Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch "Paradox"

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch Sonnensystem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch "Paradox"

12.09.2016 um 16:55
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb am 06.06.2016:Das Objekt von John Sandford
Der Marsianer von Andy Weir
Ich hab mir nun mal die Hörbücher zu PARADOX und den beiden genannten Titeln angehört. Bin von allen dreien begeistert. Wobei ich aber finde, das DER MARSIANER da ein wenig aus der reihe fällt. Dafür kann. Man aber das Hörbuch zu 2001-ODYSSEE IM WELTALL empfehlen. Das Hörbuch betzieht sich auf Clarks Roman, der ein wenig anders als Kubricks Film ist.
Kennt jemand noch weitere ähnliche Sci/Fi Hörbücher, die zum Thema passen?

Anzeige
melden

Buch "Paradox"

24.12.2017 um 22:47
Es gibt seit ein paar Tagen nun den zweiten Teil zu Paradox, nämlich "Paradox 2: Jenseits der Ewigkeit". Habs zwar das Hörbuch schon geladen, aber noch keine Zeit gehabt es auch schon zu hören.


melden

Buch "Paradox"

11.02.2018 um 01:32
Paradox 2 lohnt sich, die Geschichte wird, wie man es von einer Fortsetzung erwartet nun ja... fortgesetzt.
Ich habs, wie auch bereits den ersten Teil, in einem Rutsch durchgelesen.


melden

Buch "Paradox"

02.09.2019 um 01:20
Hat schon jemand den dritten Teil gelesen oder gehört?


melden

Buch "Paradox"

02.09.2019 um 11:30
@F.Einstoff
Ich habe den 3. Teil gelesen. Wenn du die ersten beiden Bücher schon gelesen hast, würde ich dir empfehlen den 3. Teil auch noch zu lesen damit die Sache richtig abgeschlossen wird. Ich gehe zumindest davon aus dass die Buchreihe damit zu Ende ist ... aber wer weiß. :)


melden

Buch "Paradox"

10.09.2019 um 13:38
Habe auch alle 3 gelesen und fand sie alle 3 gut. Das erste war noch richtig fesselnd weil was neues. die anderen beiden waren dann auch noch gut für hinterher zu lesen.

Hat jemand zufällig die Bücher der "Sic Semper Tyrannis" (Kris Leon) oder "Die ersten Menschen" (Klaus Seibel) gelesen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: