Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt auf Sat 1 Fahndung live

23 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt auf Sat 1 Fahndung live

09.05.2016 um 21:57
@apart
Danke für deine Schilderung, aber leider verstehe ich größtenteils nur Bahnhof. Ich musste Deinen Beitrag bestimmt mindestens 3mal lesen, um überhaupt die Worte zu verstehen und zusätzlich noch auf der Internetseite des Formats nachschauen, um das übereinander zu bringen...
Aber ich werde morgen auch mal die Sendung anschauen, mal sehen...

Anzeige
melden

Jetzt auf Sat 1 Fahndung live

09.05.2016 um 23:03
@Carietta sei doch nicht immer so kleinlich, Fehler machen wir doch alle mal
"FAHNDUNG DEUTSCHLAND": AB 09. MAI 2016 IMMER MONTAG BIS FREITAG UM 19:00 UHR IN SAT.1.
Die Sendung
SAT.1 unterstützt ab 09. Mai die Polizei bei ihrer Ermittlungsarbeit: Immer montags bis freitags ab 19:00 Uhr beleuchtet der neue Kriminal-Report „Fahndung Deutschland“ live aus dem Studio in Berlin bundesweit aktuelle Straftaten, bei denen die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bittet.
http://www.sat1.de/tv/fahndung-deutschland/die-sendung (Archiv-Version vom 10.05.2016)

Da bin ich aber mal gespannt was dort an Fällen gezeigt wird, eine "täglich" Sendung benötigt ja einiges an Material.


melden

Jetzt auf Sat 1 Fahndung live

09.05.2016 um 23:17
@hexe40 Ich bin nicht immer kleinlich. Nur heute. ;) Hatte mir halt mehr Infos erwartet vom TE @Puschel

Aber nee. Man muss sich alles selber ergoogeln. Dazu brauch ich keinen extra Thread, denn die Info zu der Sendung gabs ja schon vorher in einem anderen Thread.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von Carietta - kann man wunderbar hier diskutieren: Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle (Seite 3) (Beitrag von Cyenita)