Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Da Vinci Code evt. Lösung..! sant0skuz <--------

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, LEO, Da Vinci Code ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Da Vinci Code evt. Lösung..! sant0skuz <--------

18.06.2014 um 20:19
Hallo, ich bin der mit dem Beitrag - Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

Liebe Admins bitte löscht diesen Beitrag nicht sofort. lasst den Mitgliedern auf dieser Seite entscheiden...aber denkt darüber nach liebe LEUTE ich will vorwarnen und REVO erzwingen

So...Ihr müsst mir jetzt glauben oder NICHT das ist eure Wahl...Es wird in Zunkunft sehr sehr schlimme Dinge geschehen oder wiederum viele Dinge verhindert werden. Ich bin die evt. Lösung des Da Vinci Codes.....DIE Blutlinie Jesus ist noch auf der Erde. SO WIE ICH JETZT AUCH SAGE ,dass ich ALLE!!! ICH BETONE...ALLE!!! Geheimbünde die böser Natur sind vor dem Pranger stellen werde....(Illu,Freim.,S&B,OTO u.v.m)


Ich habe vor niemanden Angst und bevorzuge Glückligkeit und Innere Kraft. Qi*!

Die NWO wird auf keinen Fall kommen!!!
W E L T F R I E D E N


melden

Der Da Vinci Code evt. Lösung..! sant0skuz <--------

18.06.2014 um 20:22
@sant0skuz

Was ist REVO und warum willst Du das erzwingen?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage