weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus, Medikamente
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:29
Zu allererst: Ja ich bin stark abergläubig :D

Also Folgendes: Ich muss Anti-Depressiva nehmen und war bisher immer so leichtsinnig und habe trotzdem desöfteren (viel) Alkohol getrunken. Ist zwar nie irgendwas Schlimmes passiert - bis auf gestern - aber klar ist: In dem Moment des Mischkonsums wird man ein komplett anderer Mensch und tut Sachen, die ein betrunkener Mensch ohne Medikamenteneinfluss niemals tun würde.

Gestern ist Folgendes passiert: Ich hatte meine 10 Bier intus und war sturzbetrunken d.h. total zugedröhnt. Irgendwie war ich dann so in "Trance", dass ich mir dachte, ich könnte mal so eben Satan beschwören und in mich kehren lassen. Ich suchte mir ein paar satanistische Lieder, drehte diese voll auf und schrie wie ein Irrer : "Satan, kehr in mich!" und anderes diverses Zeugs.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich auf dem Boden krümmte - so als ob ich Schmerzen hätte. Das Folgende ist das Schlimmste an der ganzen Geschichte: Ich ging ins Bad und verletzte mich selbst. Und zwar so heftig, dass richtig Blut floss.

Heute ist wieder alles normal - bis auf die Schnittwunden die immens wehtun! Sie sind nicht tief - aber es sind unsagbar viele.

Ich weiss nicht was mit mir los war. Fakt ist - ich lasse ab sofort die Finger vom Alkohol in Verbindung mit den Tabletten! Und ich kann auch nur jedem von solchen Dummheiten abraten. Ich schäme mich selbst dafür und werde es nie wieder tun.

So - meine Frage an euch: Was war da los? War es wirklich nur dieser Mischkonsum? Dass ich so in meiner Fiktion drin war - dass ich mir wirklich eingebildet habe, dass ich nun "besessen" bin (bzw. dass ich mich bewusst auf dem Boden krümmte etc)?

Oder war da vll wirklich irgendeine dunkle Macht im Spiel? Kann man sooo leicht eine Beschwörung vollziehen? Und wenn dem so wäre - muss ich dann noch weiter Folgen befürchten?

Hört sich blöd an - ich komm mir selbst bescheuert vor, während ich diese Zeilen schreibe. Aber wie gesagt - Aberglaube :D

Und nun lasst die Tasten klappern :)

LG Kroki


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:33
ich glaube deine 10 bier in der sonne sind dir evtl zu kopf gestiegen, andererseits war es aber ja vllt wirklich so, wie du sagst, das bedeutet aber dann auf jeden fall nix guten

an deiner stelle wär ich auf der hut, wenn der allmächtige hinter dir her ist pass bloss auf, vllt hast du ein höllentor geöffnet


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:33
@Krokogator


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:33
Natürlich war das Satan. Wie kommst du auf die bescheuerte Idee, dass Anti-Depressiva mit 10 Bieren dein Denkvermögen beeinträchtigen könnten?

o_O


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:37
@old_sparky
Kennst du dich mit dem Thema aus oder willst du mir jetzt nur Angst einjagen ? Mach in der Sache bitte keine Scherze mit mir.

@voidol
Hm stimmt. Kann eigtl gar nicht sein :D


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:39
@Krokogator

Ganz ernsthaft - beruhig dich. Das ganze zeigt nur, was Alkohol in Verbindung mit gewissen Tabletten mit dir machen kann. Mit dunklen Mächten hat das nichts zu tun. Du hast da einfach eine Riesen-Idiotie begangen, mach's nicht wieder und gut ist.


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:40
um noch etwas hinzuzufügen.... tabletten mit anderen dingen ausser wasser kann immer nebenerscheinungen hervorrufen. natürlich siehst du nicht gleich satan wenn du sie mit milch nimmst... generell solltest du aber tabletten immer nur mit wasser schlucken


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:41
@Thawra
Ihr müsst echt alle denken ich hab'n Rad ab, wenn ich solche Fragen stelle :D Aber mir geht echt die Klammer!! Deine Antwort klingt plausibel und beruhigt mich etwas :) Danke!

@Tenebrae
Stimmt! Is' ja nich so, dass ich die Tablette in den Mund nehme und mit Vodka runterkipp :D Habe mittags meine Medi's genommen und abends dann gesoffen wie ein Loch..


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:43
ja aber bei alkohol is die zeitspanne etwas grösser^^ um genau zu sein sollte man garkeinen alkohol trinken^^ mach dir keine gedanken wegen deiner satangeschichte :) krig einfach dein leben auf die reihe. sieh es als chance. es war nur satan. bzw du hast ihn nichtmal gesehen. es können noch viel mehr, viel gefärlichere dinge passieren wenn du so empfindliche medikamente mit alkohol intus hast


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:46
Tenebrae schrieb:es können noch viel mehr, viel gefärlichere dinge passieren wenn du so empfindliche medikamente mit alkohol intus hast
Meinst du damit, dass ich mir evtl. sonst was Ernsthaftes antun könnte? Das ist der Grund, der mich so abschreckt wieder Alk zu trinken! Aber allein schon die Tatsache, dass meine ganze Fresse zerschnitten ist und es höllisch wehtut, ist schon Grund genug, die Pulle wegzulegen.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:49
@Krokogator
Du hast Glück gehabt, dass du so glimpflich davongekommen bist. Es gab ja bekanntlich Menschen, die sich Ohren, Nasen und sogar ihr "bestes Stück" abgeschnitten hatten.

Also, mach am besten etwas langsamer mit dem Alkohol.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:49
@eincorgi
Echt ??? Durch diese Kombi???


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:50
das heisst das es einen grund hat wieso sie drauf schreiben *NICHT MIT ALKOHOL EINNEHMEN!* du kannst dir schwere vergiftungen und nebenwirkungen zuziehen die so eine läppische vision überschreiten. wechselwirkungen sind schwer einzuschätzen und jeder reagiert anders darauf. also ein für alle mal. finger weg vom alk


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:50
@Krokogator
Ja, unter Alkohol und Drogeneinfluss.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:51
@Tenebrae
Klar - ne Alkvergiftung, weil beides über die gleichen Rezeptoren abgebaut wird. Aber jetzt wo ich alles überstanden habe, muss ich nichts mehr befürchten? Ich schwör dir, ich machs nicht mehr !


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:51
Krokogator schrieb:Aber mir geht echt die Klammer!!
Gut so. Deine beste Chance Alkohol nicht mehr zu trinken.


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:51
nein du hast es überstanden^^ du würdets es merken wenn was wäre^^


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:53
@eincorgi
Holla :O .. Das is übel! Na dann lass ichs lieber mal bleiben :D .. Dafür liebe ich meinen Junior viel zu sehr :D

@Tenebrae
Woher kennst du dich denn so gut mit diesem Thema aus? :)


melden

Satan?

19.07.2011 um 18:54
ka ich interessiere mich für medizin aber ich bin nicht ausgebildet oder so. das was ich halt so mitbekomme und nachlese...


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 18:55
t4nnntZ FIPh85 1272996284444


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satan?286 Beiträge
Anzeigen ausblenden