Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wanderer hört Schreie und findet bewußtlose Frau die dann stirbt.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon.
Seite 1 von 1
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wanderer hört Schreie und findet bewußtlose Frau die dann stirbt.

02.05.2017 um 12:40
In Offenburg hörte ein Wanderer die schreie einer frau.

Als er sich dem herkunftsort der schreie nähern konnte fand er eine 40 jährige schwerverletzte frau vor.

Sie verstarb noch am auffindeort.
Frau stirbt im Wald in Offenburg
Wanderer hört Schreie und findet dann Tote
Zuerst hörte ein Wanderer Schreie, eilt zur Hilfe und findet dann eine bewusstlose Frau, die kurz darauf verstirbt:

Die Hintergründe zu dem Drama im Wald in Offenburg sind noch völlig unklar.
Offenburg -
In einem Wald in Offenburg (Ortenaukreis) hat ein Wanderer am Montag eine schwer verletzte, bewusstlose Frau gefunden. Sie starb wenige Minuten später vor Ort, wie die Polizei mitteilte.

Ersthelfer konnten nur noch den Tod feststellen. Der Wanderer war in dem Wald durch Schreie auf die Bewusstlose aufmerksam geworden. Die Frau, die auf dem Waldboden lag, wies den Angaben zufolge schwere Verletzungen auf. Details hierzu nannten die Ermittler nicht.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.frau-stirbt-im-wald-in-offenburg-wanderer-hoert-schreie-und-findet-dann-tote.8274dee4-6dc6-4b71-853f-b825c050c9f2.html


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81046164/offenburg-frau-stirbt-im-wald-wanderer-findet-sie.html


melden

Wanderer hört Schreie und findet bewußtlose Frau die dann stirbt.

02.05.2017 um 12:42
Es gibt doch schon ein Thread dazu?!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon.