Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDF als Buch drucken lassen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PDF, BOD, On Demand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDF als Buch drucken lassen

06.10.2021 um 11:47
Also ich habe mel eine Art Taschenroman (eine selbst geschriebene FanFiction) drucken und binden lassen.
Das war hier in einem normalen Copyshop und gar nicht sooo teuer. Ich habe 3 Bücher mchen lassen für zusammen um de 20€ oder so.

Das resultst war wirklich sehr gut.

Gucky.

Anzeige
melden

PDF als Buch drucken lassen

06.10.2021 um 17:30
Ich habe auch mal gelesen, wer bei einem Copyshop Bücher kopieren lässt ist auf der richtigen Seite.
Die gegebenfalls anfallende Gema Gebühren werden von dem Copyshop übernommen.

Hallo Gucky 87 ,

Es gibt auch inzwischen Internet Seiten wo du dein Buch Veröffentlichen kannst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Buch schreiben, wie? - Anleitungen, Hilfestellungen erwünscht!
Literatur, 39 Beiträge, am 07.04.2012 von _rAIDER_
Michael2505 am 14.02.2012, Seite: 1 2
39
am 07.04.2012 »