Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebecca Reusch, neue Doku wirft Fragen auf.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rebecca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Nev82 geschlossen.
Begründung: Thema existiert bereits, zu einem geschlossenen Thread wird nicht einfach ein neuer eröffnet
Seite 1 von 1

Rebecca Reusch, neue Doku wirft Fragen auf.

07.11.2019 um 03:40
Das Thema dazu ist seit 2 Monaten (!) gesperrt ohne wirkliche Begründung, was in der Form nicht nachvollziehbar ist, weshalb ich mich dazu entschlossen habe ein neues Thema zu erstellen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, diverse Entsperrwünsche werden ignoriert.

Warum der Thread nun endlich dringend wieder geöffnet werden muss:

Gestern Abend lief im MDR eine neue Doku zu dem Fall, in dem auch neue Details publik gemacht wurden, die interessant und auch neu sind.

Zum Beispiel dass der Schwager von Rebecca deren Mutter morgens am Handy weggedrückt und später zurückgerufen hat. Bisher hieß es immer, er sei erst nach längerer Zeit dran gegangen. Von einem Ablehnen des Gesprächs und späterem Rückruf war bisher nie die Rede. Die Mutter sei sogar bereits auf dem Weg zum Haus des Schwagers gewesen, ehe dieser dann "während des Anziehens und Fertigmachens der Mutter" zurückrief. Nicht bekannt ist, ob sie ihm irgendwie geschrieben hat "ich komme vorbei" oder Ähnliches...

Hier die 30-minütige Doku zum Anschauen:

https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8zNWY3N2ZhZi1lNzNlLTQwZmItOTkyNC1jZmIxYTE4MzI4YWY?devicetype=pc%2F


1x zitiertmelden

Rebecca Reusch, neue Doku wirft Fragen auf.

07.11.2019 um 03:59
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Zum Beispiel dass der Schwager von Rebecca deren Mutter morgens am Handy weggedrückt und später zurückgerufen hat.
Doch, das wurde schon über einen längeren Zeitraum im alten Thread diskutiert - suche einfach mal nach "weggedrückt" oder nach Variationen davon.


melden

Rebecca Reusch, neue Doku wirft Fragen auf.

07.11.2019 um 05:18
Und genau das ist hier wieder der gleiche Mist wie im alten Thread auch. Fangen wir doch gleich auch mit Kesy, der rosa Plüschdecke, den Himbeerfarbenen Twingo..., wieder an. Leute, wollt ihr jetzt 100 Jahre immer das ein und selbe diskutieren? Wie was gewesen ist bzw. wie was gewesen sein könnte? Ist doch nicht Euer ernst!? Das löst ganz sicher den Fall Rebecca Reusch. (IRONIE-OFF). Bei aller Ehre für Rebecca Reusch, lasst es einfach mal gut sein. Ich hoffe das dieser Thread umgehend geschlossen wird.


melden

Dieses Thema wurde von Nev82 geschlossen.
Begründung: Thema existiert bereits, zu einem geschlossenen Thread wird nicht einfach ein neuer eröffnet