Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ted Bundy (The Campus Killer)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ted Bundy, Campus Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Der Eingangsbeitrag sieht zwar sehr gehaltvoll aus, allerdings ist unklar, worüber überhaupt diskutiert werden soll. Über die Person Bundy, oder über mögliche weitere Taten von ihm.
Seite 1 von 1

Ted Bundy (The Campus Killer)

15.07.2016 um 02:10
Ted Bundy ist einer der bekanntesten Serienmörder der Welt. Angeblich soll sogar der Begriff "Serienmörder" auf ihn geprägt worden sein.

Ted Bundy soll ungefähr 30 Morde an jungen Frauen (vornehmlich, aber nicht nur Studentinnen) begangen haben. 1989 wurde er für 3 Morde in Florida hingerichtet.

Lange Zeit wurde spekuliert, ob Ted Bundy nicht viel mehr Frauen umgebracht habe, möglicherweise sogar über 100. Äußerungen von Ted Bundy über die Entwicklung und Steigerung seines Tötungstriebes, über die Anzahl der Morde selber ("Add one digit more and you'll have it") und die Analyse weiterer Mord- und Vermisstenfälle, die Bundys Modus operandi entsprächen, deuteten in diese Richtung.

Im Jahre 2012 äußerte sich dann Bundys ehemaliger Anwalt, John Henry Browne, in diese Richtung. Er meinte sogar, Bundys erstes Opfer sei männlich und er werde dazu etwas publizieren. Für den Spätsommer 2016 wird nun ein Buch von Browne erwartet.
Wir werden sehen, ob er einige Rätsel des Falles Bundy lösen kann. Von den letzten Werken über Bundy waren viele sehr spekulativ.


Youtube: Attorney: Ted Bundy told me he killed more than 100 people
Attorney: Ted Bundy told me he killed more than 100 people
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: I defended a serial killer
I defended a serial killer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ted Bundy (The Campus Killer)

15.07.2016 um 02:36
@Momjul
Machst du nur Werbung für dieses Buch oder um was geht es dir genau?


melden

Ted Bundy (The Campus Killer)

15.07.2016 um 10:28
Um Aufklärung.


melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Der Eingangsbeitrag sieht zwar sehr gehaltvoll aus, allerdings ist unklar, worüber überhaupt diskutiert werden soll. Über die Person Bundy, oder über mögliche weitere Taten von ihm.