Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand dieses Zauberbuch?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexe, Zaubersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt jemand dieses Zauberbuch?

29.01.2018 um 21:52
Ich musss unbedingt den Titel dieses Zauberbuches herausfinden. Leider weiß ich nicht sehr viel darüber aber vielleicht hat ja der ein oder andere trotzdem eine Idee. Also ich weiß das dieses Buch irgendwann 1900 geschrieben sein muss also zwischen 1900 und 2000 oder so. Es ist ein dickes Zauberbuch und man könnte es am Anfang auch für ein Kochbuch halten. Es sind zum Beispiel Sprüche wie der Zukunftszauber drin wobei man mit Sandelholzduftstoff, Mörser, Anissamen usw. Arbeiten muss. Außerdem kenne ich noch einen Glückszauber wo man Hiobstränen ins Kopfkissen stecken soll. Dann noch einen Geldzauber wo man sagen muss: Geld wird gebraucht Geld wird verraucht Geld brauch ich hier Geld komm zu mir. Dann noch einen liebeszauber wo man Euphobiacae am Körper tragen soll und noch viele weitere. Auch Flüche sind darin enthalten. Kann mir jemand vielleicht den Titel des Buches nennen? Danke für eure Antworten.


melden

Kennt jemand dieses Zauberbuch?

30.01.2018 um 09:08
Necronomicon
Danke mir später :troll:


1x zitiertmelden

Kennt jemand dieses Zauberbuch?

30.01.2018 um 16:00
Wofür bedanken ? Weißt du den titel?


melden

Kennt jemand dieses Zauberbuch?

30.01.2018 um 16:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Necronomicon
@Maximus21


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Hexenänneken - Der letzte Hexenprozess im Ruhrgebiet
Literatur, 10 Beiträge, am 14.06.2012 von Blackfairy
Blackfairy am 21.05.2012
10
am 14.06.2012 »
Literatur: Suche gute Bücher über diverse Themen!!
Literatur, 7 Beiträge, am 16.12.2011 von MaryVetsera
Finchen am 26.11.2011
7
am 16.12.2011 »