Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashley Olsen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Florenz Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 07:53
Heute morgen bei der "Presseschau" gefunden:

Amerikanerin in Florenz getötet | Italien fürchtet zweiten Fall „Amanda Knox“

Ihr Motto war „Live free or die“. Jetzt ist sie tot.

Florenz – Eine Amerikanerin, gewaltsam in ihrer Wohnung getötet – in Italien. Der aktuelle Fall von Ashley Olsen erinnert an den Mordfall Meredith Kercher, für den sich Amanda Knox, der Engel mit den Eisaugen, vor Gericht verantworten musste. Muss Italien nun eine Wiederholung des aufsehenerregenden Falls fürchten?

Ashley Olsen (35) aus Summer Haven (Florida) wurde am Samstag um 14 Uhr von ihrem Freund Federico Fiorentini (43) und der Hausbesitzerin tot in ihrem Apartment gefunden. Fiorentini versuchte noch, sie mit Mund-zu-Mund-Beatmung wiederzubeleben, vergebens. Die Ermittler sind sicher: Sie starb etwa 36 bis 48 Stunden vorher gewaltsam.

Schrammen und Blutergüsse am Nacken deuten darauf hin, dass sie erwürgt wurde. Während der genaue Todeszeitpunkt noch geklärt werden muss, ergab die Autopsie, dass sie vermutlich mit einem Seil oder Ähnlichem stranguliert wurde.

Die Behörden haben Ermittlungen wegen Mordes eingeleitet, berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf Staatsanwalt Giuseppe Creazzo. Bereits am Wochenende hatten die Ermittler zahlreiche Freunde und auch den Lebensgefährten Olsens verhört.

„Ich hoffe um ihretwillen, dass diese Untersuchungen eindeutiger sind“, sagte Georgette Jupe, eine Bekannte Olsens und Bloggerin („Girl in Florence“), gegenüber der „NY Post“ in Anspielung auf den Fall Amanda Knox.

Verdächtig sei im Moment laut der Ermittler noch keiner, aber: Olsen und ihr Freund, ein italienischer Künstler, hatten nur wenige Tage vor dem Tod der Frau einen Streit, so heftig, dass das Paar tagelang gar nichts voneinander hörte.

Am Samstag machte sich der Mann so große Sorgen, dass er die Hausbesitzerin bat, mit ihm in die Wohnung seiner Freundin einzudringen. Dort fanden sie Olsen leblos und nackt auf dem Bett vor, berichten lokale Medien.
Doch wie kam die junge Amerikanerin ums Leben? Freunde hätten den Ermittlern erklärt, Olsen wäre am Donnerstagabend nach einem gemeinsamen Besuch noch länger in einem Nachtclub geblieben – allein, berichtet die „NY Post“.

Dafür, dass die Frau ihren Killer kannte bzw. freiwillig in ihre Wohnung ließ, spricht auch, dass keine Einbruchsspuren gefunden wurden. In der Wohnung fehlt, bis auf ihr Handy, ebenfalls nichts – damit schließen die Ermittler einen Raubüberfall aus. Nahe ihrer Wohnung wurde ein BH gefunden; ob dieser Olsen gehört und ob sie eventuell sexuell missbraucht wurde, konnte noch nicht geklärt werden.

Ihr Vater, der in Florenz an Schulen und Instituten unterrichtet, legte Blumen vor dem Wohnhaus seiner Tochter nieder und kniete, in Begleitung von Polizisten, einige Minuten vor der Tür, berichtet die Nachrichtenagentur ANSA. Die Wohnung durfte er nicht betreten, sie ist noch abgesperrt.
Seit rund drei Jahren lebte Olsen, die eigentlich aus Summer Haven im US-Staat Florida stammt, im Florenzer Viertel Oltrano. 2012 begann sie dort Kunst zu studieren und als Englischlehrerin zu arbeiten, um näher bei ihrem Vater zu sein. Sie war laut der italienischen Zeitung „La Repubblica“ stark in der lokalen Kunstszene vernetzt und organisierte Events.

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr jemand etwas antun würde. Sie ist ein freundliches, nettes, liebenswertes Mädchen und es ist ein schrecklicher Schock“, sagte eine Freundin namens Amy über die Verstorbene.
Olsens Instagram-Seite gibt Rätsel auf

Der Fall Ashley Olsen wird umso mysteriöser, je tiefer man in ihren Netz-Kosmos eintaucht. Denn Olsen war sehr aktiv im Internet. Sind hier erste Anzeichen für die Tragödie zu finden? Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich als Frau, die gern feierte und reiste, aber auch sehr nachdenkliche Botschaften veröffentlichte.

Ein freundliches Gegengewicht und besonders häufig zu sehen war ihr Hund. Der Beagle namens Scout war ihr treuer Begleiter: Es war in der ganzen Nachbarschaft bekannt, dass Olsen und ihr Hund unzertrennlich waren.
Das Tier wurde am Samstag unverletzt in der Wohnung seines toten Frauchens gefunden. Auf Instagram finden sich unzählige Bilder, die Olsen mit dem Beagle auf Streifzügen durch das historische Viertel von Florenz zeigen.
Ab und an ist auch ihr Partner zu sehen. Während sie auf einigen Fotos, vermutlich aus dem Urlaub, glücklich wirken, erscheinen andere heute wie eine dunkle Vorahnung. Unter ein Bild, dass sie auf der Straße von hinten zeigt und aus einer Wohnung fotografiert wurde, setzt sie die Hashtags „Stalker“, „Creeper“ und „weird shit“. Ob sie mit Stalker und gruseligen Typen, der seltsamen Mist macht (indem er sie ohne ihr Wissen fotografiert), ihren Freund meint, ist unklar.
Vielleicht waren diese Hashtags auch witzig oder ironisch gemeint, aber viele Instagram-Nutzer sehen darin einen Hinweis auf ihren Mörder. Ebenso wirkt ihr vorletztes Bild seltsam: Vor zwei Wochen lud sie einen Auszug aus dem Buch „Eat Pray Love“ von Elizabeth Gilbert hoch, der von einem Pärchen handelt, dass sich zwar liebt, aber nicht gut füreinander ist und dessen Beziehung nur Unglück bringt.

Die Ich-Erzählerin gesteht, wie verzweifelt sie den Mann liebt, aber es vielleicht an der Zeit sei, die Beziehung zu beenden – eine Parallele zu Olsens Liebesleben? Sie teilte den Text mit dem Hashtag „serious consideration“ (deutsch: ernsthafte Überlegung).
Das letzte Bild mit ihrem Lebensgefährten postete sie vor 9 Wochen. Bereits einige Posts davor deuten darauf hin, dass die beiden einige Probleme hatten.

Vor fünf Monaten postete sie ein Bild von einem Graffiti, auf dem zu lesen war: „Ashley plz baby, I'm so f***ing sorry, I can't cry anymore, please come back to me. I love u“ (deutsch: Ashley, bitte Baby, es tut mir so verdammt leid, ich kann nicht mehr weinen. Bitte komm zu mir zurück. Ich liebe dich).
Ob wirklich ihr Freund diese Nachricht an die Wand sprühte oder sie einfach nur gut zu ihrer aktuellen Situation passte und Ashley sie deshalb postete, ist unklar.

Nur drei Wochen vorher hatte sie „Love sucks“ gepostet. Eine Anwohnerin, die angeblich jeden Tag mit ihr sprach und wie eine Mutterfigur für sie war, sagte dem „Daily Telegraph“, dass das Paar schon länger Probleme gehabt hätte.
Olsen hätte außerdem bereits eine Ehe geführt, die nicht gut endete. Die Freundin hatte ihr empfohlen, eine Therapie zu machen. Ihren aktuellen Freund hatte die Amerikanerin augenscheinlich in Berlin kennengelernt.
Unter ihrem jüngsten Foto auf Instagram, dem Graffiti „Kiss me hard before you go“, befanden sich bereits am Dienstagmittag fast 200 Kommentare, von „Ruhe in Frieden“ über Beileidsbekundungen für ihre Familie bis zu Mutmaßungen über ihren Tod.
Eskalierte ein Streit? Oder war Ashley Olsen so aufgewühlt von der Auseinandersetzung mit ihrem Freund, dass sie Donnerstagnacht mit einem gefährlichen Unbekannten nach Hause ging?

Noch kann man nur Vermutungen anstellen, aber Aufzeichnungen von zwei Überwachungskameras nahe Olsens Straße sollen Licht ins Dunkel bringen. Der Nachtclub „Montecarla“, nur zehn Minuten Fußweg von ihrer Wohnung entfernt, ist ebenfalls ein Anhaltspunkt: Mehrfach wurde er aufgrund von rechtlichen Problemen (Kokainverkauf, mehr Besucher als erlaubt) geschlossen.

Trotzdem sei Florenz sicher, sagt Polizeichef Raffaelle Micillo laut ANSA. Olsens Tod sei tragisch und sie täten alles, um ihn aufzuklären, aber „er hätte ihn jeder anderen Stadt geschehen können.“

Eine junge, lebenslustige Amerikanerin, brutal getötet, in einer italienischen Wohnung – das erinnert unweigerlich an die Ermordung der britischen Austauschstudentin Meredith Kercher in Perugia (rund 150 Kilometer von Florenz entfernt) vor mehr als acht Jahren. Damals waren die US-Amerikanerin Amanda Knox und ihr damaliger Freund Raffaele Sollecito unter Mord-Verdacht geraten und erst nach mehreren Prozessen endgültig freigesprochen worden.

http://www.bild.de/news/ausland/amanda-knox/mordfall-italien-zweites-amanda-knox-44113472.bild.html

Klingt erstmal nach Beziehungstat, aber vielleicht hat sie doch im Nachtclub jemanden kennen gelernt und mit genommen?

Anzeige
melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 08:19
Fall erinnert an Meredith Kercher
US-Bürgerin in Italien getötet

Der gewaltsame Tod der US-Amerikanerin Ashley Olsen beschäftigt in Florenz die italienische Polizei. Ihr Verlobter entdeckt die Leiche der 35-Jährigen in ihrem Apartment. An ihrem Hals findet man Prellungen und Kratzer.

Seit mehreren Jahren lebte und arbeitete Ashley Olsen in Florenz. Die 35-jährige gebürtige US-Amerikanerin aus Florida war in Italien als Kulturmanagerin tätig und mit einem italienischen Künstler verlobt. Als dieser nach einem Streit drei Tage nichts von seiner Partnerin hört und sie ihm nicht die Tür öffnet, beginnt er sich Sorgen zu machen und kontaktiert Olsens Vermieterin. Gemeinsam entdecken sie in ihrer Wohnung die unbekleidete Leiche. So berichtete es der Mann der Polizei. Nach Angaben von Ermittlern wurde die junge Frau erdrosselt. An ihrem Hals fand man Prellungen und Kratzer.

Inzwischen haben Ermittler den Computer von Olsen beschlagnahmt und ihren Verlobten und eine Reihe von hauptsächlich amerikanischen Freunden befragt. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen wegen Mordes eingeleitet. "Was in Florenz passiert ist, bekommt maximale Aufmerksamkeit, um herauszufinden, was sich zugetragen hat" sagt Italiens Polizeichef Alessandro Pansa. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ihr Leid zufügen würde", berichtete eine Freundin des Opfers der Nachrichtenagentur AP. "Sie war ein nettes, liebes, schönes, freundliches, liebenswürdiges Mädchen und es ist ein fürchterlicher Schock. Wir sind hier eine tolle Gemeinschaft, jeder hat sie geliebt." Am Sonntag legten unzählige Passanten Blumen auf ihrer Türschwelle ab.

Olsen war im Jahr 2012 nach Florenz gezogen, um an der Universität Kunst zu studieren und ihrem Vater näher zu sein. Er unterrichtet dort Kunst an einer amerikanischen Schule. Auf Social Media war Ashley Olsen sehr aktiv. Ihr Instagram-Account mit dem Motto "Live free or die" ist voll mit Fotos aus ihrem Alltag. Auch ihr Hund Scout taucht dort oft auf. "Ständig hatte sie ihren Hund dabei, oft saß sie mit Freunden auf den Treppen von Santo Spirito, sagt die Amerikanerin Georgette Jupe, die den Blog "Girl in Florence" schreibt und Olsen kannte. Beide hatten Beagles und lebten im selben Viertel.
Gerüchte um Beziehungsprobleme

Auch ihr 45-jähriger Freund ist in ihren Onlineauftrittenzu sehen. Wie der Telegraph weiß, lebte der Künstler einige Jahre in Kalifornien, bevor er sich in der Toskana niederließ und eine vielversprechende Karriere aufbaute. Viele Bilder der beiden als Pärchen sind auf ihrem Instagram-Account zu finden. Sie machen den Anschein einer glücklichen Beziehung. Doch eine Frau, die Olsen regelmäßig in ihrem Stammcafé traf, verrät dem "Telegraph", Olsen hätte ihr anvertraut, in ihrer Beziehung gäbe es Probleme. "Ich habe jeden Tag mit ihr gesprochen, ich bin mir wie ein Mutterersatz für sie vorgekommen", sagt die Frau, die namentlich nicht genannt werden möchte. "Ihre frühere Ehe ist schlimm ausgegangen, sie hatte immer noch den Namen ihres Ex-Mannes auf der Innenseite ihres Hangelenkes tätowiert. Ich habe sie dazu ermutigt eine Therapie zu machen, damit sich die Situation von früher nicht wiederholt."
Mehr zum Thema

Der Fall erinnert an einen anderen spektakulären Mord einer in Italien lebenden Ausländerin. Im Jahr 2007 kam die Britin Meredith Kercher in Perugia ums Leben. Ihre Mitbewohnerin Amanda Knox wurde für die Tat verurteilt, dann freigesprochen, erneut verurteilt, um anschließend in letzter Instanz doch wieder freigesprochen zu werden. Italienische Ermittler und das Gericht mussten in dem Fall viel Kritik einstecken.
http://www.n-tv.de/panorama/US-Buergerin-in-Italien-getoetet-article16739596.html


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 08:29
so tragisch das ist, aber inwieweit hat dieser Fall etwas mit dem von Meredith Kercher gemeinsam???
"nur" weil beide Opfer keine Italienerinnen waren?


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 08:37
Ich kann jetzt auch nicht direkt eine Ähnlichkeit zu Meredith Kercher erkennen...
Wie man ja lesen kann, gab es wohl Spannungen zwischen den beiden Verlobten, daraus kann man natürlich auf eine Beziehungstat schliessen. Auch strangulieren trifft man oft bei Beziehungstaten an.
Dennoch hat ihr Verlobter ja veranlasst, die Wohnung zu öffnen - kann aus echter Sorge heraus gewesen sein, oder um den Anschein zu erwecken mit der Tat nichts zu tun zu haben...


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 09:48
@weedmaster3000
War's nicht nur der Freund? Ich glaub verheiratet waren sie nicht.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 09:55
BILD schreibt Freund bzw. Lebensgefährte, n-tv spricht von "Verlobter" - is ja auch egal. Man kann sich sicher sein, dass er zunächst mal ganz vorne auf der Liste der Ermittler steht als Verdächtiger, ob er es war werden wir hoffentlich bald erfahren.


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 11:32
Ein Zusammenhang zwischen dem Olsenfall und dem Kercherfall ist schnell erklärt:
Giacinto Profazio leitet die Untersuchungen in Florenz und war maßgeblich an den desaströsen Polizeiermittlungen in Perugia mitverantwortlich, die zwei Unschuldigen vier Jahre ihres Lebens kosteten. Außerdem war er in einem anderen Fall für die Verhängung einer Untersuchungshaft gegenüber zwei Ausländern (Albaner oder Moldawier? Ich müsste noch nachschauen) zuständig, die sich ebenfalls als unschuldig herausstellten.


1x zitiertmelden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 12:03
http://www.news.at/a/ashley-ann-olsen-mord

schreibt, dass sie nackt war. Dann kommen ja eigentlich nur der Lebensgefährte oder eine neue Bekanntschaft in Frage. Eingebrochen wurde ja laut Bericht nicht.


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 12:05
Sie war nach den Angaben nackt auf dem Bett. Wem gegenüber zeigt man sich nackt bzw. dreht ihm den Rücken zu, einem Fremden ? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn sie ist ja kein kleines Mädchen mehr gewesen. Damit meine ich NICHT, dass nur der Verlobte, Freund oder wer auch immer in Frage kommt. Vielleicht gab es da noch jemanden.
Ungewöhnlich ist, dass man mit 35 noch studiert oder habe ich das falsch verstanden ?


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 12:05
@E_M hatte die gleichen Gedanken und war schneller :D


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 12:10
Sie war auch Englischlehrerin, an einer Volkshochschule oder an einer staatlichen Schule ? Eventuell hat sich da auch was mit einem der Schüler ergeben (sofern es Erwachsene waren).
Wenn sie im Bett war und vorher.....ihr wisst schon, dann müsste man doch DNA bekommen. Aber das wird ja noch untersucht.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 14:04
Laut diesem Artikel scheidet der Lebensgefährte definitv als TV aus:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3396536/Father-Ashley-Olsen-American-artist-murdered-Florence-speaks-heartbreak.html
Detectives have also cleared entirely her boyfriend, Italian-American artist Federico Fiorentini, 42, has a watertight alibi, and confirmed that he is not a suspect.
Man konzentriert sich auf den Club und sucht dort nach ihrem letzen Begleiter, den sie entweder im Club oder auf dem Heimweg getroffen hat
The investigation into the murder is now firmly concentrated in one direction.

Detectives have narrowed the investigation down to a single primary 'trail', a police source said tonight.

According to investigators' leading hypothesis, Olsen met her killer after her friends left her alone at the notorious Monte Carla club.

Officers are paying special attention to the club, the source said, taking into consideration the establishment's reputation and the clientele it attracts.
Dieser Club scheint ein "besonderes" Clientel anzuziehen
The club has been shut down several times by police for drugs offences, and is a known hotbed of sex, substance abuse and violence.



melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 14:29
@E_M

O.K., der Freund hat ein Alibi aber wie kann man sich so streiten, dass eine Frau (wohl alleine) in so einen Club geht ?
Drogenmissbrauch kann dann natürlich auch dazu geführt haben, dass sie nackt war, weil sie nicht mehr Herrin ihrer Sinne war.
Vielleicht ist ja DNA an ihrem Körper oder ihren Sachen zu finden, die zum Täter führt. Ich denke die Chance ist nicht schlecht, denn das Clientel könnte sich doch schon zahlreich in den Datenbanken verewigt haben.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 14:33
@grizzlyhai
Tja, keine Ahnung. Vielleicht hatte sie Lust auf einen ONS oder hat eben einfach nur ihre Freunde begleitet... Wer weiß das schon. Tragisch finde ich, dass sie dort wohl ihren Mörder getroffen hat, bzw. er dort evtl auf sie aufmerksam geworden ist. Ich denke aber eher, dass sie ihn "freiwillig" mit in ihre Wohnung genommen hat, denn wer öffnet nackt schon die Tür mitten in der Nacht?


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 14:41
@E_M

Ja das stand ja auch im Bericht, dass es keine Einbruchspuren gab. Ansonsten hast du Recht, man weiss nicht, was sie bewogen hat dort hin zu gehen. Ausserdem steht auch nirgends, wie sie so drauf war.
Wenn ich das richtig verstanden habe wurde sie als herzensgute Seele beschrieben, vielleicht ihr Verhängnis.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 14:43
@grizzlyhai
Jetzt habe ich gerade noch gelesen, dass das ein "Members only" Club ist, also war sie da vielleicht öfter unterwegs?


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 14:48
Komisch, dass der Hund einen potentiellen Angreifer nicht attackiert hat.

Jetzt von ihren Instagram Fotos irgendwelche Schlüsse zu ziehen, halt ich für unangebracht.

Der ganze Fall sieht doch danach aus, als ob sie aus Beziehungsfrust eine riskante sexuelle Begegnung gesucht hätte.
Wer weiß, vielleicht stand sie auf Atemreduktionsspielchen und mit ihrem letzten Besucher lief etwas schief?


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 14:56
@E_M

Aber auch hier haben sie die "Freunde" dort alleine gelassen. Bei einer 35 jährigen sollte man denken, sie kann auf sich aufpassen aber der Fall in Holzminden hat gezeigt, dass das nicht der Fall sein muss. Ihr Freund wird als unangenehmer Zeitgenosse beschrieben.

@john-erik

An sowas hatte ich auch gedacht, wollte es aber nicht posten. Der Hund könnte eingesperrt gewesen sein und hat nichts weiter mitbekommen oder aber er kannte den Besucher.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 14:58
@grizzlyhai
Some friends believe that the couple's heated argument may have prompted Olsen to go to Monte Carla, a notorious nightclub with a reputation for drug dealing, bar brawls and loose sex, in the small hours of Friday morning.

It was here that she was last seen alive, and police suspect that it could have been here or on her way home that she met her killer.

A 25-year-old local graphics designer, who did not want to be named, described the Monte Carla as 'not the sort of place you would go alone'.

'The unspoken rule is that you have to be in groups of five or six to be safe,' she told Daily Mail Online.

'It's the sort of place where you don't ask any questions. You just have vague, drugged-out conversions but you never go any further, as you never know what sort of person you'll get involved with.

'If you're looking for trouble, that's the place to find it.'

The dimly-lit, all-night club, which is owned by Serbian Jovo Vukelic, is an insalubrious members-only establishment with leopard-print cushions, velour drapes and leather-clad waitresses.

It is a known sex and drugs den where Albanian drug pushers have operated.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3396536/Father-Ashley-Olsen-American-artist-murdered-Florence-speaks-heartbreak.html#ixzz3x8Htwy9Q
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
Also hier steht, sie entschied zu bleiben, als die anderen gegangen sind...


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 15:14
@E_M

der Artikel ist eh hammermässig. Fotos, eine relativ negative Beschreibung des Freundes und des Clubs sowieso.

Man ist mit 5-6 Personen sicher, das heisst doch schon alles und oben steht ja, dass SIE in den Club wollte. Die Bilder von dem Club sagen m.E. vieles aus.

O.K. mein Englisch ist nicht sonderlich aber ich habe daraus gelesen, sie hätte Streit mit den Freunden gehabt.

Police believe that Olsen left the club alone at dawn on Friday following an argument with her friends, and that she met her killer either at the club or on her way home.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3396536/Father-Ashley-Olsen-American-artist-murdered-Florence-speaks-heartbreak.html#ixzz3x8O8Ifnp

Vielleicht verirrt sich irgendwann nochmal ein Englisch-Experte in den thread.


Anzeige

melden