Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand mehr zu diesem Vorfall?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unvollständig, Messerstich, Swat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Sorry, aber auf dieser Grundlage kann man nicht diskutieren.
Seite 1 von 1

Kennt jemand mehr zu diesem Vorfall?

19.07.2015 um 00:36
Ein Mann wurde angeblich mit einer Klinge verletzt und floh zur Tür als ein Missionar klingelte.
Danach folgt ein SWAT Einsatz. Angeblich sind die Klingenstiche selbst zugeführt worden.
Es gab wohl auch eine zwiete Person, welche die Verletzte Person wieder in das Haus zurückgezogen hat.
Und die Rede ist von einem Bombenentschärfungsteam.

Ich habe leider keine weiteren Details, ist jemand mehr up-to-date als ich in den amerikanischen Medien?

Hier der Link:
http://imgur.com/gallery/rT1jD

Das hat sich scheinbar am 18.07 abgespielt.


melden

Kennt jemand mehr zu diesem Vorfall?

19.07.2015 um 00:46
In dem Link wird ja nicht mal ein Ort genannt, wie soll man dazu was finden?

SWAT Einsaetze gibt es jeden Tag, Verletzte und auch Tote gibt es jeden Tag, ob nun durch Messer- oder Schusswaffengebrauch.

Ich lebe gerade in Houston, da hat man solche Nachrichten taeglich. Nichts besonderes hier.


melden

Kennt jemand mehr zu diesem Vorfall?

19.07.2015 um 00:59
Besorgniserregend.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand mehr zu diesem Vorfall?

19.07.2015 um 01:27
@Mr."Besorgniserregend"


... :D ..ihr seit echt gut....du und 2.3.5.8. ....ihr macht das wirklich auf eine lustige art... :) auch der link ist echt gut.. :D


melden

Kennt jemand mehr zu diesem Vorfall?

19.07.2015 um 05:10
"Freut" mich, dass Du die vielen Toten so lustig findest @aero

Aber der Link ist wirklich etwas mager. Fast so gut wie der umgefallene Sack Reis in China.


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Sorry, aber auf dieser Grundlage kann man nicht diskutieren.