Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Passau Junger Mann Nach Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 22:46
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Tragisch:Es befinden sich die Donau und Inn in der Nähe.
Oje oje. Lässt mich nicht's gutes ahnen :(. Kommt ja leider immer wieder vor..

Anzeige
melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 22:51
@hexe40
Das wäre wirklich mal eine positive Nachricht. Vermisster war die Nacht bei Mädchen: diese Schlagzeile würde ich sehr gerne lesen.

Aber leider sieht das hier anders aus. :-(


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

16.04.2015 um 23:06
@Feelee
zumal er dann schon ganz schön lange "versackt" wäre ;)


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 01:35
http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/vilshofen/1652424_Polizei-fahndet-nun-oeffentlich-nach-vermisstem-Vilshofener-22.html (Archiv-Version vom 18.04.2015)

Im obigen Artikel des Vilshofener Anzeigers heißt es, dass aufgrund der Gesamtumstände Straftat oder Unfall nicht auszuschließen sind. Ich hoffe für die Familie und Freunde, dass er bald gefunden wird. Es macht schon sehr betroffen, wenn es einen Vermisstenfall in unmittelbarer Nähe gibt.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 08:16
Auf den Fotos bei FB sieht er für mich ganz anders aus.
Makaber ist auch der Post vom 19. Jan. 13.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 08:21
Oh Mann - betrunkene junge Männer und Gewässer, das ist keine gute Kombination wie wir aus zahlreichen anderen Fällen wissen...


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 09:51
@hexe40
Makaber ist auch der Post vom 19. Jan. 13.

2013....?

was ich makaber finde, ist, dass sobald ein thread zu einem aktuellen vermisstenfall eröffnet wird, es immer wieder user gibt, welche die betroffenen auf FB stalken.

mit den lächerlichen begründungen, dass einem das ja zustehe, weil man sich ja "ein genaueres bild des opfers" machen müsse, oder der vermisste "ja sorgsamer mit den sicherheitseinstellungen auf FB umgehen hätte umgehen können - nur für den fall, dass sein leben mal auf allmy zerpflückt wird"...


1x zitiertmelden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 10:08
@Theheist

Danke für Deine Worte, die sind mir so treffend nicht eingefallen...

Ich denk mir immer... ach DIE sind das, die bei Unfällen auf der Gegenfahrbahn langsamer fahren...

Anteilnahme ja, aber FB zu durchforsten ist für mich sensationslüstern...




Edit: Theheist aus Theist gemacht


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 10:15
@Theheist
Zitat von TheheistTheheist schrieb: was ich makaber finde, ist, dass sobald ein thread zu einem aktuellen vermisstenfall eröffnet wird, es immer wieder user gibt, welche die betroffenen auf FB stalken.
Was bitte habe ich gemacht??
Erkläre es mir.....


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 10:37
Ich verstehe eigentlich nicht,warum sie das Auto auf einen der abgelegensten Plätze flussabwärts geparkt haben?

Zum Zeitpunkt des Parkens war er doch noch dabei,hat also nichts mit ihm zu tun.

Vielleicht waren auch einfach keine anderen Parkplätze frei.

Da das aber so genau beschrieben wurde von dem Arbeitskollegen,gehe ich davon aus,daß sie sein Verschwinden mit dem Wasser in Verbindung bringen.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 11:24
@Xaxis
gerne ;).
ich stell mir einfach vor - es reicht ein dummer unfall, schon fühlen sich manche leute auserkoren, mein leben breitzutreten, das internet nach mir zu durchforsten, jedem ewig alten post auf FB eine gewichtung zu verleihen, jedes wort umzudrehen, jedes verfügbare detail zu analysieren und zu bewerten - da wollen doch blinde über farben schwadronieren...
find ich einfach erschreckend.

obgleich es bestimmt amüsant wäre, was aus den informationen auf FB über mich zusammen gebastelt werden würde ^^ - kein mensch mit dem ich mich identifizieren könnte zumindest..

@hexe40
Erkläre es mir.....

sei mir nicht böse, dein geschreibsel sollte selbsterklärend sein - gerade für dich.


1x zitiertmelden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 11:55
@Theheist
Nein ich bin Dir nicht böse, dachte mir schon das nichts vernünftiges kommt.
Zitat von TheheistTheheist schrieb: was aus den informationen auf FB über mich zusammen gebastelt werden würde 
Da braucht man doch nicht FB befragen, 200 Beiträge bei Allmy genügen doch :-)


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 12:21
@hexe40
Da braucht man doch nicht FB befragen, 200 Beiträge bei Allmy genügen doch :-)

bist jetzt mit dem stalken des armen jungen auf FB durch und jetzt bin ich dran?
danke dafür! kaum jemand hätte die härte, und würde einen vorwurf öffentlich derart bestätigen!
kannst wohl nicht anders, mein mitleid sei dir sicher :(


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 13:01
@Whitelight
Um diese Uhrzeit, als das Auto geparkt wurde, sind dort immer unter der ganzen Brücke Parkplätze frei. Den Standort des geparkten Autos kann ich mir nur so erklären, dass dieser in unmittelbarer Nähe des Lokals liegt, in dem die Freunde zuerst waren.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 13:04
@Livy
du scheinst die örtlichkeiten zu kennen.. danke für den hinweis.
das macht natürlich sinn


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 14:43
@Theheist
Ja, kenne die Örtlichkeiten sehr gut. Lebe seit 30 Jahren hier und parke meistens auch dort.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

17.04.2015 um 17:07
Danke für die Info@Livy

Mich wunderte nur diese explizite Angabe,"einen der abgelegensten Parkplätze".Man hätte auch schreiben können,einen Parkplatz in der Nähe des Lokals.

Ich hab jetzt leider nichts neues darüber gefunden,wurde der Vermisste von anderen Partygästen gesehen?(obwohl Sichtungen auch immer mit Vorsicht zu genießen sind)


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

18.04.2015 um 19:43
Der junge Mann wird jetzt seit fast einer Woche vermisst und es gibt keinerlei Neuigkeiten aus den Medien hierzu.

Man liest nichts über Suchaktionen...-einfach gar nichts.

Ist schon sehr erstaunlich.
Gerade bei jungen Menschen werden oftmals bei Vermisstenanzeigen Menschen zusammengetrommelt,die sich aud private Suchen begeben.

Ja,auch bei Facebook gibt es,wie wir in Vergangenheit bereits erfahren haben,oft Suchgruppen....aber hierbei:leider gar nichts.

Ich hoffer jedenfalls,daß es für G.S. positiv ausgehen wird.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

20.04.2015 um 20:43
Leider immer noch keine Spur.
Ich habe auch hier vor Ort nichts mehr gehört oder gelesen, anscheinend gibt es nicht einen einzigen Hinweis. Hoffe auch immer noch, dass ich zeitnah eine positive Nachricht in den örtlichen Medien lese.


melden

22jähriger nach Partynacht(11.4.15)spurlos verschwunden

20.04.2015 um 21:52
@Livy Danke für die Info


Anzeige

melden