Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grusel Spuk Thriller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 12:21
Hallo liebe Allmystery-Gemeinde,

habe vor einen Grusel-Thriller zu schreiben, daher bitte ich Euch um Euren gruseligsten Geschichten, Anekdoten und Situationen.
Bin für die kleinste Sache dankbar.
Vielen Danke

Anzeige
melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 12:35
Drückt sich Deine Dankbarkeit auch pekunär aus?


1x zitiertmelden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 12:39
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Viel Spass


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 12:40
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Drückt sich Deine Dankbarkeit auch pekunär aus?
eher emotional


1x zitiertmelden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 12:46
Hatte ich befürchtet.

Du schreibst dann einen klassen Roman oder ein Drehbuch, und wir müssen Dich dann im Nachhinein wegen Copyright Verletzung klagen. :D


1x zitiertmelden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 12:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Copyright Verletzung klagen.
ich widme Euch das Buch:-)genügt doch?!


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 12:58
@off-peak

Na, das ist schon mal ein nettes Angebot. ;)


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 13:33
@student1980
Wer keine eigenen Ideen hat, sollte keine Buecher schreiben!


1x zitiertmelden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 13:36
Materialsammlung hat nichts mit Ideen zu tun


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 13:38
@student1980
Wie waer's wenn Du einfach aufschreibst, was Dich selbst am meisten gruseln wuerde? Erlebnisse anderer Leute verwursten hat m.E. mit Materialsammlung nicht allzuviel zu tun, wenn man nicht grade ne Biographie oder Erlebnisberichte schreibt.


1x zitiertmelden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 13:44
@Alarmi
Wer keine eigenen Ideen hat, sollte keine Buecher schreiben!
Ach, das finde ich jetzt aber etwas hart.
Auch eigene Ideen werden ja oft von der Umwelt inspiriert. Nennt man dan Lebenserfahrung.


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 13:45
@off-peak
Klar, aber eins zu eins Erlebnisse von anderen einbauen....find ich nicht so super. Ist aber nur meine Meinung!


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 13:46
also echt, immer nett bleiben!

aber Scherz beiseite: die meisten Schriftstelle arbeiten so, ist etwas entillusionierend, aber es ist so


1x zitiertmelden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 13:47
@student1980
Die meisten wage ich dann doch zu bezweifeln. Ich habe uebrigens selbst schon ein paar Romane veroeffentlicht.


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 13:48
es wie Du willst:-)


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 13:48
@student1980
Fehlt da irgendwie 'n Wort? Uebrigens, es ist schwierig, wenn Du die Leute nicht direkt ansprichst.


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 14:00
@Alarmi
Ich habe uebrigens selbst schon ein paar Romane veroeffentlicht.
Welche denn?


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 14:06
@off-peak
Acht historische Romane.


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 14:10
@Alarmi

Haben die auch Titel oder sind diese streng geheim?
Wurden sie veröffentlicht?


melden

Ich brauch Euren Rat für einen Grusel-Thriller

06.10.2017 um 14:13
@off-peak
Ja, sie wurden veroeffentlicht. Es gibt eine Trilogie unter dem Haupttitel "Der Henker von Rothenburg", vier zusammengehoerige Baende "Engelsklinge", "Todesatem", "Teufelspfad" und "Hoellenangst", und einen Nachfolgeband vom Henker, der auch eine Trilogie werden soll unter dem Haupttitel "Gewalt des Glaubens".


Anzeige

melden