50 m von der Stadtgrenze in Köln hat man eine kopfüber in einem Gully steckende Leiche entdeckt. Getränkt wohl in ein Laken/Decke welches Blutgetränkt war und mit Split zugeschüttet. Klingt grausam weil man auch nicht weiß ob der tote noch gelebt hat als er dort reingesteckt wurde. Was sind da eure Ideen Gedanken was passiert sein könnte?
Das es sich um ein Verbrechen handelt ist mMn klar
"Der Passant war nach Polizeiangaben in der Nacht zu Sonntag in Niederkassel im Rhein-Sieg-Kreis auf einem Fußweg in der Nähe der Kölner Stadtgrenze unterwegs, als er am Straßenrand einen offenen Gullyschacht entdeckte.

Als er reinschaute, habe er eine Person gesehen, die kopfüber in dem Gully steckte. Gegen 1.30 Uhr alarmierte er die Feuerwehr. Der herbeigerufene Rettungsdienst und die Polizei entdeckten schließlich einen toten Mann in dem Schacht.

Mit Erde zugeschüttet

Polizei geht davon aus, dass der Mann absichtlich in dem Schacht vergraben wurde. Er war in ein Tuch eingewickelt und mit Erde bedeckt, so ein Polizeisprecher gegenüber dem WDR. Ob der Mann schon tot war, als er in den Schacht gesteckt wurde und dies nur der Fundort der Leiche, aber nicht der Tatort ist, müssen nun die weiteren Ermittlungen ergeben."
Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/leiche-niederkassel-100.html