Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familienvater aus Ravensburg tötet Frau und Stieftöchter

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familienvater, Ravensburg, Untereschach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Tätee und Opfer sind klar, daher kein Fall für unnötige Spekulationen
Seite 1 von 1

Familienvater aus Ravensburg tötet Frau und Stieftöchter

01.07.2016 um 15:28
In der Nähe von Ravensburg tötete in der vergangenen Nacht der 53-jährige **** ***** (Name von mir recherchiert, wird aber erst Im Pressformat genannt wenn er auch in der Presse genannt werden sollte und somit zutrifft) seine Frau und seine zwei Stieftöchter, teilweise wurden diese vermutlich im Schlaf überrascht. Eine weitere Tochter im Alter von fünf Jahre überlebte.

Es soll sich mal wieder um eine "Bilderbuchfamilie nach aussen" gehandelt haben, was man meinen Recherchen nach wohl von aussen auch so wahrnehmen konnte.

Pressekonferenz um 16 Uhr.

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Beilmord-in-Ravensburg-Mann-toetet-Frau-Toechter-_arid,10481243_toid,535.html

http://www.bild.de/regional/stuttgart/ehe-drama/ehemann-toetet-frau-und-toechter-ravensburg-massaker-46593728.bild.html


melden

Familienvater aus Ravensburg tötet Frau und Stieftöchter

01.07.2016 um 22:26
Von diesem Drama habe ich heute auch gelesen. Aber es gibt darüber eigentlich nichts zu diskutieren. Er hat gestanden.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Tätee und Opfer sind klar, daher kein Fall für unnötige Spekulationen