Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche Mord Rastplatz Lkw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

23.01.2018 um 12:10
Der Chef meines Mannes zahlt den vollen Spesensatz auch wenn der Fahrer die Woche über mal daheim pennt.....wenn ihm allerdings die Zeit fehlt muss er stehnbleiben.....es wäre kein Problem ihn dann dahin abholen zu fahren aber dann muss ich ihn auch wieder hinfahren und das nachts zu den tollsten Zeiten

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

23.01.2018 um 17:38
Also klar ist an der A 6 schon viel passiert, aber der Rastplatz Goldene Bremm ist glaub doch eher harmlos. Außerdem ist doch dort direkt an der Grenze eine Polizei Dienststelle, denke dass da schon aufgepasst wird.

Die vielen geperrten und verwilderten ehemaligen Parkplätze waren doch wie ich gehört habe Schwulentreffpunkte und wurden dicht gemacht..


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

23.01.2018 um 19:26
@Sawyer25
Laut der Zeitschrift Fernfahrer vor etwa 18 Monaten wurden im Saarland , Hessen und Bayern viele Parkplätze geschlossen um Kosten zu sparen. Abfallentsorgung und Pflege waren zu teuer. 3 stelliger Millionenbetrag aus lkw Maut . Aber das LKW sicher parken ist zu teuer.


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

02.02.2018 um 12:26
https://blaulichtreport-saarland.de/2018/02/nach-dem-tod-eines-lkw-fahrers-auf-rastplatz-an-der-bab-staatsanwaltschaft-setzt-belohnung-aus/

Saarbrücken. Nach dem gewaltsamen Tod eines LKW-Fahrers auf einer bei Homburg-Reiskirchen in Fahrtrichtung Mannheim gelegenen Serways-Rastanlage hat die Staatsanwaltschaft Saarbrücken eine Belohnung von 2.000 Euro ausgesetzt.


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

18.03.2018 um 21:16
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Habe diesen Thread vor einiger Zeit gelesen. Heute war ein Artikel in Bild-online über einen weiteren getöteten Lkw-Fahrer mit schweren Kopfverletzungen sowie einen verletzten Fahrer in einem anderen LKW auf einem Rastplatz an der A9 bei Nürnberg. Kann jemand bitte den Link dazu einstellen (weiss noch nicht wie das geht), finde die Fälle ähneln sich. Dankeschön.


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

18.03.2018 um 21:33
Danke sandy1410,

dass Du das hier reingebracht hast.
Hier die Quelle:

http://www.infranken.de/regional/nuernberg/nuernberg-leiche-auf-rastplatz-bei-a9-gefunden;art88523,3254754


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

19.03.2018 um 06:07
Krass , der Parkplatz ist gerade mal 3 KM von mir weg . Habe gestern nix davon mitbekomme


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

19.03.2018 um 07:06
@Rotkapchen

Vielen Dank.


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

19.03.2018 um 09:46
Bin gerade an dem Parkplatz vorbei gefahren auf dem weg zur Arbeit.
Abgesperrt und Spurensicherung war an einem LKW zu Gange.
Stehen nur noch die beiden Lkws dort und der Parkplatz ist abgesperrt.


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

19.03.2018 um 11:10
Zitat von schalkerdingschalkerding schrieb am 23.01.2018:aber dann muss ich ihn auch wieder hinfahren und das nachts zu den tollsten Zeiten
Ich fände das auch unheimlich. In meiner Jugend lehnte ich deshalb einen Ferienjob an einer Auto-Raststätte ab. Je später es wird, desto freakiger die Leute, die unterwegs sind. Mein Bruder war auch lange Fernfahrer, aber er hielt das nicht aus und wechselte auf Freelancer und übernachtet bei Familienangehörigen. Bei vielen Kriminalfällen spielen Autorastplätze eine Rolle. In meinem Bewegungsbereich gibt es eine, die gern von Polizisten aufgesucht wird, dort fühle ich mich bis 22 Uhr sicher.


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

19.03.2018 um 12:24
Neuigkeiten von der A9:

https://www.bild.de/regional/nuernberg/festnahme/festnahme-lkw-mord-a9-55141714.bild.html

Wie die Beamten am Montag mitteilten, war es vor der Tat vermutlich zu einem Streit zwischen den Fernfahrern gekommen. Die Polizei nahm die drei Männer aus Osteuropa am Sonntagabend fest.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth beantragte Haftbefehl gegen die drei Verdächtigen. Sie sollten noch am Montag einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

19.03.2018 um 12:33
Ein anderer Artikel der leichter Einsehbar ist.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/toter-lkw-fahrer-an-a9-tatverdachtige-festgenommen-1.7367122


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

19.03.2018 um 19:46
Das ist aber ein schneller Fahndungserfolg. Auch der LKW-Fahrer von der A6 starb ja an schweren Kopfverletzungen. Ich frage mich immer noch ob es da evtl einen Zusammenhang geben könnte. Die beiden Tatorte sind nicht wirklich sehr weit voneinander entfernt, oder?


melden

Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6

19.03.2018 um 22:21
@sandy1410
das sind etwa 300 km dazwischen. Wobei hier gesagt wird es gab Streit zwischen den Fahrern der eskalierte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: