Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Sandra Bland

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sandra Bland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 21:59
diese allgemeine haltung sich gegen die regierung und die polizei um jeden preis aufzulehnen, wenn mir die verfassung recht gibt, ist so was von amerikanisch das es weh tut.

beispiel:
Youtube: Cop RUNS from Citizen - Citizen Gives CHASE - Goons Arrive!
Cop RUNS from Citizen - Citizen Gives CHASE - Goons Arrive!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:01
Zitat von NancySpungenNancySpungen schrieb:und wie schon so oft geschrieben, hatt er kein recht, ihr zu befehlen, die zigarette auszumachen.
doch hat er. Nämlich dann, wenn einem Beamten das Rauchen einer Amtshandlung hinderlich zu sein scheint. Ich persönlich kann das nachvollziehen.


melden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:08
@Siegessicher
da ist jemand tot weil er nicht geblinkt hat. Wie genau das nun passiert ist, ob Selbstmord oder weil eine Situation eskaliert ist, wie vorher schon in dem Videobeitrag zuvor. Was genau danach passiert ist, wissen wir alle nicht. Und das wegen so einer blöden Lapalie?


melden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:15
@osttimor

Ja, viele leben halt nach dem Motto, lieber stehend sterben, als kniend leben...
Es gibt halt die Radfahrer und die Anderen... :-)


melden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:28
Irgendwie komisch, die gleiche Diskussion gab es bereits, aber da war's Spam...

Wie sie zu Tode kam ist jetzt geklärt, und die Müllbeutel gibt es nicht mehr im Gefängnis.


1x zitiertmelden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:33
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Irgendwie komisch, die gleiche Diskussion gab es bereits, aber da war's Spam...
Das wird auch wieder so passieren, wenn es in dem Stil weitergeht. Dann wird der Thread geschlossen!


melden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:34
@crimefan
es gibt aber noch offene Fragen wie z. B. der mugshot. Es mag ja sein, dass für manche mit der offiziellen Version die Sache geklärt ist, es gibt aber trotzdem noch offene Fragen.

Hier hatte jemand geschrieben, dass in dem Mülleimer in der Gefängniszelle eine Plastiktüte gewesen ist. Wie kann sich SB dann mit einer erhängt haben? Wieso war trotzdem noch eine Plastiktüte in dem Mülleimer und woher kam die zweite mit der sich SB erhängte?


1x zitiertmelden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:34
Tatsache ist, sie hätte sich selbst sehr viel Ärger erspart, wenn sich nicht auf die Zigarette bestanden hätte und einfach mal ruhig ausgestiegen wäre.

Unverständlich wird es für mich persönlich erst da, wo sie drei Tage später noch immer einsitzt. Da ist die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben.

Kein ausgeglichener, seelisch gesunder erwachsener Mensch erhängt sich wegen so etwas.


1x zitiertmelden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:36
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Hier hatte jemand geschrieben, dass in dem Mülleimer in der Gefängniszelle eine Plastiktüte gewesen ist. Wie kann sich SB dann mit einer erhängt haben? Wieso war trotzdem noch eine Plastiktüte in dem Mülleimer und woher kam die zweite mit der sich SB erhängte?
das habe ich geschrieben und das gehört auch für mich zu den noch ungeklärten fragen. aber wenn das hier unerwünscht ist, sollte man such auf private nachrichten beschränken.
aber warum wird ein thread eröffnet, wenn mit der ersten offiziellen meldung alles geklärt sein soll?


melden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:49
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Unverständlich wird es für mich persönlich erst da, wo sie drei Tage später noch immer einsitzt. Da ist die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben.
Es wurde hier schon mal geschrieben.Die Gesetze in Amerika sind da anders. Widerstand gegen die Staatsgewalt. 3 Tage sitzt man da locker


melden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:51
Ich weiß, ich hatte das selbst geschrieben, dass Bekannten von mir was ähnliches passiert ist.


1x zitiertmelden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:55
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ich weiß, ich hatte das selbst geschrieben, dass Bekannten von mir was ähnliches passiert ist.
dann, muss ich ehrlich gestehen, verstehe ich dein Unverständnis wegen der Länge des Aufenthaltes nicht :)


melden

Todesfall Sandra Bland

25.07.2015 um 22:58
Oft ist das Offensichtliche halt das was auch passiert ist.
Wie schon erwähnt, sie hat sich offensichtlich geritzt und hatte psychische Probleme und nahm Drogen. Da ist ein Suizid nicht weit weg.

Zum Müllbeutel: Bei mir im Büro ist im Mülleimer unten immer eine Rolle mit Beuteln drin, und einer wird in den Mülleimer gepackt, vielleicht war es hier auch so?
Ist natürlich riskant, deswegen jetzt gar keine mehr.
Aber früher hat man auch noch den Gürtel behalten dürfen, bis halt jemand sich damit stranguliert hat.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das FBI so was übersehen würde.
Und man muss nicht zwingend aus großer Höhe sich aufhängen. Gab schon Fälle wo sich Leute sich mit einem Gürtel am Türknauf stranguliert haben.
Wie der Sänger von INXS damals.


melden

Todesfall Sandra Bland

27.05.2016 um 00:54
Es gibt Neuigkeiten im Fall Sandra Bland: Der damals handelnde State Trooper B. T. Encinia wurde im vergangenen Januar wegen seines geleisteten Meineids verurteilt und demzufolge formell im März aus dem Dienst entlassen. Währenddessen hat eine unabhängige Kommission; bestehend aus Staatsanwälten, Richtern und Anwälten, der damaligen Haftanstalt von Bland mehrere gravierende Mängel attestiert. Darunter gestresstes Personal, dass rüde mit den Insassen umgeht.

Die Familie von Bland hat eine Klage gegen Encinia, einige Gefängnismitarbeiter, dem Sheriff-Büro und weiteren Beklagte eingereicht, die im Januar verhandelt wird, Encinia plädiert weiterhin auf seine Unschuld im Zusammenhang mit Bland's Tod.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Bleibt weiterhin geschlossen