Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Passau Junger Mann Nach Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Vermisster leider verstorben.

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 20:00
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/vermisst-johann-schymalla-100.html (Archiv-Version vom 18.04.2015)

Der 22jährige Johann Gregor S.aus Vilshofen ist seit dem 11.4.2015 spurlos verschwunden.

Er war mit ein Paar Freunden in Passau feiern und verschwand spurlos in dieser Nacht.

Was mag geschehen sein und wo ist er?

Tragisch:Es befinden sich die Donau und Inn in der Nähe.

Anzeige
1x zitiertmelden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 20:04
http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/vilshofen/1651394_22-jaehriger-Vilshofener-vermisst-Freunde-fahnden-in-Facebook.html (Archiv-Version vom 16.04.2015)


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:02
Naja, die Kombination hatten wir ja leider schon oft, alkoholisierte Menschen, die in der Nähe von Gewässern plötzlich spurlos verschwinden. Ich tippe da leider auf einen Unfall.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:03
@Whitelight
Ja, immer die Gewässer in der Nähe.
Wie oft haben wir das schon hier im Forum gesagt?
Was ist denn mit der Familie?
Aufgefallen ist mir allerdings, die Freunde hatten den Mut in die Wohnung....quasi einzubrechen....um das Handy Orten zu können.
Und sie waren auch so nett, das Auto am Ausgangspunkt stehen zu lassen und anderweitig die Heimfahren anzutreten.
Warum? Damit er das Auto findet, oder war es seins?


2x zitiertmelden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:08
Vielleicht haben sie das Auto stehen lassen weil sie was getrunken hatten.

Ich denke auch an einen Unfall,mal schauen wann wir mehr erfahren werden.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:14
Als ihre Suche erfolglos blieb, ließen die drei schließlich das Auto stehen und fuhren mit dem Morgenzug zurück nach Vilshofen.
Das war auch mein erster Gedanke.
Allerdings verstehe ich den Text jetzt etwas anders.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:22
@hexe40


Und wie verstehst Du ihn jetzt?


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:24
@Experience
Zitat von hexe40hexe40 schrieb: Damit er das Auto findet, oder war es seins?



melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:26
@hexe40

Das weiss ich nicht ob es seins war. Wenn er vllt auf dem Weg zum Auto war,ist er vllt da verunglückt?!


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:32
Nach Angaben von Freunden feierte er am Samstag (11.04.2015) mit ihnen in zwei Passauer Diskotheken. Zwischen drei und fünf Uhr am Sonntagmorgen war er dann plötzlich nicht mehr da. Übermäßig stark betrunken sei Johann nicht gewesen, sagte einer seiner Freunde dem BR. Als der junge Mann am Montag auch nicht bei der Arbeit erschien, meldeten sie ihn bei der Polizei Vilshofen als vermisst.
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/vermisst-johann-schymalla-100.html (Archiv-Version vom 18.04.2015)
Als der junge Mann am Montag auch nicht bei der Arbeit erschien, meldeten sie ihn bei der Polizei Vilshofen als vermisst.
Ich staune das keiner versucht hat ihn am Sonntag nochmal zu erreichen um zu fragen wo er denn nun war.
Aber vielleicht haben sie das ja auch und es geht aus dem Artikel nicht hervor.


1x zitiertmelden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:33
@Experience
Ich kenne mich dort leider nicht aus.
Die Freunde sagen sie hätten ihn gesucht. Eigentlich hätten sie ihn ja dann auf dem Weg....wenn Gregor wirklich auch zum Auto gegangen ist....doch finden müssen.
Sonderbar ist immer die Aussage der Freunde...
Dort haben wir noch was getrunken und uns anfangs nichts gedacht, als unser Freund plötzlich fehlte.
Ich meine damit nicht speziell diesen Fall, überhaupt wird bei solchen Partys immer die gleiche Aussage gemacht.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:35
@hexe40

Das stimmt schon mit der Aussage,das man sich nichts bei gedacht hat,das plötzlich jemand weg war.

Ich kenne mich da auch nicht aus und wer weiss was da nun passiert ist.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:35
@Experience
Zitat von ExperienceExperience schrieb: Ich staune das keiner versucht hat ihn am Sonntag nochmal zu erreichen um zu fragen wo er denn nun war.
Ist das nicht sonderbar, wir achten hier wirklich schon auf jeder Kleinigkeit.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:37
@hexe40

Ja irgendwie schon,nur leider weiss man ja nicht wirklich ob sie versucht haben ihn zu erreichen oder nicht.Man hat dann immer noch soviele Fragen.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:40
Laut diesem Artikel haben sie bereits Sonntag versucht, ihn zu erreichen.

http://www.pnp.de/1652424 (Archiv-Version vom 01.05.2015)

Nur als kurzer Ausschnitt: In der Nacht zum Sonntag wurde der Vermisste das letzte mal gesehen. Mit Freunden war er in verschiedenen Kneipen in Passau unterwegs, als diese den jungen Mann aus den Augen verloren. Am Sonntag versuchten die Freunde, den 22-Jährigen per Telefon zu erreichen - allerdings ohne Erfolg.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:41
Wenn ich z.B. auf einer größeren Party feststelle, dass der Nachtbus kommt und grad niemand da ist, den ich kenne, hau ich auch ab ohne, dass es jemand mitbekommt. Manchmal werde ich dann zeitnah vermisst und angerufen, häufiger aber auch nicht. Gerade wenn man mit fast allen Freunden feiern war ruft einen auch am nächsten Tag keiner an, weil alle in Essig liegen. So merkwürdig finde ich das nicht.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:46
@Allmy1897


Okay vielen Dank dann ist das ja geklärt.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:46
Ach je...am wahrscheinlichsten ist ja leider, dass Donau oder Inn ihn bald wieder freigeben. Möglichkeiten ins Wasser zu fallen gibt es in Passau ja leider reichlich


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 21:55
Ich vermute leider auch, dass er verunfallt ist.

Diese Fälle sind leider immer wieder präsent und ähneln sich in ihren Abläufen sehr.


1x zitiertmelden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 22:18
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:
Ich vermute leider auch, dass er verunfallt ist. 

Diese Fälle sind leider immer wieder präsent und ähneln sich in ihren Abläufen sehr
Leider, wäre es nicht schön wenn wenigstens einer der jungen Männer mal bei einem
Mädchen versackt wäre.


Anzeige

melden