Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 13:52
@ All

Es wird daher keine Obduktion geben, weil sie einen DNA Abgleich machen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 13:55
@Chrissi259

Ja mit dem vermissten Trierer. Wenn es der aber nicht ist.. dann hoffe ich doch sehr, dass sie weiter forschen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 14:04
...Es könne noch nicht einmal gesagt werden, ob es sich um eine Frau oder einen Mann gehandelt habe, teilte die Polizei mit. Nach Auskunft der Feuerwehr befand sich die Leiche in einem «schlechten Zustand», da sie schon längere Zeit im Wasser gelegen habe. Mit einem Ergebnis der Obduktion rechnet die Polizei nicht vor Mittwoch...
Quelle: http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Saarland-Identitaet-von-Trierer-Wasserleichen-unklar;art158726,2911662


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 14:06
Datum: 20. September 2011
Ort: Trier


Toter aus der Mosel identifiziert
Der Tote, der am Montag, 19. September, in den Mittagsstunden aus der Mosel geborgene wurde, konnte durch die Ermittlungen der Polizei zweifelsfrei identifiziert werden.

Es handelt sich um einen 52-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet Trier. Hinweise auf ein Verschulden Dritter am Tode des Mannes liegen nicht vor.

Volksfreund.de


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 14:12
Würde es nicht schneller und einfacher gehen, wenn sie die Zähne mit unterlagen vergleichen.?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 15:15
Zitat von Chrissi259Chrissi259 schrieb:Datum: 20. September 2011
Ort: Trier


Toter aus der Mosel identifiziert
Der Tote, der am Montag, 19. September, in den Mittagsstunden aus der Mosel geborgene wurde, konnte durch die Ermittlungen der Polizei zweifelsfrei identifiziert werden.

Es handelt sich um einen 52-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet Trier. Hinweise auf ein Verschulden Dritter am Tode des Mannes liegen nicht vor.

Volksfreund.de
Das ist aber die zweite Wasserleiche, die gefunden wurde. Die erste Leiche wurde bereits am Samstag (17.09.) gefunden und ist nicht nicht identifiziert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 15:29
@Zombienchen

es wird immer schlimmer, so langsam weiß mann nicht mehr was man denken, glauben oder hoffen soll


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 17:10
@Zombienchen
Die "Lüge von Trier" ist eine der vielen Seiten von webschreck (Radovin Z.), einem ehemaligen Bild-Mitarbeiter, der sich nun zum Privatermitteln berufen fühlt.
Er spinnt sich halt was zusammen und selbst wenn es 10 Zeugenaussagen gibt, dass Tanja beim Fest war, legt er sich alles so zurecht, dass seine immer gleichen Theorien passen.
Bei allen seinen Fällen sieht er Verschwörungen und beschuldigt Freunde oder Verwandte, etwas mit dem Verschwinden der vermissten Person zu tun zu haben.
Siehe auch Katrin Konert oder den Fall Anne H. (damals bekannt als Tatto-Mädchen). Bei Anne H. z.B. hat sich der Entführer bekanntlich selbst getötet, aber webschreck hatte noch Monate später auf seiner Webseite gemutmaßt, dass die Entführung nur eine Werbeaktion für eine Internetseite gewesen wäre!!!
Einfach mal googlen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen....

Bei Bernardin Müller bin ich wie viele der Meinung, dass er den Namen Tanja Gräff nur immer wieder erwähnt, damit seine Beiträge bei der Google-Suche erscheinen. Richtige Infos über Tanja Gräff gibt es keine, dafür aber seine ständgen Wiederholungen bzgl. des Gerichtsverfahrens seines Sohnes.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 18:55
ich würde mal sagen, der sollte mal aufhören so einen scheiß zu schreiben. wer weiß wieso er nicht mehr bei bild arbeitet


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 20:26
heute begann in Belgien der Prozess gegen den mutmaßlichen Serienmörder Ronald Janssen.
Als man ihn gefasst hatte, wurde auch überprüft, ob er was mit Tanjas Verschwinden zu tun haben könnte. Der Prozess hat in Belgien ein Riesenmedienecho und gilt als der Fall des Jahrzehnts.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13616364/Mutmasslicher-belgischer-Serienmoerder-vor-Gericht.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 20:40
normalerweise könnte er was damit zu tun haben, eig kommt ja jeder in frage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 22:05
In einem Blog, in dem auch Bernadin Müller eifrig pinselt, gibt ein User vor, den Chefankläger des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag über den Fall Tanja Gräff informiert zu haben ... Der Schreiber nennt sich Xaloc, angeblich aus der Dominikanischen Republik. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 22:07
@ barleycorn

wie meinste das ? was meinste damit kommt dir bekannt vor


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 22:18
Da war doch dieser Peter aus Samana, das doch in der Dominikanischen Republik liegen soll. Mit dem Posting im Gästebuch der Tanja-Suchseite. Da gibt in der Dom Rep einen Deutschen, der eine Tauchschule betreibt.

Fragt nicht, wie das alles zusammenhängt. Ich weiß es nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 22:20
sehr komisch. weißte noch was er in diesem GB geschrieben hat?
Ist mir grad nicht bekannt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 22:28
Hier ist der Link: http://www.findet-tanjagraeff.de/wordpress/ (Archiv-Version vom 30.08.2011)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 22:55
Der Fall ähnelt sehr, dem Fall "Natascha Kambusch" das hatte ich schonmal in erwägnung gezogen, und gepostet. Ich versuche schon seit einiger Zeit die zwei Fälle zu vergleichen. Es gibt teile die sehr ähnlich sind.

@Barleycorn Leider habe ich auf der Seite von deinem Link nichts über den Peter gefunden, oder ich war zu Blind. Wenn es so war entschuldige ich mich im vorraus!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 23:09
man muss dann auf gästebuch/anteilnahme klicken, dann ist es schon gleich einer der ersten einträge...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 23:17
ok habs gesehen

so wie der schreibt weiß er was oder sehe ich das falsch?
Falls der Eintrag echt ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.09.2011 um 06:27
Guten Morgen,

würdet Ihr mir bitte erklären, wo ihr Parallelen zum Fall Kampusch seht? Vom Altersunterschied mal ganz abgesehen, sehe ich hier gar keine Ähnlichkeiten.

Bei N. K. wurde ja immerhin beobachtet, dass sie mit Hilfe eines weißen Transporters verschleppt wurde...

Ich denke, dass der Fall N. K. eher eine Ausnahme darstellt; die meisten Opfer werden sicherlich ermordet und nicht versteckt.

Darüber hinaus denke ich, dass eine gestandene 21jährige sich nicht so relativ einfach verstecken lässt, wie ein "kleines, dummes" Mädchen a la N. K.


Anzeige

melden