Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter mit Sohn im Watt: als Suizid getarntes Absetzen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter Sohn Verschwunden Watt Suizid Absetzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter mit Sohn im Watt: als Suizid getarntes Absetzen

18.10.2019 um 08:21
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:was passiert denn mit einem 8jährigen, falls ein Elternteil ins Gefängnis muss und das andere Elternteil nicht existent ist?


Irgendwie kann ich als Mutter die Frau verstehen, ...der arme kleine Zwerg :-(
Das Jugendamt schaltet sich ein, schaut ob es einen sorgeberechtigten Vater gibt und ob er das Kind aufnehmen will/kann. Ansonsten wird an Verwandtschaftspflege gedacht (Oma, Tanten oder auch dir Schwester, hatte letztens ein Kleinkind in die Obhut des Bruders gegeben obwohl dieser 20 ist) und wenn es das alles nicht gibt dann Pflegefamilie oder Wohngruppe. Anschließend dann eine Rückführung zur Mutter.

Anzeige
melden

Mutter mit Sohn im Watt: als Suizid getarntes Absetzen

18.10.2019 um 08:52
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Stimmt, nur "hässliche Menschen" haben das Recht suizid zu begehen...
Sowas oberflächliches zu schreiben;da fehlen mir die Wort
Habe ich nie behauptet. Jemand anderen solche Worte in den Mund zu legen... Wahnsinn. Da fehlen mir die Worte


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn man einen Fall zu einem eigenen Thread umwandelt, darf nicht vorausgesetzt werden, dass alle ihn kennen, weil er schon anderswo betroffen wurde.
Da bedeutet, dass man im Eingangbeitrag auch Belege in Form von Artikeln verlinken muss, die die Angaben stützen.