Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, KFC, Möchengladbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 20:01
@Katinka1971

Also bitte, was ist das denn für eine Logik? Hätte er es auf Frauen abgesehen, hätte er sich nicht an einem kleinen Kind vergriffen. Du kennst schon den Unterschied zwischen erwachsener Frau und kleinem Mädchen?

Anzeige
melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 23:22
Es ist au jeden Fall unterste Schiene. Trotzdem gehe ich davon aus, dass er sich genauso an einer 10jährigen vergriffen hätte oder an einer 15jährigen, wenn er die Gelegenheit dazu bekommen hätte. Kleinere Kinder gehen eher selten allein auf die Toilette und sei es nur, weil sie allein nicht an den Wasserhahn kommen, um sich die Hände zu waschen. (Und nein, das ist kein Vorwurf an die Eltern, ein Kind das alleine auf die Toilette kann und will, sollte das auch alleine und ohne Gefahr durch so einen 😠😢😤-Kerl tun können).

Er ist in meinen Augen eher eine allgemeine Gefahr.


1x zitiertmelden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 23:25
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:Trotzdem gehe ich davon aus, dass er sich genauso an einer 10jährigen vergriffen hätte oder an einer 15jährigen, wenn er die Gelegenheit dazu bekommen hätte.
er wird sicher nicht nach dem ausweis gefragt haben. aber er hat es definitiv auf kleine mädchen abgesehen. also keine teenies oder frauen.


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

06.08.2016 um 23:34
Ich halte ihn für eine Gefahr auch für höhere Altersstufen.

Wegen dem Ort.

Hätte er es generell nur auf so kleine Kinder abgesehen, fände ich die Ortswahl merkwürdig. Gerade dort trifft man doch nur auf so kleine Kinder mit quasi 1:1 Betreuung.





Wäre deswegen auch gut zu wissen, wer in den 40 Minuten vorher allein auf der Damentoilette war.
(Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, falls ich falsch liegen sollte.)

Ich befürchte eben nur, dass er neben kleinen Mädchen auch noch eine weitere Gefahr für andere Altersklassen sein könnte.




Schlimm finde ich allerdings, dass man das erst nach 3 Monaten veröffentlicht. Hoffrntlich gab es in der Zwischenzeit nicht noch mehr Opfer. 😤


2x zitiertmelden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

07.08.2016 um 09:01
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:Hätte er es generell nur auf so kleine Kinder abgesehen, fände ich die Ortswahl merkwürdig. Gerade dort trifft man doch nur auf so kleine Kinder mit quasi 1:1 Betreuung.
ohne das ich experte im beobachten von damentoiletten in fast-food-ketten bin, aber anscheinend kannte er sich aus. dürfte ziemlich viel los gewesen sein um diese zeit, daher sprechen die 40 minuten schon dafür, dass er eher "wählerisch" war!


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

07.08.2016 um 11:30
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:Schlimm finde ich allerdings, dass man das erst nach 3 Monaten veröffentlicht. Hoffrntlich gab es in der Zwischenzeit nicht noch mehr Opfer. 😤
Das ist auch echt schlimm! Es fällt vermehrt auf, dass erst Wochen oder Monate später Öffentlichkeitsfahndungen zustande kommen. In der Lokalzeitung ist das auch häufig nach Körperverletzungen in Bussen/Bahnen oder EC-/Kreditkartenbetrug der Fall, dass die Ermittler mit den Fotos erst sehr spät (mMn zu spät) an die Öffentlichkeit gehen.
Als ich noch mit meiner Exfreundin (möge sie in Frieden ruhen!) zusammen war, rief sie mich mal von der Uni aus an, ich solle nach bestimmten Unterlagen suchen und ihr die doch bitte bringen, weil sie diese später für eine Präsentation brauchte und in der Zwischenzeit eine wichtige Vorlesung oder irgendwie sowas hatte (witzigerweise hatte sie das Schriftstück dabei ohne es zu wissen). Als ich dann in allen möglichen Ordnern nach den Unterlagen suchte, fiel mir ein Schreiben der Staatsanwaltschaft in die Finger. Sie hatte vorher mal erwähnt, dass sie noch nie im Leben mit Polizei oder Justiz zu tun gehabt hätte, sonst hätte ich das auch nicht gelesen....jedenfalls stand dort, dass sie Anzeige gegen Unbekannt wegen 'Sexuellem Missbrauch widerstandsunfähiger Personen' erstattet hat, weil jedoch kein Täter ermittelt werden konnte das Verfahren nun eingestellt sei. Als ich sie drauf ansprach, erzählte sie mir, dass es mehrere Kerle waren, die ihr sehr wahrscheinlich K.O.-Tropfen in der Disco gaben und als sie wieder zu sich kam, war sie mitten in Belgien in irgendeinem Wald und 4 Kerle waren gleichzeitig zu Gange... :(
Worauf ich allerdings hinaus will (sorry für die lange Vorgeschichte! Aber ich finde, um die Schwere der Tat zu beschreiben, ist die Vorgeschichte wichtig. Vorallem wenn die das mit K.O.-Tropfen in ner Disco machen, wird meine Exfreundin sicher nicht das einzige Opfer gewesen sein) und jetzt kommt's:
Die Anzeige wegen Sexuellem Missbrauch widerstandsunfähiger Personen wurde fallen gelassen, weil kein Täter ermittelt werden konnte INNERHALB VON 8 TAGEN (inkl. Wochenende) :/


Ich hoffe, dass sie dieses Dreckschwein aus Dem KFC in MG sehr bald haben, falls es nicht bereits geschehen ist!


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

07.08.2016 um 13:32
@Tobi_rk
Zitat von Tobi_rkTobi_rk schrieb:https://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/fuenfjaehrige-missbraucht-fahndung-160824/

Hier kann man das Video sehen.
Wie ein Obdachloser sieht er mir nicht aus. Er soll ja auch einen Wagen gefahren haben.
danke!
Dort bin ich zwar schon vorbeigekommen, habe aber nicht erkannt daß sich hinter div. Scripten das Vid. Versteckt.

Die Sache oben war der rein subjektive Eindruck bzgl. der offiziellen Fahndungsfotos, bei Outfit bleibe ich.
Es ist nichts was ein Börsenmakler, Autoverkäufer oder Büromensch trägt meinem Gefühl nach.
Warm genug für Arbeit draussen im April, 17:xx, weiße Streifen....
Ich bilde mir ein es wären noch weiße Ringe um die Ärmel und vielleicht dunkle Handschuhe im spiel.

Das ist ein altes Retro Design einer Arbeitsjacke. Heute sind die oft grau/schwarz oder mit anderen dezenten Farbkombis aber unverwechselbar.
Das weiße Teil auf der Brust ist im Video auch zu sehen, die dunkle Fläche drumrum ist aber scheinbar durch die Kontrast Erhöhung entstanden denke ich.
Also ist es meiner Meinung nach eine Arbeitsjacke von einem Hersteller oder mit einem kleinen weißen Logo auf der Brust oder in verwendung bei einer Firma mit einem solchen als Markenzeichen.

Also sollte jemand der dort einen Überblick hat schonmal eine grobe Richtung vorgeben können.... Baustellen, Firmen,...


Er spielt ständig mit etwas in der Jackentasche, beim rausgehen ist es vielleicht eine Drehung um zu kaschieren daß er Seine Klamotten am Hintern richtet und zu sehen ob er dabei beobachtet wird, zumindest bilde ich mir ein die Hand wäre da.

@Swagger
Die Frisur ist mal so mal so verzerrt, so daß ich nicht pauschal sagen würde es ist keine normale kurze Frisur bei lichtem Haar... Seiten Rasiert, oben stehend, das scheint dann so durch.
Manchmal macht die Kamera in diesem Video daraus eine Vollglatze, manchmal sieht es "normal" aus und dann eben wieder eine Tolle.


Ich denke mir halt einfach wenn man nach 4 Monaten mit einem alten Foto daherkommt und niemand sich meldet dann sucht man vielleicht am falschen Ort oder mit den falschen Fotos.
Oder die Leute kennen denjenigen in diesem Outfit nicht weil vielleicht noch Kappe/Mütze oder Helm dazu gehören.

Das Gesicht sieht man nicht gut
Den Wohnort kann er geändert haben (z.b. wenn er ein Sub Sub Bauarbeiter ist)
Die Jacke kann er entsorgt haben, muß aber nicht wenn er von der Fahndung nichts mintbekommen hat

Die Haarlänge kan sich geändert haben
Wikipedia:
Kopfhaare wachsen pro Tag 0,3 bis 0,5 mm
Wenn ich richtig rechne reden Wir also über gut 3cm, entweder der war beim Friseur oder muß sich inzwischen die Haare zähmen was dann trotz großem Aufwand und Körperpflege nach der Arbeit ungepflegt "fettig" aussieht (das Problem kenne ich sehr gut...)

Was schwer veränderbar ist der HaarANSATZ und die Veranlagung denke ich.


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

07.08.2016 um 20:44
Vielleicht hat es der oder die Richtige nur noch nicht gesehen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

07.08.2016 um 23:40
Die Frisur ist jedenfalls ein völlig verhunzter Undercut im Mohawk Stil. Der Friseur wird sich mit Sicherheit nicht melden. :D

Zumindest ist er so markant, an den müsste man sich erinnern, wenn man den schon mal gesehen hat.
So wie der durch die Gegend läuft, scheint ihm völlig egal zu sein ob ihn jemand erkennt. Mittlerweile muss sich doch herumgesprochen haben, dass überall Videokameras installiert sind.
Unglaublich dreist.


1x zitiertmelden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

08.08.2016 um 11:23
Hi..
Es war tatsächlich bis jetzt nur der Gesundheit dieses Subjektes zuträglich, dass der Kontakt zur Öffentlichkeit erst so spät hergestellt wurde. Die Polizei hat diesbezüglich nun einmal auch potentiellen Tätern gegenüber soziale Verantwortung, sonst würden wir uns bald in einem Lynchjustiz-Staat wiederfinden, in dem die Polizei nur noch Opfer einsammelt.

Dass sie jetzt mit der Veröffentlichung das Risiko eingehen, dass Zivilisten ihn schnappen und aufmischen, macht deutlich, dass sie nicht den Hauch einer Spur haben. Folglich muss man Prioritäten setzen, immerhin läuft da ein offensichtlich organisierter und wahrscheinlich versierter (Trieb-) täter frei rum.

Jetzt ist er allerdings vogelfrei!

Videoveröffentlichungen, gerade in so einem Kontext, sollten eigentlich zu einem effektiven Ergebnis führen.
Kann nicht schaden parallel in den Niederlanden so vorzugehen, die Öffentlichkeit regelmäßig updaten, den Aufmerksamkeitspegel nicht sinken lassen.

Die Auslobung ist sicher für den ein oder anderen ein Anreiz, denke aber die meisten schei**en drauf, denn solche Subjekte sind in unserer Gesellschaft, nicht hoch angesehen! Wir haben zu viele davon… und es geht nun mal um Kinder.
Die meisten wollen sie nicht verstehen, wollen sie nicht therapieren, nicht auf Staatskosten einknasten, glauben nicht an den Sinn und die Durchführbarkeit von Rehabilitation im Kontext Kindesmissbrauch…

Bei der Höhe der Auslobung kann er froh sein, wenn ihn kein gewaltbereiter Familienvater, ebenfalls mit genügend krimineller Energie ausgestattet, findet.
Könnte auch durchaus sein, dass das schon passiert ist. Vielleicht entdecken Schwimmer oder Spaziergänger demnächst wieder irgendeine zerstückelte Kofferleiche in der Peripherie und wir diskutieren in Krimi darüber, ohne zu wissen, was für ein Mensch das womöglich war, oder in was das vermeintlich zu bedauernde Mordopfer eventuell höchst-aktiv verstrickt war. Alles möglich. Who knows?!
Wir leben in einer surrealen Welt.
gruss


4x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

08.08.2016 um 14:35
@nodoc

Die Frisur ist jedenfalls ein völlig verhunzter Undercut im Mohawk Stil. Der Friseur wird sich mit Sicherheit nicht melden. :D

Zumindest ist er so markant, an den müsste man sich erinnern, wenn man den schon mal gesehen hat.
So wie der durch die Gegend läuft, scheint ihm völlig egal zu sein ob ihn jemand erkennt. Mittlerweile muss sich doch herumgesprochen haben, dass überall Videokameras installiert sind.
Unglaublich dreist.

:D :D :D

Sorry, der Typ ist nicht auffällig, in der Art laufen viele umher...

Dem ist es nicht egal, dass man ihn erkennt, der schnallt es nicht. Der ist voll auf Trieb-Tour!

Ich muss mich wiederholen, postete unter anderem:
Auf dem Video sieht man den Täter Richtung Ausgang schlendern….er hält jedoch inne und schaut sich nach einem weiteren kleinen Mädchen um, welches rechterhand von ihm mit weiteren Personen steht. Er wirkt getriggert und irritiert, wendet sich in Richtung Theke, schaut auf das Mädchen und geht dann erst Richtung Ausgang.

Dreister und triebhafter geht es nicht, was diesen Moment betrifft.

Wahrscheinlich gerade ein kleines Mädchen missbraucht und sodann weiteres Interesse an einer Minderjährigen.

Man kann nur hoffen, dass er überführt werden kann…doch bei der Qualität der Videoaufnahmen eventuell keine Chance.
Könnte mir vorstellen, sollte er jemals ermittelt werden, weiß er von nichts.

Ist sicher, dass genau dieser Mann sich auf einer Damentoilette aufgehalten hat?
Zudem noch mit 40 Minuten Aufenthalt?
Eine Beschreibung des missbrauchten Mädchens liegt offensichtlich vor.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

08.08.2016 um 14:37
@nodoc

War in Eile! Du hattest gepostet:
Zitat von nodocnodoc schrieb:Die Frisur ist jedenfalls ein völlig verhunzter Undercut im Mohawk Stil. Der Friseur wird sich mit Sicherheit nicht melden. :D

Zumindest ist er so markant, an den müsste man sich erinnern, wenn man den schon mal gesehen hat.
So wie der durch die Gegend läuft, scheint ihm völlig egal zu sein ob ihn jemand erkennt. Mittlerweile muss sich doch herumgesprochen haben, dass überall Videokameras installiert sind.
Unglaublich dreist.



melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

08.08.2016 um 15:01
@migrantbird
Dass sie jetzt mit der Veröffentlichung das Risiko eingehen, dass Zivilisten ihn schnappen und aufmischen, macht deutlich, dass sie nicht den Hauch einer Spur haben. Folglich muss man Prioritäten setzen, immerhin läuft da ein offensichtlich organisierter und wahrscheinlich versierter (Trieb-) täter frei rum. Exakt, sie haben nicht den Hauch einer Spur….
Exakt, nicht den Hauch einer Spur!

Doch dieser Typ wird nicht ermittelt werden, da die Überwachungskameras mal wieder eine nicht identifizierbare Person anzeigte. In der Ausstattung, Frisur und Klamotten, laufen viele herum…


@d.fense hat mir diesbezüglich informativ eine Antwort hinterlassen, dafür Dank!
Zitat von d.fensed.fense schrieb: Überwachungskameras kosten eine Menge Geld (mit Konzept/Installation) und weil Überwachung draufsteht nochmal das vierfache.
Noch dazu muss ja 24/7 aufgezeichnet werden, bei schlechter Beleuchtung funktionieren und robust sein.

Deshalb muß sowas einige Jahrzehnte halten und daher werden viele wohl noch mit analogen Kameras fahren.
Daher bin ich der Meinung, da sollte von politischer Seite mehr getan werden.

Wenn Behörden Kriminalfälle aufklären wollen, sind sie auf exakte Aufnahmen einer Ü-Kamera angewiesen.
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:Bei der Höhe der Auslobung kann er froh sein, wenn ihn kein gewaltbereiter Familienvater, ebenfalls mit genügend krimineller Energie ausgestattet, findet.
Nochmals, Dein post in Ehren, doch aufgrund der Aufnahmen der Ü-kamera ist er leider nicht zu identifizieren…
Es wäre fatal, ein gewaltbereiter Familienvater greift seinen Nachbarn an, weil der dem angeblichen Video-Täter ähnlich sieht....nicht auszudenken.


1x zitiertmelden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

08.08.2016 um 15:56
Ich hab mal nach solchen Jacken geschaut und bekomme in dieser Optik immerzu Modelle von adi*as gezeigt. Ich seh auch kurz nachdem er aus der Tür herauskommt einen eher nicht durchgehenden Streifen, sondern mehrere einzelne. Sieht das noch jemand? Obige Jacken gibt es auch mit und ohne Kapuze und mit Logo links oder rechts.


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

08.08.2016 um 16:01
Moin @Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Doch dieser Typ wird nicht ermittelt werden, da die Überwachungskameras mal wieder eine nicht identifizierbare Person anzeigte. In der Ausstattung, Frisur und Klamotten, laufen viele herum…
Klar laufen viele so rum, und ja, bis dato haben wir an den wenigsten Lokalitäten Überwachungssysteme, die „astrein“ sind, aber man (ich) kann ihn z.B. ganz gut sehen, und viele andere können ihn sogar detailreich beschreiben, bis hin zum undercut.
Jetzt sieht jemand diese Aufnahme, der ihn in persona kennt, dann reden wir ggf. von einem wesentlich verlässlicheren Wiedererkennungsfaktor… genau darum geht es ja bei der Aktion!
Zitat von MauroMauro schrieb:Daher bin ich der Meinung, da sollte von politischer Seite mehr getan werden.
Wenn Behörden Kriminalfälle aufklären wollen, sind sie auf exakte Aufnahmen einer Ü-Kamera angewiesen.
Joa, stimmt schon, ist aber für viele nen heißes Eisen… Überwachung vs. Privatsphärenschutz, Datenschutz vs. totale Transparenz.
Es wird sich also auf dem Gebiet weiterhin wenig tun, das der Verbrechensaufklärung unter die Arme greifen könnte. Nicht nur ein Politikum, sondern auch noch nicht gerade billig, das länderübergreifend, flächendeckend auszubauen.
Meinetwegen könnten sie es tun.
Zitat von MauroMauro schrieb:Nochmals, Dein post in Ehren, doch aufgrund der Aufnahmen der Ü-kamera ist er leider nicht zu identifizieren…Es wäre fatal, ein gewaltbereiter Familienvater greift seinen Nachbarn an, weil der dem angeblichen Video-Täter ähnlich sieht....nicht auszudenken.
Das Risiko besteht definitiv immer, geht man mit solchen Aufnahmen an die Öffentlichkeit, aber das Risiko wäre in manch anderem Land Europas um einiges höher, wenn man internationale Pressemitteilungen verfolgt, in denen solche Typen von der Öffentlichkeit teilweise übelst zugerichtet werden, bevor es überhaupt zur Verhandlung kommt.
Nicht dass ich das gut heiße, aber bei Kindesmißbrauch sind viele halt nicht zimperlich. Gerade im Südosten Europas.

Nochmal deutlich:
Ich tippe, dass ihn jemand erkennen wird, der ihn bereits vorher kannte.
Was der dann mit ihm macht, ihn anzeigen oder mit ihm „spazieren gehen“, tangiert mich peripher.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

08.08.2016 um 16:33
@migrantbird

Moin, bin auf deiner Linie, wie immer.
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:Joa, stimmt schon, ist aber für viele nen heißes Eisen… Überwachung vs. Privatsphärenschutz, Datenschutz vs. totale Transparenz.
Es wird sich also auf dem Gebiet weiterhin wenig tun, das der Verbrechensaufklärung unter die Arme greifen könnte. Nicht nur ein Politikum, sondern auch noch nicht gerade billig, das länderübergreifend, flächendeckend auszubauen.
Meinetwegen könnten sie es tun.
Meinetwegen MÜSSTEN sie es tun…ich habe keine Lust mir weiterhin nicht identifizierbare Aufnahmen von Ü-Kameras anzuschauen, mit der süffisanten Ansage: „Sollte ihnen diese Person bekannt sein, melden sie sich bitte unter der Tel.nr….

Das ist eine Farce….und das mit der aktuell versierten Technik zu verbinden, da fühle ich mich ver….t.

So wird es nix mit Spurensuche….
Nochmal deutlich:
Ich tippe, dass ihn jemand erkennen wird, der ihn bereits vorher kannte.
Was der dann mit ihm macht, ihn anzeigen oder mit ihm „spazieren gehen“, tangiert mich peripher.
Ich tippe dagegen….liege ich falsch, gebe ich Dir einen aus und das nicht zu knapp!


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

08.08.2016 um 16:37
@Mauro
;) geht klar...


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

11.11.2017 um 13:51
In diesem Fall hat sich leider nichts ergeben, so dass das Verfahren eingestellt werden musste. Das kann ja wohkl nicht wahr sein, dass dieser Gestörte noch frei herumläuft...

Doch bei den Beamten gingen kaum Hinweise ein. "Die wenigen Hinweise, die uns erreichten, führten ins Leere", sagte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage unserer Redaktion.

Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach hat nun die Ermittlungen in dem Fall eingestellt. "Wenn neue Hinweise eingehen sollten, werden die Ermittlungen auch wieder aufgenommen", heißt es bei der Staatsanwaltschaft. Laut Polizei soll es sich bei der erschreckenden Tat bislang um einen Einzelfall handeln. "Uns sind in dieser Richtung keine weitere Fälle bekannt", heißt es.


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/ermittlungen-im-missbrauchsfall-bei-kfc-eingestellt-aid-1.6793894

Allerdings ist in einem anderen Artikel von einem ähnlichen Vorfall in Zürich die Rede:

Bis heute konnte der Täter nicht identifiziert werden. "Uns sind nach dem Vorfall in Mönchengladbach auch keine vergleichbaren Fälle aus anderen Städten im Land bekannt geworden", sagt Polizeisprecher Jürgen Lützen.

In der Schweiz fahndete die Züricher Polizei im November 2015 in einem ähnlichen Fall. Dort war ein achtjähriges Mädchen Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Auch in Zürich hatte ein Mann in der Damentoilette eines Restaurants offenbar auf ein passendes Opfer gewartet. Als das Mädchen die Kabine verließ, wurde es von einem Mann zurückgedrängt und missbraucht.


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/missbrauchsfall-im-kfc-bis-heute-ungeloest-aid-1.6490158

Schade, dass offenbar auch bundeweite Fahndungen nicht zum Erfolg führen. Andererseits sind die Aufnahmen ja wirklich von schlechter Qualität...


melden

Mönchengladbach - Kindesmissbrauch in KFC-Toilette

11.11.2017 um 14:12
Jeder Ortskundige (ich wohne nur wenige Km entfernt) weiss, wie schnell man vom KFC in Gladbach auf der Autobahn in verschiedene Richtungen weg sein kann. Ich vermute, dass es ein Durchreisender war, den man - auch aufgrund der grobkörnigen Aufnahmen - leider nie wird zur Rechenschaft ziehen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Kinderschänder in Paderborn kommt frei!!! Personalmangel!!!
Kriminalfälle, 207 Beiträge, am 15.11.2014 von Comtesse
conita1946 am 29.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 15.11.2014 »