Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das finde ich heftig!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korruption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte besser ausarbeiten

Das finde ich heftig!

02.06.2011 um 20:51
Lest euch bitte mal diesen Brief bzw diese Aussage durch:
http://www.personenfahndung.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=67&Itemid=2 (Archiv-Version vom 29.11.2010)

Dass Korruption existiert ist bekannt, aber in diesem Ausmaß?
Ich bin ehrlich erschrocken!

Anzeige
melden

Das finde ich heftig!

02.06.2011 um 20:59
@Elli84
Mich macht nur skeptisch, weshalb der Vater sich nicht an das nächsthöhere Gericht gewendet hat, wenn er beim Amtsgericht ignoriert wurde?
Ich meine, wozu gibt es den europ. Gerichtshof etc.? (überspitzt formuliert)


melden

Das finde ich heftig!

02.06.2011 um 21:00
@Crusi
kann ja sein dass er es getan hat, ich habe noch nicht weiter recherchiert, fand das nur schockierend.


melden

Das finde ich heftig!

02.06.2011 um 21:01
Falls es den Tatsachen entspricht.


melden

Das finde ich heftig!

02.06.2011 um 21:07
ja, das natürlich vorausgesetzt. vorstellen kann ich es mir aber, hab auch schon viel in der richtung erlebt, wenn auch nicht so hart.


melden

Das finde ich heftig!

02.06.2011 um 21:54
@ all
Wer die deutsche Gerichtsbarkeit kennt, wundert sich über garnichts mehr. Was der Vater erlebt hat, ist krass aber noch vergleichsweise harmlos.
einmal zum nachdenken - in jeder Berufsgruppe gibt es Dumme, Pädophile und Machtbesessene.
Glaubt einer das unsere Justiz da eine Ausnahme ist?
Gruss Vidocq


melden

Das finde ich heftig!

03.06.2011 um 15:50
die gesetze in deutschland sind eh total lasch. ich könnte kotzen wenn ich sowas höre.
gerade in deutschland, wo man denkt, dass es dort gerade nicht passiert, ist es doch gerade schlimm. diese korrupten politiker könnte ich echt abkn***en.

Polska jest dużo lepszy! xD


1x zitiertmelden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das finde ich heftig!

03.06.2011 um 23:23
Zitat von cognitumcognitum schrieb:die gesetze in deutschland sind eh total lasch
genau, so ein 10jähriger der angeblich ein Mädchen ärgern wollte muss sofort ohne Verhandlung erschossen werden. Er ist eine Gefahr für die Allgemeinheit.


melden

Das finde ich heftig!

04.06.2011 um 13:58
@1999
ärgern ist das nicht^^
das ist sexuelle nötigung und das sollten kinder frühzeitig wissen..zum einen dass man das nicht tun darf, zum anderen dass man es sich nicht gefallen lassen muss :)


melden

Das finde ich heftig!

04.06.2011 um 14:55
@Elli84
Man muss vorsichtig sein, was man glaubt und was nicht.
Dein link zeigt nur eine Seite der Medaillie, fraglich bleibt, wie eine solche Situation von der Gegenseite erklärt und begründet wird und was Zeugen wirklich gesehen haben und was nicht.

Das ein pensionierter Oberstaatsanwalt so eine Aktion auslösen kann, halte ich, um ehrlich zu sein, für extrem unwahrscheinlich.


melden

Das finde ich heftig!

04.06.2011 um 14:56
@Wolfshaag
ich sagte ja auch WENN es stimmt, sicher bin ich mir da auch nicht. aber vorstellbr? durchaus.


melden

Das finde ich heftig!

04.06.2011 um 15:39
@Elli84
Kann man den Thread-Titel vielleicht etwas präzisieren? Ich hasse solche Allgemeinstatements als Betreff, aus denen man nicht erkennen kann, worum es geht. Sowas dient auch nicht gerade der Lesbarkeit des Forums.


melden

Das finde ich heftig!

04.06.2011 um 15:56
Hier hat der Vater ausführlicher berichtet:
http://www.internetvictims.de/forum/viewtopic.php?p=2611 (Archiv-Version vom 25.01.2010)


melden

Das finde ich heftig!

04.06.2011 um 17:27
Und hier kann man erkennen, welch Geistes Kind er wirklich ist...

http://hellprayer.blogspot.com/2011/03/no-mercy-lobby-fur-kinderficker-in.html


melden

Das finde ich heftig!

04.06.2011 um 17:36
Das ist doch wie immer in unserem Staat, Täter werden geschützt und Opfer werden durch Willkür gefügig und mundtod gemacht.
Anstatt gerade so junge Täter rechtzeitig psychologisch zu betreuen, wir zugeschaut, wie aus ihnen vlt. einmal Mörder werden.


melden

Das finde ich heftig!

04.06.2011 um 18:14
@seli

Die Familie des Zehnjährigen gehört wohl zu der Kategorie der Erwachsenen(und leider gibts davon zu viele),die grundsätzlich alles gut finden was das eigene (Enkel)kind macht egal ob es Bockmist verzapft oder nicht.Dieses Verhalten schädigt nicht nur andere sondern auch das Kind selbst,da es letztendlich nicht mehr weiß ob es etwas gutes oder schlechtes tut.Auch ein Zehnjähriger muß pädagogisch bestraft werden um Verhaltensdefizite erkennen zu können.


melden

Das finde ich heftig!

04.06.2011 um 18:30
Sicher, aber wenn das die Angehörigen nicht bringen(wollen) gibt es dafür schließlich Gesetze, die für ALLE gelten sollten, also auch für Kinder/Enkelkinder von Richtern.


melden

Das finde ich heftig!

07.02.2012 um 09:28
Was ist aus diesem Fall geworden??


melden

Das finde ich heftig!

07.02.2012 um 12:08
Hallo @ Alle

Das Ganze scheint noch um Einiges schlimmer zu sein.
Zu Empfehlen, das Buch von Ortwin Ennigkeit, Um Leben und Tod.
Oder, (meine Defination)......wer auch einzusperren sei, wird klarer und klarer.

Ps. Das Buch handelt von einer, damals über die Landesgrenzen hinaus bekannt gewordenen Entführung eines Jungen, mit Lösegeldforderung, Tötungsdelikt und dem ganzen Wahn - und Irrsinn der danach kam. Es ist sehr aktuell, insbesondere weil Ende letzten Jahres auf Gerichtsebene, ein weiterer Höhepunkt dazu gesetzt worden ist. Bestimmt haben viele von Euch darüber gelesen. Die Namen mag ich nur nicht nennen, aus Rücksicht auf die Hinterbliebenen.


melden

Das finde ich heftig!

07.02.2012 um 12:59
@PaulVitti
versteh nur bahnhof..

@hopkirk
Und hier kann man erkennen, welch Geistes Kind er wirklich ist...

Leider geht der link nicht mehr...könntest du kurz den inhalt mit deinen worten wiedergeben?


Anzeige

melden