Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, KFC, Möchengladbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

28.07.2016 um 20:41
Zitat von zwetschgezwetschge schrieb:Wenn ich hier die Bilder vergrößere erscheint sogar die Clownbemalung um den Mund herum.
genug internet für dich heute! :D

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

28.07.2016 um 21:07
Auf jeden fall bin ich vorab schon mal der polizei UND auch "KFC" dankbar, das durch ihre aufmerksamkeit jetzt eine kleine möglichkeit besteht das das mädchen irgendwann vielleicht mal ein gefühl hat das der täter gefaßt wurde, und auch vor gericht seiner gerechten strafe zugeführt wurde.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

28.07.2016 um 21:16
Irgendwie rätselhaft dieses Verhalten es sieht auf den ersten Blick aus als wäre er nicht das 1. mal in dem Restaurant.
Direkt wenn er raus kommt schaut er in eine bestimmte Richtung, danach zu diesem Kind und steuert dann genau diese Stelle an und wechselt scheinbar kurz ein paar Worte und verschwindet.
Würde er sich nicht auskennen wäre er wahrscheinlich gleich verschwunden.

Unheimlicher Typ vor Sekunden erst ein Kind missbraucht erschreckt er gleich drauf und stoppt nur weil ein weiteres Kind im Restaurant ist. So quasi "Da ist ja noch Eines"
Habe so etwas noch nie gesehen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

30.07.2016 um 10:11
@zwetschge

Hmm....frage mich gerade warum du @aero in Bezug auf " clownesk " zitierst. Das war auf meinem Mist gewachsen, wenn du mal genauer hin schaust.
Ansonsten sehe ich das mit den Koteletten ähnlich wie du...merkwürdig.


@osttimor

Wenn du es nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest....
Zitat von zwetschgezwetschge schrieb:Wenn ich hier die Bilder vergrößere erscheint sogar die Clownbemalung um den Mund herum.
Nicht falsch verstehen, ich denke jetzt nicht dass er geschminkt ist, es ist sicher nur die schlechte Bildqualität, aber ich kann voll nachvollziehen, wie aero zu der Aussage kommt.
......wäre es auch für andere nicht missverständlich. @zwetschge hat doch geschrieben, dass es unter Umständen nur so wirkt, weil die Bildqualität schlecht ist.

Bin jetzt aber auch wieder raus hier, weil es mich richtig nervt, wenn falsch zitiert wird und überhaupt nicht zugeordnet wird, wer was geschrieben hat.


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

31.07.2016 um 17:31
@nodoc

deswegen auch der smiley dahinter :D

außerdem ist das schon lange geklärt ;)


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 12:16
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/familienvater-setzt-1000-euro-belohnung-aus-aid-1.6162624
Düsseldorf. Im Fall des Missbrauchs einer Fünfjährigen in Mönchengladbach fehlt vom Täter bislang jede Spur. Deshalb setzt nun ein Familienvater aus Geldern 1000 Euro Belohnung aus. Er möchte, dass mögliche Mitwisser ihr Schweigen brechen.

Die Tat geschah am 23. April 2016 im Schnellrestaurant KFC an der Korschenbroicher Straße in Mönchengladbach. Ein Mann betrat das Restaurant gegen 18.20 Uhr und versteckte sich mehr als 40 Minuten auf der Damentoilette. Die Fünfjährige, die mit ihren Eltern im KFC war, ging um kurz nach 19 Uhr allein zur Toilette. Nach dem Übergriff fuhr der Mann gegen 19.15 Uhr mit einem älteren schwarzen VW Touran davon. Trotz Videobildern aus einer Überwachungskamera gibt es bisher kaum Hinweise auf den Tatverdächtigen.

Ein 44-jähriger Familienvater aus Geldern hat nun die Belohnung, die auf die Ergreifung des Täters ausgesetzt ist, verdoppelt. "Ich hoffe, dass die Familie zumindest durch die Ergreifung und Verurteilung des Täters annähernd etwas Genugtuung erfahren kann", sagt er unserer Redaktion. Der 44-Jährige möchte anonym bleiben. "Mein vollstes Mitgefühl gilt der Familie und der kleinen Tochter." Er hofft durch seinen Beitrag, dass mutmaßliche Mitwissen motiviert werden, den Täter zu benennen.

Damit ist die Belohnung auf 2000 Euro angesteigen. Ein Gladbacher Geschäftsmann hatte bereits 1000 Euro Belohnung ausgelobt, um die Polizeiarbeit zu unterstützen.

Der Gesuchte ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig. An den Seiten hat er sehr kurz geschnittene dunkle Haare. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Hose und eine schwarze Jacke mit hellen Streifen an den Ärmeln. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (02161) 290 entgegen.



melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 12:20
klingt mal gut. 2000€ für jemanden der bisher seinen nachbarn, freund etc "nicht kennen wollte" könnte klappen!


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 12:23
@Swagger
Finde ich ganz große Klasse von diesen Menschen !
Hut ab und Respekt.
Wünsche es mir das der Täter gefasst wird.
Ich hoffe es !


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 12:29
Klasse Kameraaufnahmen. Ein Samsung Galaxy S3 mini von vor 3 Jahren macht bessere Videoaufnahmen


1x zitiertmelden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 12:50
@losdenno
"Es sind bislang nur sehr wenige Hinweise eingegangen", sagte Polizeisprecher Jürgen Lützen unserer Redaktion. "Wir haben noch keinen Tatverdächtigen." Warum sich so wenige Leute melden, kann Lützen nicht erklären. Nach der Veröffentlichung der Fotos aus der Überwachungskamera und den Medienberichten in der vergangenen Woche hatten die Beamten eigentlich mit mehr Hinweisen gerechnet. Man könne nur spekulieren, woran das liegt, sagte Lützen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/blaulicht/moenchengladbach-nur-wenige-hinweise-nach-missbrauch-bei-kfc-aid-1.6161992

tja, das wird leider mit ein Grund sein... :(


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 12:57
@losdenno
Zitat von losdennolosdenno schrieb:Klasse Kameraaufnahmen. Ein Samsung Galaxy S3 mini von vor 3 Jahren macht bessere Videoaufnahmen
Darüber habe ich mich auch aufgeregt, aus welchem Grund überhaupt Überwachungskameras?

Teilweise nicht identifizierbare Personen zu sehen…in der Richtung müsste Abhilfe geschaffen werden.

Löblich die Aussetzung der Belohnungen.

Auf dem Video sieht man den Täter Richtung Ausgang schlendern….er hält jedoch inne und schaut sich nach einem weiteren kleinen Mädchen um, welches rechterhand von ihm mit weiteren Personen steht. Er wirkt getriggert und irritiert, geht dann erst Richtung Ausgang.

Dreister und triebhafter geht es nicht, was diesen Moment betrifft.

Wahrscheinlich gerade ein kleines Mädchen missbraucht und sodann weiteres Interesse an einer Minderjährigen.

Man kann nur hoffen, dass er überführt werden kann…doch bei der Qualität der Videoaufnahmen eventuell keine Chance.


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 13:26
@Mauro
Überwachungskameras kosten eine Menge Geld (mit Konzept/Installation) und weil Überwachung draufsteht nochmal das vierfache.
Noch dazu muss ja 24/7 aufgezeichnet werden, bei schlechter Beleuchtung funktionieren und robust sein.

Deshalb muß sowas einige Jahrzehnte halten und daher werden viele wohl noch mit analogen Kameras fahren.

@Swagger
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:tja, das wird leider mit ein Grund sein... :(
ich habe da eine andere Theorie, man sucht den "falschen" weil das Foto täuscht und noch dazu ist die Person evtl. sehr reisefreudig.

Rein vom Gefühl her habe ich den Eindruck daß die Haare gar nicht so kurz sind sondern einfach licht.
Geheimratsecken, hohe Stirn, dennoch Koteletten. Das kommt vor wenn man wie gesagt kein üppiges Haar hat aber selten zum Friseur kommt, so ergibt sich meiner Meinung nach auch diese komsiche Koteletten form.

Das dritte Bild macht den Eindruck als ob man schon versucht hat den Täter freizustellen, dabei oder durch de Bildaufbau/Kantenerkennung wurde evtl. die Tolle ein wenig subjektiv verfälscht.

Das Outfit sieht für mich eher nach einem alleinstehenden der sagen Wir mal so sehr bodenständig ist aus. Die Schuhe sehen halbwegs gepflegt aber recht robust aus.
Sowohl Bauarbeiter, Elektriker als auch die Bulgaren von der Bettelkartenbande die hier halbjährlich vorbeikommen tragen ähnliche Outfits.

Ich würde da einen vierziger oder älter suchen, der Handwerker oder krimineller/Obdachloser ist, der Zustand der Kleidung aus der Nähe wäre hierzu interessant.
Durch die Zeit die inzwischen vergangen ist hat er vielleicht inziwschen LANGE "fettige" Haare, vielleicht inzwischen nach hinten gegeelt.

Wie soll man den also also erkennen?

WAS hat der auf de ersten Foto rechts auf der Brust?
Da ist ein heller Fleck in einer art rautenmuster. Entweder ein Muster der Jacke mit Logo/Reflektor oder eine Karte/Ausweis an einem Band denke ich.


4x zitiertmelden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 13:36
@d.fense
schau dir doch erstmal das Video an, bevor Du irgendwas in die Standbilder reininterpretierst


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 13:45
/dateien/125151,1470483958,heller Fleck@Swagger
Danke für den Tipp, das Video ist mir entgangen, tut mir leid.

Daß man mit Bildern die einen gewissen Eindruck des Täters vermitteln sucht und ein Fernsehsender ein Video bekommt das wohl einen anderen eindruck vermittelt finde ich gelinde gesagt nicht zielführend, vor allem wenn das dann nur kurz verfügbar ist oder hinter scripten oder einer paywall steckt.

Folge ich dem Sat1 Link:
Das Video ist nicht mehr verfügbar.
Hast Du eine andere Quelle für das Video, eine Kopie oder kannst Du mir aus dem Gedächtnis heraus etwas zum o.g. hellen Fleck auf der Brust sagen?


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 16:19
Für mich sieht der aus wie`n Rockabilly.Die Frisur,eventuell hat die Jacke irgendein Label in der Richtung...was trug er für Schuhe?
Die Frisur sieht nach "Flat Top" aus.


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 18:25
https://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/fuenfjaehrige-missbraucht-fahndung-160824/

Hier kann man das Video sehen.
Wie ein Obdachloser sieht er mir nicht aus. Er soll ja auch einen Wagen gefahren haben.


5x zitiertmelden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 18:40
@kunigunde
Jep, sieht frisurentechnisch wirklich so aus. Irgendwie an den Seiten rasiert und oben ne gegelte Tolle.


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 18:45
Rockabilly war auch mein erster Gedanke. Ist natürlich auch möglich, dass er nicht aus der Gegend kommt. Könnte z. B. aus den NL gekommen sein, auf der Durchreise.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 18:51
Ich finde es gut das es die sendung "Fahndung" auf "sat.1" gibt und das sie dazu beitragen das solche verbrechen aufgeklärt werden.

Aber ich glaube es könnte auch hilflich sein wenn über diesen fall bei xy berichtet wird.

Diese person ist mmn sehr gefährlich.

Wie er sich direkt nach dem mißbrauch nach einem anderen mädchen umschaut zeigt mmn die ganze überheblichkeit mit der er diese taten betrachtet.


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 19:30
Er guckt auf die Leute vor der Theke. Ich würde daraus nicht unbedingt schliessen, dass es um ein Kind dabei ging. Eher ein allgemeines umhersehen.

Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass er es speziell auf so ein kleines Mädchen abgesehen hatte.
5jährige sind doch eher selten allein irgendwo anzutreffen. Auch auf Toiletten. Das hätte vielleicht jede weibliche Person sein können.


Anzeige

melden