Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 67-jährige, Gerda Wiese, Priborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:39
@MissSunshine
Ich meine, dass durch die Sendung vielleicht auch bewiesen werden könnte, dass er die Wahrheit gesprochen hat. Vielleicht ist sie ja tatsächlich in einen schwarzen Kombi eingestiegen und der Jäger war in dem Moment in Gedanken und hat es einfach nicht mitbekommen. Seltsam ist halt, dass man dort wirklich nichts gefunden hat, aber andererseits wenn man sich die Gegend so anschaut, ist das nicht mal verwunderlich.

Anzeige
melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:40
@Robin76

Ja, das hatten wir weiter vorne wieso eine Frau (die Zeugin) mitten in der Nacht durch den Wald lauft und sind dann zur der Erkenntnis gekommen dass es sich nur um die Landstraße Lxyz handeln kann.

@MissSunshine

Langzopf hatte ich auch nie als TV vermutet. Wäre einfach zu einfach. Kommen denn oft Fremde bei euch in der Gegend -Jäger, verirrte Touristen usw?


1x zitiertmelden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:41
Ich könnte mir das echt gut vorstellen dass sie wirklich in ein auto eingestiegen ist. Find auch die Theorie dass sie im internet n typen kennen gelernt hat nicht abwegig. Ihr handy wurde ja nicht gefunden um da vielleicht was nachvollziehen zu können


2x zitiertmelden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:43
Priborn is wirklich weit ab von allem. Da passiert nie irgendwas. Es gibt nicht mal mehr ein Restaurant dort.
Denke irgendwie dass frau wiese gezielt "ausgesucht " wurde u nicht zufällig


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:43
Zitat von MissSunshineMissSunshine schrieb:Ich könnte mir das echt gut vorstellen dass sie wirklich in ein auto eingestiegen ist. Find auch die Theorie dass sie im internet n typen kennen gelernt hat nicht abwegig. Ihr handy wurde ja nicht gefunden um da vielleicht was nachvollziehen zu können
Dass sie jemanden kennengelernt hat, das hatte ich anfangs auch vermutet. Einfach eine Bekanntschaft, von der sie sich noch nicht zu Hause abholen lassen wollte, weil die Zeit noch nicht reif war. Vielleicht hätte das auch der Bekannte aus irgendwelchen Gründen nicht gewollt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Fr. Wiese eventuell bei dem befreundeten Ehepaar diesbezüglich Andeutungen gemacht hätte.
@Suinx
Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir den 2. Zeugen Herr Winter nennen. Ich finde dieses Langzopf so abwertend.


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:45
@Robin76
Bei Minute 10 sagt der Zeuge Winter er sei in Berlin gewesen. Wie du so schnell das Video ansehen kannst ist mir schleierhaft


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:46
@schluesselbund
Ich habe es vorhin nochmals angeschaut, als du das erste Mal Berlin erwähnt hast. Du meinst aber schon XY?


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:46
Sorry übrigens dass ich das mit dem markieren hier nicht so hin kriege. Geb mir mühe :D

@Robin76 halte das zumindest für möglich. Immerhin war sie noch fit u relativ jung geblieben für ihr alter.


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:49
@schluesselbund
Bei mir sagt er nur: Da muss ich mal überlegen....Ich hab gegesssen....

Von Berlin höre ich hier absolut nichts.


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:50
Von berlin hab ich auch nichts gehört


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:52
@Robin76
Das ist nicht war. Winter wendet sich ab. Und sagt, ich war in Berlin. Oder willst du mir ihr blau machen bei mir werde was anderes gesprochen als bei dir. Höre mal genau hin.


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:56
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Ja, das hatten wir weiter vorne wieso eine Frau (die Zeugin) mitten in der Nacht durch den Wald lauft und sind dann zur der Erkenntnis gekommen dass es sich nur um die Landstraße Lxyz handeln kann.
Dass sie durch den Wald gelaufen ist (nachts um 2) war wohl hier ein Missverständnis.
Sie hat den unbeleuchteten Wagen im Ort gesehen.


1x zitiertmelden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:59
@schluesselbund
Tut mir leid, ich höre das mit Berlin nicht. Entweder irre ich mich oder du.

Frage in die Runde. Wer hört noch bei XY, dass dieser Herr Winter sagt, dass er in Berlin gewesen sei.


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 19:59
@MissSunshine

Also das mit einer Bekantschaft schön und gut, aber solche Sachen hinterlassen Spuren im Internet, am heimischen PC, auf dem Handy, Festnetz, bankkonto usw. Sowas übersieht eine Polizei nicht -in vergleichbaren Fällen bittet man doch eher dass sich Leute aus diesen Kreisen, Webseiten usw melden. Warum sollte man das hier verheimlichen wenn es denn Indizien dafür gäbe?


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 20:00
Vielleicht hat sie ja nur per handy mit dem täter Kontakt gehabt. Und das ist ja genau wie frau wiese verschwunden.


1x zitiertmelden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 20:01
@Robin76
Hast du das besagte Video von mir angesehen?


1x zitiertmelden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 20:01
@Suinx
Sie müsste diese Person ja auch nichts übers Internet kennengelernt haben. Sie ging viel laufen, war aktiv. Sie kann ihn bei ihren Aktivitäten kennengelernt haben.


1x zitiertmelden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 20:01
@schluesselbund
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Hast du das besagte Video von mir angesehen?
Ja habe ich, aber @MissSunshine schrieb vorhin auch, dass sie nichts von Berlin gehört habe.


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 20:04
@Robin76
Dann schaut doch bitte erst mal das in ruhe an. Habe mir dies jetzt schon zigmal angesehen.


melden

Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst

18.11.2016 um 20:05
@schluesselbund
Ich habe es mir auch schon wiederholt angesehen und ich kann beim besten Willen nichts von Berlin hören. Schreib doch mal den genauen Wortlaut auf.


Anzeige

melden