https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/05/volkspark-friedrichshain-toter-verdacht-mord.html
Im Volkspark Friedrichshain ist am frühen Sonntagmorgen ein 34-Jähriger Mann erstochen worden. Das haben erste Ermittlungen und die Obduktion der Leiche ergeben, teilte eine Sprecherin der Berliner Polizei rbb|24 Sonntagnachmittag auf Anfrage mit. Weitere Details hielten die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen vorerst zurück.
Passanten hatten den Mann auf dem Kleinen Bunkerberg gegen 5 Uhr entdeckt, er hatte mehrere Stichwunden und war schwer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr konnten dem Mann nicht mehr helfen, er starb noch am Tatort. Die Mordkommission des Landeskriminalamtes übernahm die Ermittlungen, der Mann wurde noch am Sonntag obduziert.
Der Tatort war bis zum frühen Nachmittag abgesperrt.  Im Umfeld suchte die Polizei nach möglichen Zeugen
Ich bitte um Nachsicht, dies ist mein erster Thread, den ich erstelle.
Ich hoffe aus diesem Eingangspost ergeben sich genügend Informationen.

http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/toter-im-volkspark-friedrichshain-gefunden-vermutlich-toetungsdelikt