Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbschwester tötet 3-jährigen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messerstiche, 15-jährige, Detmold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Detmold: Dreijähriger Halbbruder im Schlaf mit 28 Stichen getötet
Seite 1 von 1

Halbschwester tötet 3-jährigen

08.11.2019 um 19:31
Unfassbar und schockierend wenn Kinder Kinder töten. Hier geht es um den mutmaßlichen Mord einer 15-jährigen an ihrem 3jährigen Halbbruder. Sie soll ihn mit 28 Messerstichen im Schlaf getötet haben. Sie streiet die Tat nicht ab, hat aber Erinnerungslücken.
Hätte die Tat verhindert werden können? Was bringt einen jungen Menschen zu so einer grausamen Tat?Näheres im Link
https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/welt/detmold-nrw-oliwia-28-messerstiche-bruder-mord-niko-polizei-erstochen-festnahme-zr-13200755.amp.html


melden

Halbschwester tötet 3-jährigen

08.11.2019 um 19:51
Danke fürs Eröffnen. Ich bin über die neusten Infos dazu auch sehr geschockt. Zuerst dachte ich, sie wäre mit dem Kind überfordert gewesen und wäre in blinder Hilflosigkeit zu der schrecklichen Tat getrieben worden. Das wäre zwar genauso schlimm, aber nachvollziehbarer als eine offenbar geplante Tat im Schlaf... und dann 28 mal zugestochen. Ich finde es unfassbar.
Welch ein Hass muss sich da über eine Zeit lang aufgestaut haben... dennoch, unverständlich als 15jährige... was war da bloß los in der Familie?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Detmold: Dreijähriger Halbbruder im Schlaf mit 28 Stichen getötet