Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 12:50
@bonnie99
@bannihal
Wovon sprecht ihr gerade?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 12:51
Von der roten Karte....
also ich jedenfalls... mir ist nicht klar, was dort zur Last gelegt wird !?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 12:52
Hat jemand genauere Informationen zu den angeblichen "Trierer (Trier-West) Massenselbstmorden" aus 2011/2012?

Quelle:
http://www.gutefrage.net/frage/selbstmord-reihe-in-trier (Archiv-Version vom 06.06.2011)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 12:54
Was ist mit der roten Karte? Verstehe da auch nix. Hier geht es seit Seiten umnpullover.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 12:54
@Drosselpart

Wieso wärmst du diese durchgekauten themen immer wieder auf ?


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 12:55
Gibt es irgendwo eine Aufstellung von wann bis wann welcher Ermittler Chef der jeweiligen Soko war?

Oder kann jemand so eine Aufstellung anfertigen?

Vielen Dank im voraus!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 12:57
@bonnie99
@bannihal
@itfc
Der Post von keintäter bezieht sich auf ein paar gelöschte Beiträge von mir und meermin. War also hauptsächlich an uns adressiert, sollte aber vermutlich auch als generelle Empfehlung verstanden werden.

@Drosselpart
Soweit ich weiß handelt es sich dabei um ein reines Internetgerücht, das nie von irgendeiner verlässlichen Quelle bestätigt wurde. Es gibt keinen Zusammenhang zum Fall TG.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 12:57
@aero
weil das Thema auch noch offen ist, vielleicht besteht ein Zusammenhang.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:01
@phoenix86
Warum kann ein Zusammenhang ausgeschlossen werden, wenn keiner gesicherte Informationen darüber hat?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:02
@Drosselpart 12:57


Glaub ich dir nicht. Deine art die leute hier immer wieder für den fall TG zu interessieren ist mir schon öfters aufgefallen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:04
@aero
Gab es keine Selbstmordreihe?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:05
@Drosselpart
Weil es ohne gesicherte Informationen (Belege für einen Zusammenhang) keinen Zusammenhang gibt. Aber vielleicht schafft es ja jemand offizielle Informationen für die Selbstmorde überhaupt zu bekommen. Dürfte sehr schwierig werden, da über Selbstmorde nicht berichtet wird.

Alles was wir haben ist ein reines Internetgerücht. Da kann sich jeder mit einem Internetzugang ausdenken. Desweiteren müsste aus diesen unbestätigten Selbstmorden ein Zusammenhang zu TG hergestellt werden. Noch schwieriger. Lohnt weitere Diskussion darüber? Ich denke nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:06
Warum und von wem wurde O.D. aus dem Fenster GESTOSSEN?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:07
Die Pulloverdiskusion finde ich müßig... kaum vorzustellen, dass Frau Gräf jedes Stück von Tanjas Kleiderschrank kennt, zudem wird sie Tanja kaum gefragt haben, hey was ist alles in der Tasche drin...

Man kann einfach nicht klar sagen, ob es ihr Pullover war oder ein fremder.. die Chancen stehen 50 zu 50 nach jetztigen Wissensstand


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:07
Stimmt, muss man nicht. Aber wenn man nicht mit Propeller und als Flugobjekt unterwegs war, dann hätte man zu der Anstutzstelle laufen müssen, ich meine für den Fall, dass "man" nicht über den Zaun gestiegen wäre.
Es wird hier sehr oft der Eindruck erweckt man müsste über den Zaun steigen um zu den beiden vermuteten Absturzstellen zu gelangen. Und das ist eben falsch. Man kann eben so gut die nun mehrfach genannten Trampelpfade nutzen. Das es nicht unüblich ist sich neben den "offiziellen" Wegen aufzuhalten, wurde im übrigen auch hier im Thread von Ortsansässigen Usern bestätigt.

Das Mantrailer Hunde nicht absolut zuverlässig sind sollte Dir klar sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:08
@phoenix86
Vielleicht hat jemand anderes mehr Informationen zu dem Aspekt.
Interessante Fragen sollte man nicht einfach so abwürgen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:10
Warum und von wem wurde O.D. aus dem Fenste GESTOSSEN?
Jetzt sprichst du plötzlich von einer strafbaren Handlung. Was denn nun.
Zitat von DrosselpartDrosselpart schrieb:Vielleicht hat jemand anderes mehr Informationen zu dem Aspekt.
Ja, vielleicht. Das wäre interessant, aber wie gesagt, ich glaube es nicht sehr wahrscheinlich aus dieser Richtung je was verlässliches zu hören.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:11
Zitat von Neusser1988Neusser1988 schrieb:Die Pulloverdiskusion finde ich müßig
Sie ist genauso müßig wie die ellenlange Diskussion um die Berentzen Fläschen. Was den Pullover angeht möchte ich noch darauf hinweisen das auf der PK nur aufgefundene Gegenstände aber keine Kleidungsstücke gezeigt worden sind.

Sollte es Klärungsbedarf geben was die Herkunft des Pullovers angeht, werden das die ermittelnden Beamten sicher früher oder später mitteilen. Ansonsten kann man getrost davon ausgehen das die Herkunft klar ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:14
@phoenix86
Ja aber, interessante Fragen sollte man nicht einfach so abwürgen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.07.2015 um 13:19
@Drosselpart
Ich würge ja nichts ab. Ich sage ja, Belege für einen Zusammenhang wären interessant. Wer die hat, kann sie doch posten. ;)


Anzeige

melden