Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interesse an einen Vermisstenfall 1971

25 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666blackwitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einen Vermisstenfall 1971

27.05.2016 um 12:34
@grizzlyhai
selbst in den Achtziger und Neunziger konntest du eine unbeschwerte Kindheit haben und jetzt?
Ich bin am Überlegen wie ich noch weitere Infos zu dem Mädchen erhalten könnte... Man hat leider gar keine Anhaltspunkte :ask: aucg Archiv wird nix?

Anzeige
melden

Interesse an einen Vermisstenfall 1971

27.05.2016 um 13:33
Zunächst muss ja erstmal klar sein, was den Landkreis Kronach umfasst und ob vor der Gebietsreform 1974 oder danach gemeint ist. Aber das wird auch nicht viel bringen, es ist weder Name des Mädchens, noch Ort des Verschwindens, Wohnort und Datum des Verschwindens bekannt.
Eventuell hat die dortige Presse was im Archiv.


melden

Interesse an einen Vermisstenfall 1971

28.05.2016 um 10:46
Hallo allerseits,

Komme aus Kronach und bekannt sind mir nur diese hier:

http://www.infranken.de/regional/kronach/Familiendramen-und-Morde-im-Kreis-Kronach-im-Ueberblick;art219,508425

Gruß


melden
666blackwitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einen Vermisstenfall 1971

28.05.2016 um 10:53
@grizzlyhay das ist das was mich auch gewundert hat...Da ist, es soll keine Wertung sein, ein Fall von einer erstochenen Frau wichtiger..
ok... Nach sovielen Jahren wird man das Mädel eh nicht mehr aufspüren aber dennoch :(


melden
666blackwitch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einen Vermisstenfall 1971

28.05.2016 um 10:55
@Nehinah

was war in Kronach in den Achtzigern nur los :ask:
gefährliches Pflaster gg
Hast du evtl Verwandte die du mal fragen könntest? Dankeschön


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: So funktioniert das nicht. Bei diesem heillosen Durcheinander gibt es keine Diskussionsgrundlage. Erst einmal recherchieren, dann posten und diskutieren. Wenn Du die entsprechenden Infos hast, kannst Du gerne den thread noch einmal aufmachen.