Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashley Olsen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Florenz Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashley Olsen

13.01.2016 um 17:27
Was man so über diesen Club liest, klingt ja ehr düster. Wer weiß was dort vor sich gegangen ist.

Anzeige
melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 17:33
@nickyh333

Die Polizei geht davon aus, dass sie ihren Mörder im Club oder auf dem Weg nach Hause getroffen hat. Das kann aber im Club schon losgegangen sein.
Man geht also nicht davon aus, dass sie zunächst mit jemandem mitgegangen zu ihm oder sogar ihr.


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 17:37
lese gerade, es hat anscheinend kein Kampf stattgefunden (no struggle)
tippe da auch auf Drogeneinfluss oder zumindest viel Alkohol, daher keine Gegenwehr?


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 17:38
@nickyh333
In der Tat klingt das sehr finster. Ich frage mich, was Ashley bewogen hat, ein solches Etablissement aufzusuchen... Oder war sie öfter dort? Ist ja schließlich ein "members only" Club. Oder drücken die dort bei attraktiven Mädchen auch mal ein Auge zu?
Warum gab es Streit mit den Freunden und warum ist sie allein da geblieben? Zeugenaussagen wird es von den Gästen dort sicher kaum geben, wenn die alle so "halbseiden" sind, oder nichts mit der Polizei zu zum haben wollen...


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 17:41
@suburbia
Vielleicht gab es schlicht einen "Sexunfall" und derjenige ist dann in Panik abgehauen?


1x zitiertmelden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 17:44
@E_M
so etwas in der Art ist leider anzunehmen. Dieser Club scheint aber wirklich sehr suspekt zu sein und stimme dir zu, dass man Zeugen in dem Fall sicher ziemlich aus der Reserve locken werden muss.

Habt ihr euch mal die Instagramseite angeschaut? Da tummeln sich schon die ersten Hobbyermittler.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 17:47
@suburbia
Ja, habe mir die Fotos angeschaut. Komisch finde ich die #stalker Bilder. Wer hat wohl die Fotos von ihr gemacht und wie kam sie an die Bilder? Hat der (wenn es ihn gibt) Stalker sie ihr geschickt um ihr Angst zu machen?


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 17:50
@E_M
äußerst seltsam, auf jeden Fall.
jemand meinte, der Bilder habe ihr Freund gemacht? Bei sowas ist immer schwer zu sagen, ob das nicht vielleicht ein Witz sein sollte, der im Nachhinein natürlich makaber wird.
Wer stellt denn Bilder von einem wirklichen Stalker auch noch bei Instagram rein? Würde da eher zur Polizei gehen.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 17:55
Es war auch klar, dass die Kamera am/im Nachtclub "defekt" war... Kann man nur hoffen, dass andere Kameras etwas aufgezeichnet haben. Oder die DNA des Täters schon bekannt ist...


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 18:24
@E_M

Die Kamera wird dauerdefekt sein. Wer weiß wer da ein und aus geht.
Dadurch, dass es keine Kampfspuren gab wird wohl der meiste Teil des Abends/Nacht einvernehmlich stattgefunden bzw. harmonisch gewesen sein.
Der zerbrochene Stuhl wird einem Wutausbruch ihres Freundes angekreidet ( richtig übersetzt ?) und ansonsten war wohl alles in Ordnung.

@john-erik könnte mit seinem letzten Satz recht haben.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

13.01.2016 um 18:53
@grizzlyhai
Ich glaube schon, dass die Kamera sonst läuft... Allein um zu sehen, wer aus der Reihe tanzt oder um Bilder zu haben um ggfs jemanden zu erpressen, wer wird schon gerne in so einem Etablissement (in flagranti) erwischt...


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 18:59
@E_M

Wenn sich das rumspricht geht keiner mehr hin. Aber vielleicht geht da sowieso kein "Promi" hin.


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 19:08
das sieht nicht gerade nach einer Bar aus wo sich Promis treffen.


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 21:42
Ihr Handy fehlt.
Gut,jetzt kann man natürlich nicht wissen,ob dies überhaupt mit in die Wohnung zurückkam,oder ob es der Täter verschwinden lassen hat,da vielleicht Nachrichten,Anrufe von ihm da drauf waren.

Was ich nicht ganz verstehe(ohne jetzt jemanden zu verdächtigen),ein Paar,längere Zeit zusammen,und der eine hat scheinbar vom anderen keinen Haustürschlüssel?


1x zitiertmelden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 22:34
Heute erst bin ich auf diesen Fall aufmerksam geworden, zufällig gleichzeitig im Corriere und hier in diesem thread. Vielleicht ist die italienische Presse etwas schneller mit Infos als DM oder DT.
Also heute schreibt der Corriere, es gebe Aufnahmen von einer Sicherheitskamera, die Ashley in Begleitung eines Mannes vom Eingang des Montecarla bis in die Nähe ihrer Wohnung verfolgt. Man verdächtige einen Drogendealer. Lt gerichtsmedizinischem Befund hatte Ashley vor ihrem Tod einvernehmlichen Sex und wurde mit einer dünnen Schnur oder Computerkabel stranguliert. Man vermutet ein schief gelaufenes Sexspiel und schliesst dies daraus, dass die Leiche keine Kampfspuren aufwies.
http://www.corriere.it/cronache/16_gennaio_13/ashley-olsen-sospetti-spacciatore-gioco-erotico-bcca4f00-b9c4-11e5-9c6c-bc13e3abbdb7.shtml
@euroneighbour
Zitat von euroneighboureuroneighbour schrieb:Ein Zusammenhang zwischen dem Olsenfall und dem Kercherfall ist schnell erklärt:
Giacinto Profazio leitet die Untersuchungen in Florenz und war maßgeblich an den desaströsen Polizeiermittlungen in Perugia mitverantwortlich, die zwei Unschuldigen vier Jahre ihres Lebens kosteten. Außerdem war er in einem anderen Fall für die Verhängung einer Untersuchungshaft gegenüber zwei Ausländern (Albaner oder Moldawier? Ich müsste noch nachschauen) zuständig, die sich ebenfalls als unschuldig herausstellten.
Wenn dem so ist und der Untersuchungsleiter die Quelle für die Infos an den Corriere ist, sollte man diese vielleicht mit etwas Vorbehalt zur Kenntnis nehmen. Ich wollte nur die Infos schnell weitergeben und werde jetzt auch mal in die Lokalpresse schauen.


melden

Ashley Olsen

13.01.2016 um 23:02
Dieser Verdächtige (Dealer) soll der Polizei schon bekannt gewesen sein, ein DNA-Abgleich wird ja demnächst zeigen, ob er in Ashleys Wohnung war.
http://firenze.repubblica.it/cronaca/2016/01/13/news/firenze_ashley_olsen-131180392/?refresh_ce
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Was ich nicht ganz verstehe(ohne jetzt jemanden zu verdächtigen),ein Paar,längere Zeit zusammen,und der eine hat scheinbar vom anderen keinen Haustürschlüssel?
Ashley hatte doch Streit gehabt mit ihrem Freund, er hatte seit Tagen nichts von ihr gehört und sie auch telefonisch nicht erreichen können, deshalb hat er sich überhaupt am Samstag Mittag Zugang zu ihrer Wohnung verschafft. Bei dem Streit hat sie vielleicht den Wohnungsschlüssel zurückverlangt oder der Freund hat ihn freiwillig abgegeben.
Lt. obigem Artikel hat sich das Alibi des Freundes übrigens bestätigt.


melden

Ashley Olsen

14.01.2016 um 07:06
@bgruschenko

Im englischen Artikel stand (wenn ich das richtig verstanden habe), dass da ein zerbrochener Stuhl im Haus war. Der wohl vom Freund zerstört wurde. Der Streit muss also sehr heftig gewesen sein, das erklärt für mich, warum sich Ashley nicht meldete.


1x zitiertmelden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

14.01.2016 um 07:15
Man hat einen Tatverdächtigen verhaftet.
Police have arrested a Senegalese man in connection with the murder of Ashley Olsen, the American artist strangled to death in Florence.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3397826/American-murdered-Florence-took-kinky-sex-game-strangled-autopsy-finds-police-arrest-drug-dealer-seen-outside-apartment.html#ixzz3xCGCcFYq
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook



melden

Ashley Olsen

14.01.2016 um 07:49
Sie hat ihn wohl angerufen, daher ist wohl auch das Handy weg.
Ist sowas fahrlässige Tötung, wenn beim Sexspiel jemand erwürgt wird ?


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ashley Olsen

14.01.2016 um 07:52
@grizzlyhai
Ich denke, er hat das Handy mit genommen, weil entweder WhatsApp Gespräche oder Fotos drauf waren. Hätte sie mit ihm telefoniert, kann der Provider das nachvollziehen, auch ohne das Gerät.


Anzeige

melden