Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Helga Matura Edelprostituierte aus Frankfurt cold case

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Helga Matura Cold Case
Flory78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helga Matura Edelprostituierte aus Frankfurt cold case

08.02.2015 um 00:56
Das ist vermutlich einer der Fälle,die für immer ungeklärt bleiben...


melden
Anzeige

Helga Matura Edelprostituierte aus Frankfurt cold case

08.02.2015 um 11:53
@inci2
inci2 schrieb:Hm, meinst Du der Ex-Mann könnte da evtl. 10 Jahre später
aus Rache gehandelt haben?
keine ahnung,ob es da überhaupt einen zusammenhang geben könnte, ich kenne mich in dem fall nicht aus . das datum fiel mir nur auf .
ob aufgrund des datums, überhaupt mal was spekuliert wurde, oder untersucht wurde,wäre da meine frage ?es muss ja nicht mit dem mann zusammen hängen ,sondern es kann ja auch nur das scheidungsdatum schon ein möglicher anlass sein, als ein besonderer tag zb.
und an besonderen tagen hat man besonderes vor und somit ergibt sich ja vielleicht ein ungewöhnlicher tag ,anstatt eines ganz normalen tagesablauf.
versteht du was ich meine ?


melden

Helga Matura Edelprostituierte aus Frankfurt cold case

08.02.2015 um 18:44
@zweiter

Ja, ich verstehe, was Du meinst. Wäre mal interessant zu wissen,
ob die Polizei das mit dem Datum ebenfalls genauer unter die Lupe genommen hat.


melden

Helga Matura Edelprostituierte aus Frankfurt cold case

08.02.2015 um 19:03
Wenn H.M. viel unterwegs war, wusste der Ex-Ehemann von ihrem damaligen Aufenthalt? Oder war er selbst hin und wieder Gast bei ihr?

Meine Meinung ist: kinderlose geschiedene Eheleute verlieren sich irgendwann aus den Augen!


melden

Helga Matura Edelprostituierte aus Frankfurt cold case

09.02.2015 um 10:29
@hahnundhenne
hahnundhenne schrieb:Wenn H.M. viel unterwegs war, wusste der Ex-Ehemann von ihrem damaligen Aufenthalt? Oder war er selbst hin und wieder Gast bei ihr?

Meine Meinung ist: kinderlose geschiedene Eheleute verlieren sich irgendwann aus den Augen!
Ich denke schon, daß der Exmann von der geschäftlichen Tätigkeit seiner
Exfrau wusste, auch wenn er selbst keinen direkten Kontakt zu ihr hatte.
Vor allem, wenn es sich um eine Art Luxus-Call-Girl gehandelt hat, vermutlich
um ein vielfaches reicher war als ihr Ex-Mann nach der Scheidung.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helga Matura Edelprostituierte aus Frankfurt cold case

04.01.2016 um 21:12
Die Spur des Wagens verliert sich in München.
Was würde er heute bringen?


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helga Matura Edelprostituierte aus Frankfurt cold case

21.01.2016 um 22:37
Hier mal interessanter Link mit Fotos von dem Schädel und dem appartment von Rosemarie


http://www.blofelds-krimiwelt.de/Wahre-Verbrechen/Fall-Nitribitt-1957---Teil-1/Fall-Nitribitt-1957---Teil-2/fall-nitribi...


melden
Saxnot555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helga Matura Edelprostituierte aus Frankfurt cold case

11.06.2016 um 21:02
Der Begriff in der Überschrift ist falsch. Es gibt keine "Edelprostituierten". An Prostitution ist nichts, aber auch überhaupt nichts, edel! Wenn, dann vielleicht "Luxusprostituierte"...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt