Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausamer Mord von Säugling

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon, bitte die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Grausamer Mord von Säugling

19.04.2016 um 21:06
Hallo zusammen,

Der kleine leo wurde von seinem Vater auf grausamste weise gequält und getötet.
Ich habe von diesem Fall heute gelesen und ich bin immer noch gedanklich bei dem Jungen und werde diesen Fall so schnell nicht vergessen.
Bleibt zu hoffen, dass die Eltern eine gerechte Strafe bekommen soweit überhaupt von Gerechtigkeit zu sprechen ist. Ruhe in Frieden leo!!


http://www.bild.de/regional/duesseldorf/kindesmord/prozess-horrorvater-toetet-baby-45438000.bild.html

Anzeige
melden

Grausamer Mord von Säugling

19.04.2016 um 21:08
1. Und? Was willst du eigentlich diskutieren?

2. Gibts schon: Mönchengladbach: 19 Tage alter Leo vom eigenen Vater getötet


melden

Grausamer Mord von Säugling

19.04.2016 um 21:09
Sorry.....schnellschuss


melden

Grausamer Mord von Säugling

19.04.2016 um 21:24
Ein Mord von einem Säugling, was es alles gibt... :)


melden

Grausamer Mord von Säugling

19.04.2016 um 21:26
Ja, echt blöd 😉 Schon wieder ein Fauxpas....sollte lieber schlafen gehen.


melden

Grausamer Mord von Säugling

19.04.2016 um 21:27
Ein Mord von einem Säugling
Der Titel ist in der Tat Irre führend.


melden

Grausamer Mord von Säugling

19.04.2016 um 21:27
Vielleicht könnte @FF ja jetzt den anderen Thread wieder öffnen oder zumindest den Artikel da einstellen, jetzt, wo der Prozess begonnen hat?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon, bitte die Suchfunktion nutzen.