittlung der Personen, die sich in der für die Entführung in Frage kommenden Zeit in der Nähe der Hotelanlage aufgehalten hatten.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:28
kretsche87 schrieb:unglaublich..nichtmal in Kate ihrem buch hat man die e-fits eingebaut..wieso soviele andere e-fits aber nicht diese jetzt ?wieso mussten die verschwiegen werden?
eben! Eben!

In Kate McCanns Buch gibt es sowieso Unklarheiten en masse. Suggestionen, die in meinen ASugen zT schlicht infam sind (zb wird suggeriert, die portugiesische Polizei habe keine Helis resp habe sie nicht eingesetzt).
senseless999 schrieb:Dann warte ich auf ein öffentliches Statement von Ihnen!
Gibts doch schon: Sie würden dazu keine Stellung nehmen. Sehr geschickt.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:29
Hier geht es aber gerade um einen anderen Verdächtigen. Wäre schön wenns nun nicht schon wieder nur um die Eltern ginge! Oder soll dieser thread auch gleich wieder geschlossen werden?

Von dem Mann, der durch einen Traktorunfall ums Leben kam, haben die Eltern Mc Cann anscheinend bis gestern auch nichts gewusst.

Und auch die von ihnen eingesetzten Detektive haben diesen Mann bis dato nicht ermitteln können. So sieht es doch aus. Schwer zu glauben, gerade ehemalige Beschäftige hätten doch sofort auch mit einbezogen werden müssen.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:31
Hier geht es aber gerade um einen anderen Verdächtigen. Wäre schön wenns nun nicht schon wieder nur um die Eltern ginge! Oder soll dieser thread auch gleich wieder geschlossen werden?[/ZIT

Kann ich nicht nachvollziehen..ist es denn fair über nen toten zu spekulieren?er kann sich dazu wohl kaum noch äussern..


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:33
Ich möchte noch ergänzen:ehemalige , vorbestrafte Mitarbeiter hätten eigentlich sofort im Raster der Ermittler hängenbleiben müssen. Der neue Verdächtige wurde in der Vergangheit bereits zur Strafe zurück auf die Kapverden geschickt, also ausgewiesen aus Portugal.

Die ganze Sache nun wirkt eher sehr unglaubwürdig. Und wie berseits geschrieben, der Beschuldigte kann sich nichtmehr dazu äussern und sich wehren.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:34
Mich würde jetzt interessieren wie der neue VErdächtige damals aussah, es gibt doch sicher Fografien von ihm aus der Zeit als Maddie verschwand und es muss bekannt sein welches fahrzeug er damals gefahren hat.
Genau, an das dachte ich auch schon, wegen was ist der eigentlich entlassen worden oder durch wen?
pfiffi schrieb:Gibts doch schon: Sie würden dazu keine Stellung nehmen. Sehr geschickt.
Das ist für mich keine Stellungnahme, ich warte weiter, es tut mir leid sagen zu müssen auch wenn ich sie für unschuldig halte, eine gute Antwort, falls sie für das Zurückhalten veranwortlich sein sollten, sollten sie geben.
meermin schrieb:Hier geht es aber gerade um einen anderen Verdächtigen. Wäre schön wenns nun nicht schon wieder nur um die Eltern ginge! Oder soll dieser thread auch gleich wieder geschlossen werden?
Da muss man jetzt aber erstmal richtig loslegen mit Ermittlungen.
kretsche87 schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen..ist es denn fair über nen toten zu spekulieren?er kann sich dazu wohl kaum noch äussern..
Ich sag die ganze Zeit man hat den Mc Canns die Spuren untergejubelt, aber einem Toten kann man sie nun auch leicht unterjubeln. Der kann so oder so nichts mehr machen. Das ist mir jetzt einfach zu einfach jetzt, erst will man versuchen es den Mc Canns anzuhängen und jetzt einem Toten.
Weil wenn sie tot ist, sollte man erstmal die Leiche finden!


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:34
es wäre ja schön, wenn man müsste wieso der Haupthread komplett gelöscht wurde !


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:36
jungler schrieb:es wäre ja schön, wenn man müsste wieso der Haupthread komplett gelöscht wurde !
weil man wohl zu sehr gegen die eltern spekuliert hat?...


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:37
meermin schrieb:Hier geht es aber gerade um einen anderen Verdächtigen. Wäre schön wenns nun nicht schon wieder nur um die Eltern ginge! Oder soll dieser thread auch gleich wieder geschlossen werden?
Das ist ja lustig. Soll per ordre de mufti das Nachdenken verboten werden? Man darf also nicht nachdenken über das Nachtatverhalten der Eltern, obwohl das wahrlich nachdenkenswert ist? Man darf nicht nachdenken darüber, ob Menschen, die belegbar 5 Jahre lang Beweismaterial mit Hilfe von Klageandrohung zurückgehalten haben, etwa irgendwie involviert sind?

Nochmals: Alles mag anders gewesen sein. Die McCanns mögen (von ihrer unstreitigen Aufsichtspflichtverletzung abgesehen) unschuldig sein.

Warum werden dann Englands beste Spin-Doctors gemietet? Warum dieses weiterhin sehr verquere verhalten?


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:40
Ich will nochmal anmerken das SY unter ENORMEN druck steht..durch das neue große mediale ansehn auf den fall, können die es sich NICHT leisten zu (versagen)..das sollte man mal im hinterkopf behalten meienr meinung nach..zuende denken kann das jeder wie er mag.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:40
Die Polizei in Portugal scheint teilweise ähnlich genial zu arbeiten wie die Ersteller diverser Websites in der Immobilienbranche.

Man muss nicht unbedingt absichtliche Täuschung unterstellen. Man darf nur bei vielem was Portugal, ein EU-Land, betrifft nicht die Deutschen Wertmassstäbe anlegen. Das dürfte auch für die Polizei und Gerichtsbarkeit gelten.

Das ist mir seit ich mich mit diesem Fall beschäftige ganz klar geworden. Portugals grosse Probleme treten auf allen Ebenen zu Tage.

Der nun plötzlich ermittelte Verdächtige hätte als einer der Ersten im Raster der Fahnder bereits 2007 hängenbleiben müssen.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:41
kretsche87 schrieb:weil man wohl zu sehr gegen die eltern spekuliert hat?...
Vielleicht auch das, aber immerhin wurde auch SY angezweifelt die, die Tanner Sichtung nicht mehr als Fallrelevant ansahen und trotzdem diese Sichtung noch dauernd diskutiert wurde!


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:43
gibt es eigentlich seitens der portug. Polizei eine offizielle Stellungnahme zu dem Traktorman?
Gestern las ich, dass es nicht bestätigt sei.


melden

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:43
kretsche87 schrieb:
weil man wohl zu sehr gegen die eltern spekuliert hat?...

Vielleicht auch das, aber immerhin wurde auch SY angezweifelt die, die Tanner Sichtung nicht mehr als Fallrelevant ansahen und trotzdem diese Sichtung noch dauernd diskutiert wurde!
ich behalte mir das recht vor dieses dennoch zu tun..meine EIGENEN gedanken zu haben..wenn man das nicht mal mehr darf ..bitte! (hat die nicht jeder?)


melden
Anzeige

Madeleine Mccann Entführer Traktortheorie

31.10.2013 um 13:44
meermin schrieb:Man muss nicht unbedingt absichtliche Täuschung unterstellen. Man darf nur bei vielem was Portugal, ein EU-Land, betrifft nicht die Deutschen Wertmassstäbe anlegen. Das dürfte auch für die Polizei und Gerichtsbarkeit gelten.
genau das will kate McCann in ihrem Buch suggerieren: Die schmutzigen südländischen Mulitreiber, dies wg Inkompetenz vermasselt haben. Stimmt nur nicht...


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: -.-
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden